Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen ja gerne, aber woran scheitert es denn?

*******1011 Mann
221 Beiträge
ergebener_c

Damit hast Du wohl vollkommen Recht. Ist als Bauchmensch je nachdem schlecht umsetzbar.

LG Stephan
*******1011 Mann
221 Beiträge
@MagicMagenta
Da scheinst Du wohl nicht die einzige zu sein. Es gibt einen "Markus" (Party-Pinkant) der ausschließlich nachdem Aussehen geht und anders argumentiert.

LG Stephan
Stephan
Deshalb ja
wer sich dann mit solchen Leuten wie du geschrieben hast stephan auf eine Stufe stellt ist selber schuld.
*******1011 Mann
221 Beiträge
@ergebener_c
Ehrliche Menschen findet man nur so selten.

LG Stephan
Stephan
das stimmt und wenn man sie gefunden hat sollte man das festhalten .
*****r66 Mann
88 Beiträge
@ MagicMagenta
Du hast in einem Punkt Unrecht, in einem anderen mehr als Recht (natürlich nur nach meinen subjektiven Erfahrungen und Einschätzungen).

Die Photos auf Deinem Profil weisen Dich als schönen Menschen, als wunderschöne Frau aus! Wer etwas anderes behauptet begeht ein großes Unrecht und sollte sich was schämen!

Photos sind hier aber mehr ein Ablehnungsgrund als eine Eintrittskarte. Gerade Leute (auch Frauen) die nicht mehr unbedingt in Germany's next Top Model auftreten sollten, und die zudem in Clubmails auf's vehementeste darauf hinweisen, dass sie auf innere Werte und "das gewisse Etwas" abstellen, reagieren auf ein Photo dann oft - mit Funkstille.

Man sollte vielleicht irgendwo im Profil ein Kreuzchen anbieten für "Bin am Menschen orientiert" oder "Will nur Photos schauen".

Ich wünsche Dir, dass Du bald jemanden aus der ersten Kategorie triffst.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Viktor66

Es ist meine Art von Ehrlichkeit, wenn ich meine Fotos zeige.
Ich mag keine Profilfotos, auf denen man nur einen Fuß oder einen Bauchnabel sieht.
Und für ein "Model" wäre ich zu alt und zu dick - das weiß ich.
Inzwischen gibt es auch nur noch sehr, sehr selten Verabredungen, keine Angst. *zwinker*
ein herzliches Dankeschön
ja erszmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich hoffe natürlich das einmal ein reales treffen, mit netten leuten, hier finden kann.
*****r67 Mann
416 Beiträge
zur ehrlichkeit gehört auch, das ich mich hinstelle und sag: schaut her, ich bin zwar genauso schwer wie gross, hab meine besten zeiten schon hinter mir aber DAS bin ich...akzeptier mich so wie ich bin oder dreh dich um und geh.
ich renne mit meinem aussehn auch keine türen ein, aber es gehört zu mir. wenn man hört, es kommt ja nicht aufs aussehn an, die inneren werte zählen lügt sich doch selbst in die tasche... natürlich gehört die optik auch dazu, aber jeder definiert attraktivität etwas anders...und das ist doch gut so.
MagicMagenta, red dir nix ein...auch wenn du optisch nicht ganz mein fall bist, unattraktiv bist du keinesfalls. und wenn dir deswegen jemand die tür vor der nase zuknallt...was solls...ich denke auf solche leute kann man gut und gerne verzichten
@Jaguar
Da hast du vollkommen recht.
Wer ist eigentlich vollkommen ich kenne keinen.
Jeder hat einen Makel wie auch immer .
Lieber einen Schönheitsmakel als einen Makel am Charakter.
********Gast Mann
68 Beiträge
keine Klagen (bis dato)
Klagen über unwahre Profil Fact’s oder gar geplatzte Treffen kann ich überhaupt nicht. Wenn Mann/Frau nach dem Cappuccino auf neutralem Terrain auch mal mit netter Verabschiedung wieder seiner Wege ging, immer war es ein netter, interessanter Plausch.

Allerdings kann ich wg. der eingeschränkten Anzahl keine statistische Auswertung anbieten, schließlich ist der JoyClub nicht mein Lebensmittelpunkt, eher ein „nice to have“, also ein „add-on“.

