Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
zum Thema
Woher schicke und sexy Dessous beziehen?46
Wo kann man sexy erotische Dessous und Wäsche kaufen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wäsche/ Dessous an Männern: Hui oder Pfui ?

Sexy Wäsche/ Dessous an Männern: Hui oder Pfui ?
Bei Frauen ist es, finde ich, relativ einfach.
Aber, wie sieht es bei Männern aus?
Sollen Männer sexy Wäsche/ Dessous tragen ?
Und was ist dann sexy?
"Alltagswäsche" also die Boxer- oder Retroshorts, Slips... die "Mann" jeden Tag trägt, oder "Scherzslips" z.B. mit Rüsseln von Elephanten etc. vornedran oder wohl eher lächerliche "Tigerstrings"....
oder z.B. enge Short/ Silps/ Strings....
• (u.U. als Lederimitat) mit Reißverschlüssen an der entsprechenden Stelle
• aus teilweise durchsichtigen Stoffen (z.B. weiß oder schwarz/durchschtig gestreift) oder transparenten Materialen für tiefe Ein- oder Durchblicke
• aus Netzstoffen oder nett "gelöchert"
und dazu z.B.
• Tanktops
• engliegende Shirts ...
aus ähnlichen Materialien ?

Was haltet ihr davon ?

Frauen mögen ja u.U. weniger Wert auf visuelle Reize legen als Männer (Halte zumindest so generell auch für ein Gerücht.), aber gegen hin und wieder nett verpackte Männer ist doch nun wohl nichts einzuwenden. Oder spielt dass für Frauen eine total untergeordnete Rolle und ihr habt die Männer lieber in natura?
Worin fühlen sich Männer wohl/sexy?

Haben Männer einfach kein Interesse daran erotische Wäsche zu tragen, oder habt ihr damit vielleicht schon negative Erfahrungen gemacht ?
******ten Mann
92 Beiträge
Sexy slips bei Männern
Also ich finde Männer dürfen auch sexy Slips tragen. Strings sind vielleicht etwas unbequem, aber so ein wenig transparentere find ich auf jeden Fall besser als der alte weiße große Feinripp mit Eingriff.

Hab sogar ein paar Bilders bei mir im Profil von meinen Lieblingsslips.

Ich mags knapper.
Ich finde es sehr schön, wenn Mann auch was nettes an hat. Kann was in schwarz sein, in Leder oder ähnlichem. Es muss aber zum Mann passen. Zu eng, oder rein gepresst sieht beim Mann genauso blöd aus, wie bei einer Frau. Gott sei Dank, gibt es mittlerweile ja auch nette Sachen für Männer.Transparent gefällt mir da auch immer gut. Etwas verdeckt, etwas angezeigt. Okay, das ist nur meine Meinung, die wenigsten Männer sehen im String erotisch aus, lg Chrissy
Chrissy
da stimm ich dir zu.
Männer in Strings finde ich absolut abtörnend.
nana-nw ..
Genau die Frage hab ich mir auch schon ab und zu gestellt wenn ich hier Madels in zum Teil wundervollen Dessous gesehen hab ..
ich hab ja auch schwarze Strings .. mir jedenfalls gefallen sie .. doch wenn ich sie mal getragen hab .. kamen eher negative Äusserungen .. habs dann einfach gelassen ..
*******009 Paar
6.146 Beiträge
klar, wenn wir in einen club gehen, hab ich bestimmt keine schiesser feinripp an. *zwinker*

sicher sehen auch männer in erotischer wäsche besser aus, vor allem in einem umfeld, in dem frauen ausschließlich dessous tragen.
(außer sie tragen strings, aber auch das ist geschmackssache. meine verschimmeln jedenfalls im schrank, da nur die ex-freundin, die sie kaufte, meinte, ich sähe gut darin aus... *zwinker* )

aber, ein problem ist, daß man zwar in erotisch wirkenden slips einigermaßen auswahl hat, aber in oberteilen deutlich weniger, zumindest, wenn man nicht irrwitzige preise zu zahlen bereit ist...

