Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Er kann nie länger als 1 Minute! Warum?47
Ich hatte neulich ein kurzes Verhältnis, wir hatten 4 mal Sex, und er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mir langt es

mir langt es
das ist doch alles nur Augenwäscherei was hier ab geht. Ich mache das nicht länger mit. Ihr könnt mich alle mal ...........................
Nichte wares, nichts echtes, nicht mehr mit mir.
Tschüssssssssssss
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Tz tzzz
wie man in den Wald ruft.... altes Sprichwort!
Selbst wenn man frustriert und enttäuscht ist, dann sollte man doch wenigstens die eigene Gute Kinderstube nicht vergessen!

Smile!
*******ate Mann
225 Beiträge
...
*guterbeitrag* .....*undwech*....*haumichwech*
Schmunzel

Wie war das

"""""Nett, Gepflegt, Sympathisch mit Humor, Hirn und Verstand. Der so ist wie er ist und nicht so wie mancher ihn haben will, Vorzeigbar, Selbstbewusst mit Phantasie, Style, Charme und Niveau.
Gesellschaftsfähig und 100 % Diskret"""""""""""""


AHHHH Ja *g*
********1222 Paar
844 Beiträge
Hallo
he alter Kopf hoch,wir sind hier auch schon verarscht wurden und nicht nur einmal.
nicht hängen lassen,das würd schon,man muß sich nur Zeit lassen um die richtige (en) zu finden.
*********ayern Paar
812 Beiträge
Na denn...
....reisende Leute soll man nicht aufhalten. Aber STOP! Vorher muss ich Dich noch was fragen. Wieso denkst Du das nach einem Halben Jahr das so entschieden anzuprangern? Könnte es sein, das Deine Erwartung einfach nur zu hoch sind? Wir sind jetzt seid mehr als einem Jahr im Joy und in einigen Gruppen, aber einen Haufen Dates hatten wir auch noch nicht. Allerdings erwarten wir auch nichts hier, wir lassen es einfach fließen....und dann kann es auch klappen. Faker giebt es übrigens im Internet mehr als Sand in der Sahara, nur mal so nebenbei bemerkt.
dem kann ich...
Dem kann ich nur zustimmen obwohl es bei mir auch noch nie geklappt hat mit einem spontanen date.

Nie die Hoffnung verlieren. Irgendwann kommt DIE Frau...

das wiess ich ganz genau...

Lieber Gruss Speedy..
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Tja ...
... richtig - bei dieser Art und Weise braucht sich keiner zu wundern!

... ist nur die Frage - wo Dein Problem liegt? grübel
... evtl. kann der Eine oder die Andere ja für Aufklärung sorgen.
Odin.........
so beginnt das Profil:

Nett, Gepflegt, Sympathisch mit Humor, Hirn und Verstand. Der so ist wie er ist und nicht so wie mancher ihn haben will, Vorzeigbar, Selbstbewusst mit Phantasie, Style, Charme und Niveau.

...und dann im Profil kein erkennbares Gesicht, sondern ein erkennbar nackter Arsch.........wir sind sicher wenn mal ein Paar einen Arsch zum Furzen sucht werden sie sich bei dir melden - aber hier sucht man eigentlich was anderes.......uns wundert nicht dass du so erfolglos bist.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Nichte wares, nichts echtes
ach ja?
kann es sein das du einfach keinen erfolg hast und du nun versuchst mit solch haltlosen unterstellungen, und pauschalisierung, deinen frust auf andere zu proezieren?
nun es ist dir jedenfalls gelungen aufmerksamkeit zu erheischen
sei dir gegönnt
doch meinerseits bist du leider damit nur negativ aufgefallen

alles gute auf deinem weg
*******agie Mann
2.829 Beiträge
;-)
Also wir hatten und haben noch nie Probleme gehabt, real was zu erleben übers Joy *zwinker* ;-P
Klar, immer gibts Fehler und Flops, aber da muss man drüber stehen! Ist ja genauso schwer, als Single einen Lebenspartner zu finden. Wir Rheinländer sagen da auch gern: "Et kütt wie et kütt!" (Es kommt wie es kommt)

Und... vielen Dank fürs voting unseres Beitrages *zwinker*

LG, Hlega u Josef
*********ayern Paar
812 Beiträge
Krasivaja Klassna, Russian
Hätte Ich nicht besser ausdrücken können
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nichte wares

Hat er was bei Ebay gekauft und nicht bekommen? Was ist mit der Nichte?

Ich kann ihn was? Das hätte er wohl gerne!
tja
es ist nicht einfach als einzelner Mann...aber die gute Kinderstube sollte man nicht vergessen und sich selbst nicht zu ernst nehmen...

jeder hat mal ein sch... Tag...denk daran die anderen können nichts dafür..
****dis Mann
235 Beiträge
Glück gehabt?
Ich glaube nicht! Ich habe in den 6 Monaten in denen ich hier aktiver bin ein paar liebe nette Frauen und Paare kennengelernt und zusammen mit ihnen schöne Stunden im Club verbracht. Ich bin gerne hier!
Ich muss für....
meine Teil sagen ich hätte wahnsinnig gerne wieder ein richtig einfühlsames und heisses Sex date. Das fehlt mir total und ich kann mit der athmosphäre im swingerclub nicht viel anfangen ist mir irgendwie zu plump schlange stehen um eine Frau so richtig ran zu nehmen ist nicht meins ich verwöhne eine Frau sehr gerne und möchte nir dazu zeit nehmen.

wenn eine Süsse Frau das Liest und es sie anspricht melde dich doch einfach mal. Das Ganze wochenende liegt vor uns.