Möglicherweise bekommen die „RückzieherInnen“ im entscheidenden Moment Angst vor ihrer eigenen Courage. So gesehen ist es wohl besser ganz weg zu bleiben als eine verzwungene Konversations-Stunde durchzustehen.
********hsen Paar
520 Beiträge
Ein tolles neues Date...
zu bekommen fällt auch so einigen Paaren oft schwer.Uns zum Beispeil auch.Jedoch fehlts uns nicht an Zuschriften einzelner
Herren.Wir beantworten alle dieser Nachrichten,müssen aber wegen der Menge fast alle ablehnen.Das tut uns auch leid,weil wir wissen,das sie nichts falsch machen.Nur sind es zu viele zur Zeit.
In dem Fall ist es für diese Herren schief gelaufen und gescheitert,
mit einem Pärchen Kontakt aufzunehmen.Wir können ebenso ein Lied davon singen,wie schwer es ist für diese Jungs,weil unser "Er" auch schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Hausfreundin ist.
Bisher erfolglos...aber was nicht ist,kann ja noch werden. lg.dbs
*******t13 Frau
44 Beiträge
Ich kann teilweise nicht verstehen, dass hier so viel geklagt wird. Meine Erfahrungen hier sind nämlich fast durchweg positiv. Verabredete Treffen wurden eingehalten und auch die Angaben im Profil entsprachen der Wahrheit. Als Frau, die nicht gerade dem üblichen Schönheitsideal entspricht, wird man natürlich weniger angeschrieben. Ich selbst schreibe hier niemanden an, sondern lasse mich finden. Leider muss auch ich oft abschreiben, wenn die Entfernung zu groß ist. Das tut mir leid, aber ich denke, so etwas muss man dann auch nicht weiter ausbauen. Was mich hier aber bereits ein paar mal geärgert hat, waren Männer, die Fotos haben wollten. Wenn ich dann ein paar geschickt habe, hörte ich nichts mehr von ihnen. Nicht einmal eine nette Absage. So etwas gehört sich nicht. Für mich persönlich ist ein Foto nur ein erster Anhaltspunkt. Erst bei einem realen Treffen merkt man aber, ob die Symphatie für mehr vorhanden ist. Schreiben kann man viel. Wenn es dann mit einem Treffen nicht klappt, hake ich den Kontakt ab. Hier liegt es also am Mann, wie sich ein Kontakt entwickelt.
Lesen hilft...
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich Paare oder Einzelpersonen oft gar nicht die Mühe machen, ein Profil wirklich durch zu lesen!! Dann gibt es natürlich bei einem Treff Enttäuschungen...
Das ist gerade für uns ganz besonders unverständlich, denn wir haben keine Textbausteine verwendet, sondern in monatelanger Kleinarbeit genau auf den Punkt gebracht, was wir suchen und wie wir ticken!!!
Und hier müssen wir uns leider den vielen Leuten anschließen, die hier im Joyclub bemängeln, dass Profile ja eh nicht oder nur sehr oberflächlich gelesen werden... schade!
*****n46 Mann
207 Beiträge
nun....wenn ich das alles hier so lese, fällt mir eine alte orientalische weisheit ein

du wirst immer auf dreierlei menschen treffen.....

die, die ja sagen,

die, die nein sagen,

und die, denen es schlichtweg egal ist

man wird immer diese gruppen treffen und sollte sich an die wenden,

die begeistert ja sagen *g*

auch wenn es hier vielleicht nicht so viele gibt... *knuddel*
*******mann Mann
885 Beiträge
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg *g*

Und genau daran wird es immer liegen.
Natürlich haben wir alle unsere Verpflichtungen zu erfüllen.
Aber wenn ich es unbedingt will (das kommt von wollen) dann finde ich auch einen Weg.

Alles andere sind ausreden (weil Mann oder Frau es halt doch nicht will)
"Gründe" warum es nicht geht sich mit jemanden zu Treffen gibt es tausende.
In Wahrheit ist es immer nur eine Begründung die sich findet um den anderen nicht zu verletzen, oder die Umstände werden dafür Verantwortlich gemacht das es nicht geht statt dazu zu stehen das man gar nicht will.

