Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen

****01 Paar
4.233 Beiträge
Suchen
hallo,dann machen wir mal den Anfang:-)

Wir sind ein eifersuchtsfreies Swingerpaar,das eine Bi Frau sucht für private Treffen und Clubbesuch.
Mal sehen wer Interesse und Mut hat sich bei uns zu melden.

LG Petra und Andy
*****nxx Mann
14 Beiträge
Hausfreund
Hi Zusammen,
aus meiner Position heraus kann ich nur der Hausfreund sein. Doch dazu gehört auch, dass man sich kennenlernt und Vertrauen entwickelt; gerade von dem Partner des Paares. Eifersucht sucht eben nicht nur außerhalb der Swinger-Welt.
Wie gehen die Paare damit um?
Gruß
Thorsten
*****aus Paar
433 Beiträge
hallo
Wir sind auch ein eifersuchtsfreies Swingerpaar,das für private Treffen Freundschaft und Clubbesuche ,wir würden gerne mit dir es ausbrobieren schreib doch einfach nur paare
Vorstellen...
.....können wir uns ein reales Paar (das von Nebenan) oder eine Frau.
Dieses sollte in etwa unserem Jahrgang entsprechen und verstehen das es ausser poppen auch noch andere Dinge im Leben gibt.
Da wir noch an Ausgehzeiten gebunden sind (ewegen der Kids) sollte dafür Verständnis vorhanden sein oder aber auch der Wunsch sich im privaten Kreis näherzukommen vorhanden sein. Wir wollen nicht Stundenlang reisen müssen. Für eine richtige Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen ist dies schwer vorstellbar.
Eines noch, wir mögen keine Profile wo sie als Einzeldame angemeldet ist und noch ein Paarprofil vorhanden ist. Dieses sollte bei Joy regelmässig geprüft werden!!! Spart ne Menge Zeit*grins*
Also wer wirklich Interesse haben sollte und sich angesprochen fühlt.....unser Postfach ist immer noch leer.

Kopfkino-Grüße aus Sachsen
Uwe und Yvette
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich bin für alles (fast) zu haben !! *haumichwech* *freu2*
Klaus
Hallo!
Dann mach ich mal den Anfang. Bin schon längere zeit hier unterwegs und suche eine nette Frau, leider bis jetzt ohne großen Erfolg. Wem geht es ähnlich? ( Männer und Frauen? ) Meldet Euch doch mal, vielleicht wird ja doch mal was draus.....
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Hallo,
ich bin daran interessiert, nette leute aus meiner unmittelbaren Umgebung kennen zu lernen, auch Paare und wenn ich dabei der Hausfreund werde, dann wäre das ein wunderschöner Effekt und wenn das alles noch mit guter diskretion einhergehen würde, dann freue ich mich auf eine oder mehrer schöne Verbindungen.

Wobei als Hausfreund kommt dann nur noch eine Verbindung (diesbezüglich) in Frage, da bin ich schon recht "einsilbig".

Gruß
Filellinas
also,,,
Wir sind für beides offen Hausfreund für sie.
Oder & Hausfreundin für ihn oder auch für sie .
Kommt drauf an .Es ist aber kein muss.

Kommt ja immer auf die Sympatie an & ob die Chemie stimmt.

Am besten wäre ja zum Anfang normale Freundschaft ohne Verpflichtungsgefühle.

Alles andere wird sich finden.

Lg
Als Hausfreund...
...oder "Freund des Hauses"...

Ich würde mir eine Konstellation vorstellen, in der ich als Hausfreund für die "Dame des Hauses" fungiere, aber gleichzeitig auch als "Freund des Hauses" für den Mann gern gesehen bin. Nicht nur um sexuelle Phantasien zu ermöglichen, sondern auch mal was zu Zweit, zu Dritt oder wenn es passt auch zu Viert zusammen ausserhalb des sexuellen Bereichs unternehmen zu können. Da ich Single und besuchbar bin, ein Auto habe und auch Freizeit unter der Woche - siehe Profiltext - würde ich mich über Antworten oder Zuschriften freuen.

Es müssen nicht Paare sein, es ist auch eine einzelne Dame willkommen die etwas Abwechslung ihres Ehealltags ohne Verpflichtungen sucht.