er
******r64 Mann
191 Beiträge
String
habe einmal einen angezogen sah nicht verführerisch aus,
Aber wem es steht.
männer in strings?? ist für mich ein absolutes NO-GO *nono* !!! nein danke, das sieht meines erachtens irgendwie lächerlich aus. *haumichwech*
ebenso wie diese albernen spasshöschen mit elephantenrüssel, das ist sowas von abtörnend. *panik*

jedoch retroshorts finde ich absolut klasse. *top2* sowas sieht sexy aus. *wow*

eventuell noch aus leder oder mit reissverschlüssen. *wiegeil* hmmmm das ist doch was schönes zum ansehen..oder ??
*******009 Paar
6.146 Beiträge
@ amber309
da kommt ganz sicher kein widerwort von uns... *zwinker* *ja*
Imzadi2009
*top* *danke*

lg amber
*****ee2 Paar
14.787 Beiträge
Natürlich sollte Männer auch erotisch unterwasche tragen. Und... mittlerweile gibt es doch auch einen Riesen Auswahl. Auch unsere er fühlst sich dort sehr wohl in und tragt die mittlerweile sehr oft. Ja einverstanden die preisen sind noch immer sehr hoch wenn man etwas schön haben will aber... sieht toll aus.

LG Jippiee2
Also ich trage bei entsprechender Gelegenheit gern solche mit Netzeinsätzen wo Frau etwas schimmern sehen kann aber nicht alles gleich raushängt.
Und ein passendes Shirt dazu.

Nur kein Muskelshirt die funktionieren nämlich nur bei den wenigsten *haumichwech*
Im Grunde ist es auch hier...
....wie bei vielen anderen Dingen - da sind mehrere Faktoren im Spiel.
Zum einen kommt es auf die Person (in diesem Falle auf den Mann) selbst an.
Alter, Aussehen, Ausstrahlung, etc. spielen da - vor allem für die Damenwelt - mit Sicherheit eine große Rolle.
Ein knackiger, durchtrainierter und charmanter Mann kann sexy Outfits sicher besser tragen (und wird auch von den Damen lieber darin betrachtet) als einer, auf den eben diese Attribute nicht zutreffen.
Aber - die Ladies hier werden es mir verzeihen - das gilt ja nicht nur für die Herren der Schöpfung...
Und dann kommt es wohl auch auf den Anlass an.
Ich stelle mir gerade einen gut besuchten Badesee oder Strand im Sommer vor.
...und dann der Typ (egal ob zwanzig oder fünfzig) mit Bierbauch, fettigen Haaren, auf dem Rücken noch das Winterfell tragend - und unterhalb der Vorratskammer einen String... *schock* *panik*
Aber mal ehrlich - und das betrifft vor allem die Damen:
Stellt Euch vor, Ihr seid auf einem Event der "Chippendales" (oder einer anderen Truppe dieser Couleur) - und die Jungs würden in Schiesser Feinripp die Bühne betreten... *motz* *fluch*

Fazit für mich persönlich: Die Bekleidung sollte immer zur Person und zum Anlass passen - und das gilt nicht nur für Clubs und frivole Bars, etc.
In diesem Sinne - ein schönes Wochenende und liebe Grüße an alle *wink*
****th Frau
4.846 Beiträge
Fazit für mich persönlich: Die Bekleidung sollte immer zur Person und zum Anlass passen - und das gilt nicht nur für Clubs und frivole Bars, etc.

Danke @***63

Das bringt es im Grunde auf den Punkt.

Wenn man ab und an in einen Club geht, kann man schon hier und da ganz lecker verpackte Schnittchen sehen. *sabber*

Hauptsache, jeder fühlt sich in dem, was er trägt, auch wohl.
warmth ..
aber es sollt auch den Madels gfalle ...
****th Frau
4.846 Beiträge
@******k67
Ja, natürlich.
Aber im Grunde kannst du es niemals allen Recht machen...

Wenn du - egal ob Mann oder Frau - nicht der Norm entsprichst, wirst du einigen nicht gefallen. Also, was tun??
Ich finde, mit gesunder Selbstkritik sollte man in den Spiegel schauen können und sagen: Ja, so kann und will ich aussehen im Club. Wem es dann nicht gefällt, soll bitte weg schauen.
**C Mann
12.057 Beiträge
...als ich die Überschrift zu diesem Thread gelesen habe, entstand in meinem Kopf das Bild von Männern in Mieder und Stapsen... Die Liebhaber dieses Fetisch mögen mir verzeihen, aber für mich geht das gar nicht, höchstens mal als Verkleidung im Karneval....