Einfach nur ehrlich sein, das haben wir alle verdient! *ja*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Denau das ist es
und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen
Ehrlichkeit
Ich finde man sollte definitiv von Anfang an ehrlich sein... wenn man sich so anonym schreibt, kann es immer sehr aufregend sein, jedoch fehlt einfach das Gesicht dazu. Es ist zwar super toll, wenn man sich gut versteht, jedoch am ende optisch doch nicht so gut gefällt.
Das kann ja von beiden Seiten sein *zwinker* Natürlich beurteile ich nicht den Menschen nur nach seinem Aussehen, jedoch sollte dieser MIR auch gefallen, und umgekehrt ebenso.
Ich finde man muss auch soviel Charakter haben, dann zu sagen, daß es garnicht passt. Und man darf es auch nicht übel nehmen, wenn man jemanden nicht gefällt. Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so!!!!!!!!!!

Es gibt einen tollen Spruch; Nicht schön sein, macht schön, sonder Gefallen macht schön !!!

Ehrlichkeit ist keine Beleidigung oder Verletzung.

Dumme Ausreden sind aus meiner Sicht nur Feigheit vor der eigenen Courage. Klare Ansagen finde ich persönlich angenehmer, auch wenn ich enttäuscht sein sollte. Aber so ist das Leben!!!
********hsen Paar
520 Beiträge
Nun...
sind wir angelangt auf mittlerweile Seite 30ig mit vielen
Beiträgen und ebensoviel guten Ratschlägen + Analysen zu diesem
großartigen Thema.Aber nun wird es langsam Zeit für Schwamm
drüber und in die Hände spucken + umsetzen. *smile*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Je weiter weg
desto eher erscheint der Wlle auf ein Date.
Kommt man jedoch in Wohnortnähe, hagelt es nur Absagen.
Finde ich persönlich schon etwas seltsam.
Denke oft, sehr viele Tastenerotiker (Paare/Frauen/Männer), die sich hier tummeln aber für reales nicht den richtigen Mumm besitzen, was sehr schade ist.
****ler Mann
1.715 Beiträge
vllt. liegt es auch daran das man meint, sobald man sich getroffen hat gehts sofort in die Kiste, was aber gar nicht der Fall sein muss.

Ich habe auch schon mal gepostet zu einem ganz unverbindlichen Treffen im Bochumer Bermuda Dreick. Nur zum Kennenlernen.

Nix ist passiert.
Amarello_nrw
was soll ich mit einem Date was Hunderte von Kilometer weit weg wohnt und dann doch mal zufällig in der Nähe ist?
ich möchte immer noch die Option haben das mehr daraus werden könnte und das ist ebend nicht der Fall wenn die Entfernung so groß ist.
Jetzt höre ich dann wieder "wo ein Wille da ist auch ein Weg"
so ein Quatsch !
vielleicht könnt ihr Euch auch vorstellen das es Menschen gibt die keine finanziellen Möglichkeiten haben um die hohen Fahrtkosten zu zahlen.
Mit dem ersten kennenlernen gehe ich Grundsätzlich nicht sofort poppen.
Die Männer die weiter wegwohnen legen es aber genau darauf an
Und dann "aus den Augen aus dem Sinn".
da gehe ich lieber in einen Club in meiner Nähe ,da weiß ich das ich nur zum poppen hingehe .
Bei einem Date erwarte ich etwas mehr
**C Mann
12.058 Beiträge
Mit dem ersten kennenlernen gehe ich Grundsätzlich nicht sofort poppen.
Die Männer die weiter wegwohnen legen es aber genau darauf an
Und dann "aus den Augen aus dem Sinn".
da gehe ich lieber in einen Club in meiner Nähe ,da weiß ich das ich nur zum poppen hingehe .
Bei einem Date erwarte ich etwas mehr

...auch hier ist die Frage, geht es um ein pures Sex-Date oder um eine eventuelle Partnerschaft. Bei Ersterem ist es klar, dass die Kiste das Ziel ist. Bei Letzterem sollte man sich schon die Chance geben, sich erst einmal kennen zulernen. Ich hatte auch schon einmal eine schöne Beziehung, bei der erst einmal 800km zwischen uns beiden waren und es hat dann eben 6 Monate gedauert, bis wir zusammengezogen sind. Hätte ich mich auf einen engen Radius beschränkt, würden mir einige wunderschöne Jahre in meinem Leben fehlen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.