Liebe Grüße, S.
Thats me. ein self
**********rtain Mann
27 Beiträge
Looking for
Hallo zusammen,

erstmal mein kompliment für die neugestaltung!!!super gemacht.
lädt ein dieses auch zu nutzen was ich dann auch mal tue.

was suche ich?
natürlich the one and only *g*

Ich weiß nicht ob das hier der fall sein wird aber warum nicht?

ansonsten bin ich wohl zu entweder "einfältig" oder zu "anspruchsvoll"?*gr2*

Ich suche einfach die Option "Neue Menschen kennenzulernen" wo es zwar auch zu näheren kontakt kommen kann - es aber kein muss ist.

Das vollkommen losgelöst ob Frau oder Paar.

Was und ob sich was ergibt - wird sich zeigen.

Ja und als "Knipser" suche ich auch immer wieder Frauen bzw Paare die gerne neue Bilder von sich hätten.

Bei ein wenig Neugier - einfach mal anschreiben - eine Antwort kommt sicher - was hier ja leider nicht gang und gebe ist.

Ansonsten wünsche ich allen - nen schönes WE

seid lieb zu und aufeinander
Dirk
Hausfreund
Hallo,sehr gerne würde ich die funktion eines ehrlichen Hausfreund für langfristig übernehmen.Leider bin ich doch behaart was viele nicht mögen.Sollte doch wer daran gefallen haben u nicht stören würde ich mich auf eure mails u antworten freuen.Gruß Baerchen
****914 Paar
461 Beiträge
PLZ 91... MMF für mehr als einmal!
Wir suchen nette Menschen die Lust haben mit uns Spaß zu haben.

Wir suchen einen netten Mann zwischen ~35 + ~50 Jahren.
Nicht nur für einmal, gerne für MEHR.
Männer die nur unter der Woche Zeit haben bitte NICHT melden.
Wir würden uns auch über ein Paar mit Freund freuen.

Alles was wir erwarten steht in unserem Profil.
Bitte lest unsere Profil und wenn ihr auch das sucht was wir geschrieben haben, dann meldet euch.

Wir freuen uns auf eure Mails, bitte nicht nur den "find euch gut Button" drücken.

LG paar914
*******arer Mann
24 Beiträge
langfristig planen - bringt Vorfreude
Welche sie weiss heut schon, was sie am 07. oder 08. Februar 2011 am Abend tut? Wenn Du, oder auch Du an einem oder auch beiden Abenden noch nicht verplant bist und auch noch Lust auf Abenteuer hättest, dann würde ich mich glatt für ein Date anbieten. Ich werde mich an diesen Tagen in Bonn aufhalten und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus diesem Raum finden würde, die auch am Abend nicht allein sein möchte. Da die Zeit, zum Glück noch viel Spielraum lässt, können alle aufkommenden Fragen noch geklärt werden. Mir ist es auch egal, ob Club, privat oder bei mir im Hotel. Also Mädels, lasst es uns angehen, ich würte mich freuen.
*zwinker* *freu*
66111
Ich bin ein solo Mann und würde mich gerne mit Paaren und Frauen aus Saarbrücken treffen. Auch im ganzen Saarland und der angrenzenden Pfalz. Bin mobil und besuchbar. Auch während der Woche, weil ich öfters übers Wochenende arbeiten muß ( jedes zweite etwa ).
heiße Grüße an alle Interessierten,
Stefan *zwinker*
Nordbrandenburg/ Landkreis Barnim
Hat jemand Lust und Zeit uns etwas von der Region zu zeigen? Wir sind voraussichtlich am WE ab 11. Februar da.

Wenn es uns gefällt werden wir auch gerne ein paar Tage verlängern da wir zeitlich relativ unabhängig sind.
*******dy64 Frau
181 Beiträge
Bayern PLZ 84
Hallo,

ja ich vermisse hier auch Leute aus Bayern - sind anscheinend echt rar hier.*nixweiss* Ist auch ein Grund, die Gruppe nicht so oft zu besuchen und Beiträge zu schreiben.

Da hilft ja auch keine Suche hier - wenn niemand sich zu erkennen gibt.