Ich bin ein absoluter Lieberhaber und Geniesser von Dessous, aber nur bei den Damen. Ich liebe schöne Verpackungen und das nicht nur zu Weihnachten. Nach Möglichkeit beteilige ich mich immer an der "Entblätterung"....

Da die Welt ungerecht ist, hat es auch hier die holde Weiblichkeit wieder einmal wesentlich leichter. Selbst ein Nichts für 5 Euro kann an ihr sehr appetitlich aussehen. Wir Männer müssen da schon sehr viel tiefer in die Brieftasche greifen. Ordentliche männliche Unterwäsche gibt es nun mal nicht für 10 Euro im Doppelpack auf den Krabbeltischen im Kaufhaus.

Allerdings gibt es inzwischen z.B. von der Firma Schiesser nicht nur Doppelrip sondern auch gut gestylte Pants, Slips und Tops für Männer. Man(n) braucht daher nicht unbedingt auf die teueren Designer wie Armani oder Celvin Klein zurückgreifen. Und seien wir mal ehrlich, wir werden selbst in deren Wäsche nicht so aussehen, wie die Models auf den Plakaten oder in der TV-Werbung, auch wenn wir es gerne glauben möchten... Und wenn man diese Luxuswäsche unbedingt haben muss, es gibt fast in jeder Stadt inzwischen Outlets, wo man diese bekommen kann, ohne einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen.

Ich glaube auch, dass bei diesem Thema Frauen und Männer anders ticken: Während bei uns Männern beim Anblick einer Frau in sexy Dessous die Phantasie Amok läuft, stehen die Frauen eher auf nackte Tatsachen....

FTC
****th Frau
4.846 Beiträge
stehen die Frauen eher auf nackte Tatsachen....

*panik*

Nein!! Es gibt wirklich ist unästhetischeres, als ein komplett nackter Mann!!

*smile*
warmth ..
hab Dank für Deine zustimmenden Worte ..

LG Holli
warmth
Hauptsache, jeder fühlt sich in dem, was er trägt, auch wohl.

Ich finde das auch denn du kannst die tollsten und teuersten Sachen an haben, wenn du dich darin nicht wohl fühlst wird Frau es auch sehen.

Ganz nackt geht gar nicht finde ich.
**C Mann
12.057 Beiträge
@warmtn
Nein!! Es gibt wirklich ist unästhetischeres, als ein komplett nackter Mann!!

...wie habe ich das zu verstehen? Wie findet Sex bei Dir statt? Angezogen? In völliger Dunkelheit? *zwinker*

FTC
*******009 Paar
6.146 Beiträge
@ FTC
ähm, ich weiß ja nicht, wo Du bei schiesser, calvin klein oder armani EROTISCHE herrenwäsche gefunden hast (ich jedenfalls nicht), aber ich denke da eher an "sven o." und vergleichbarem...
Bild ist FSK18
*******009 Paar
6.146 Beiträge
@ FTC
...wie habe ich das zu verstehen? Wie findet Sex bei Dir statt? Angezogen? In völliger Dunkelheit?

wie kommst Du jetzt auf sex? *gruebel*
meines wissens nach ging es um erotische outfits für männer...
(der sex kommt später, wenn das outfit vorher stimmt!) *zwinker*
**C Mann
12.057 Beiträge
@Imzadi2009
wie kommst Du jetzt auf sex? *gruebel*
meines wissens nach ging es um erotische outfits für männer...
(der sex kommt später, wenn das outfit vorher stimmt!

...nun, ich bin bei meinen Überlegungen nicht von einem Dresscode für Clubbesuche ausgegangen. Meine Vorstellung lief eher auf die alltägliche Konstellation "Mann trifft Frau" hinaus, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du im Alltag mit den von Dir abgebildeten Outfits herumläufst... *g*

FTC
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Sexy Outfits bei Männern
Erst einmal ist ja alles Geschmacksache.

Allerdings finde ich Männer im String auch albern.

Schlimm finde ich, wenn Mann sich in zu kleine oder zu enge Slips zwängt. Das will keine Frau sehen.

Jeder sollter seiner Figur entsprechend Outfits tragen.
Wenn ihr euch unsicher seid, fragt die Verkäuferin im Laden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.