Lieber Gruss Speedy.
*****act Paar
458 Beiträge
ruhig Blut
...seid nicht unfair, denn gaaanz Unrecht hat er (odin) ja mit dem was er sagt auch nicht,
nur ziemlich unbedacht und pauschaliert ausgedrückt ...

in der Tat gibt in solchen Foren leider, was uns jedoch nicht besonders überrascht, viel Spinner und Fakes. Man darf sich halt davon nicht beirren lassen, sondern muss es mit Humor und einem Lächeln begegnen.

auch wir haben schon einige getroffen, bei denen wir jedoch durch gezielte Fragen und Anfragen sehr schnell gefiltert und abgebrochen haben, immer jedoch mit einem lächelnden Auge *zwinker*

dafür haben wir jedoch auch schon wirklich reale, tolle und echte Kontakte knüpfen können, dies ganze jedoch wie im wahren Leben durch das "Gesetz der großen Zahlen" , einfach je mehr man kontaktiert um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass man auf jemanden realen und ehrlichen trifft...

Odin, nicht verzagen, einfach laufen lassen ... das ganze jedoch mit der gebotenen Facon!

lG
happyact
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Und Tschüss
mir langt es
das ist doch alles nur Augenwäscherei was hier ab geht. Ich mache das nicht länger mit. Ihr könnt mich alle mal ...........................
Nichte wares, nichts echtes, nicht mehr mit mir.
Tschüsssssssssss

für so ein Kommentar habe ich keine Worte
Na so was!!!
Manchen brennt eben mal eine Sicherung durch. Hoffentlich ist jetzt nicht die ganze Elektronik zum Teufel und ihm kann geholfen werden.

Irgendwie kann er einem leid tun. Aber andererseits, wenn man sich das Profil so ansieht, dann muss man einfach sagen, so kann das ja nichts werden. Leider, denn als Solo-Mann sollte man schon etwas mehr zeigen, als nur seinen blanken Hintern. Mag ja sein, dass Frau einfach nur so auf einen Gluteus Maximus abfährt, was ist mit dem Rest? Mit Speck fängt man Mäuse und wenn man schon zu dem „Überangebot“ gehört, dann ist definitiv mehr „Marketing“ gefordert! Aber die Flinte ins Korn werfen ist ja auch eine Alternative!!!
******i63 Frau
10.075 Beiträge
Ach ich würde ihn jetzt nicht verdammen.
Manchmal hat man halt einfach die Schnauze voll.

LG Jutta
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Na...
er wird doch nicht deswegen verdammt, weil er frustriert ist. DOCH der TON macht die Musik!!!

Wie man kommt gegangen,
so wird man auch empfangen!

Jajaa, alte Sprichworte, doch SEHR wahr!!! Jeder von uns hier hat auch Negatives erlebt, das liegt einfach in der Natur der Sache!

Aber man KANN das auch ZIVILISIERT von sich geben!! Oder etwa nicht????? *zwinker*

GLG in die Runde!!!!
Nana
Viele hier erwarten ein wenig zuviel, es kommt auch immer darauf an wie die ,der Jenige angeschrieben wird ......plump, direkt ,usw.Ich hätte da eine Idee----Ein Gruppen treffen ist meist der beste Anfang Leute kennen zu lernen. Der Rest ergibt sich von ganz alleine ohne zwang *grins* lg
Ne, ich denke auch, dass er nicht verdammt gehört. Manche Männer glauben eben, dass sie mit einem nackten Arsch Eindruck schinden - trifft aber nicht bei jeder Frau zu. Vielleicht sind es Männer, die sich auf das Profil einer Frau stürzen mit nackten Brüsten und glauben, Frauen stehen umgekehrt genauso darauf. Alles drin, alles möglich. Aber bitte dann sich nicht wundern.
Leider werden - meine Erfahrung - die Profile nicht richtig gelesen und einfach drauf los geschrieben. Man/frau sollte eben die richtigen Menschen anschreiben oder wenigstens bei denen man das Gefühl hat, dass es passen könnte.
Ich weiß, dass es hier Männer gibt, die sich als Frau ausgeben. Ich weiß, dass es hier Männer gibt, die sich als Single ausgeben, aber verheiratet sind. Und ich weiß, dass es hier Paare gibt, wo aber nur ein Mann dahintersteckt. Alles bekannt. Das Internet ist eben ein weiter anonymer Bereich. Auf anderen Plattformen sieht es ähnlich oder schlimmer aus.
Und trotzdem muss ich sagen, dass ich hier auch schon gute Erfahrungen gemacht habe ohne Lügen und auch Verabredungen, Kontakte habe/hatte. Ich lasse diesbezüglich mein Bauchgefühl entscheiden. Weiß zwar nicht, ob das immer so richtig ist, na ja, aber bisher hat es geholfen.
Vielleicht kommt man(n) mit Anstand, Höflichkeit, Stil etwas weiter. Und genau diese Menschen gibt es auch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich kann man(n) auch die andere Variante wählen, sich aber dann bitte nicht wundern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke
@*******agie!

"Wie man in den Wald hineinruft, so schalllt es heraus"
Und was machen wir jetzt ohne odin? Ich glaube er hat sein Profil gelöscht. Aus Frust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.