Nun, mal sehen ob sich noch ein paar trauen und sich hier zu erkennen geben. *smile*

LG Geli
*******ink Paar
948 Beiträge
Paar sucht..... Raum Brem - Hannover
Vielleicht haben wir die Rubrik Paar sucht Paar nicht gefunden oder sie existiert nicht *grins*
Wir sind da aber auch etwas flexibel *haumichwech*

Also.....
Am kommendem Samstag (05.02.11) haben wir frei und würden gerne ein nettes Paar oder bi Frau zu uns einladen.

Da wir nicht nur (aber auch) nett Schnacken möchten, sondern bei passender Sympathie auch die Erotik inkl. Partnertausch erleben möchten, würden wir uns über Post von gleichgesinnten sehr freuen.

Schaut doch mal auf unser Profil und wenn ihr euch vorstellen könnt, mit uns einen schönen Abend und auch schönen Sex zu erleben, dann schreibt uns doch bitte.

Wir freuen uns auf real begeisterte Mitspieler

LG
Na, wir finden dieses Thema überhaupt Witzig,,
das muss man sich ja erst einmal auf der Zunge zegehen lassen. *zwinker*

Wie doch manche überhaupt auf so ein Thema kommen ???

Gesuche, Paare suchen Hausfreund, freundin


Also, ein Hausfreund oder auch Hausfreundin :

Das muss sich durch regelmässiges Treffen und kennen entwickeln.
Aber wenn man diese überschrift liest , kann man ja wohl davon ausgehen das einige schreiben :

Ohhhh, toll,,, ich wäre da gerne bei euch Hausfreund/ Freundin.

Ohhh mannnn..... denken wirklich einige , das es so was wird ?????

So kann man(n) ja doch wohl nicht drauf sein.

verzweifeltes kopfschütteln von uns über diese Einstellung......

Und großes mitleid für die, welche so denken und suchen .........


Hoffendlich sagt euch der Titel :

DIE UNENDLICHE GESCHICHTE etwas.....


Oder : Es war einmal......


Liebe grüße

Gloria & Hansi
@paar914
...wenn ein Mann nur unter der Woche Zeit hat, muss es nicht heissen dass er verheiratet oder gebunden ist, sondern dass er vielleicht so wie ich, Single aber Schichtdienstler ist der im 8-Tage-3-Schicht-Rhythmus arbeitet und an dem einzigen freien Wochenende im Monat seine Kinder besucht... *zwinker*...nur mal so angemerkt und vom Tellerrand aus gesehen
wir
suchen nur paare mach die heizung an lg karin
82
Servus,

bin grad neu hier und merke jetzt, dass das Münchner Umland recht schlecht vertreten ist. Grad die Mädels scheuen offenbar die Realität... Schade. Na mal schaun, was sich noch tut.
wenig
wenig paare hier schade lg karin und frank
**********nnnen Paar
144 Beiträge
90: Mittwoch 09.02.2011 - Nürnberg + 100km
Wir haben bevorzugt tagsüber Zeit für ein Treffen und noch keinen festen Plan. Vielleicht im Club, privat bei Euch/Dir oder im Hotel. Suchen Paar und/oder Herren. Meldet euch wenn Ihr Lust und Zeit habt - wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ... *g*


PS:
vielleicht auch Donnerstag und Freitag (10.+11.02.2011)!

LG
F&P
Heiß im Raum 90 +-100km?
Hallo Ihr Lieben,

Hat jemand Lust am 9.2. nachmittags fremde Haut zu spüren?


Habe mal nachgeschaut, wie viele Mitglieder hier in der Gruppe aus dem Nürnberger Raum kommen.....erschreckend wenige!

Da gibts dann nur zwei Lösungsmöglichkeiten....
....den Aktionsradius ausdehnen und
....die Scheu abwerfen und Kontakt zueinander aufnehmen.
Also...ran an die Tasten,lasst uns kennen lernen!

Ganz liebe Grüße
vom Erfüller
**********terin Frau
123 Beiträge
83 Chiemgau
huhuu


jaaa die Bayern sind hier rar, das hab ich auch schon gemerkt....

ich suche nen' Mann über 39 Jahre, gut gebaut...*g*... für regelmässige Treffen, wenn denn passt...insbesonders nächsten Sonntag, der Mann sollte sich auch nicht an meinen Neigungen stören, oda bereit sein, "Neuland" zu betreten...

servus Angelica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.