Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln ...

****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regeln ...
Hallo,

hier könnt ihr auf Veranstaltungen hinweisen bzw. sie ankündigen, sofern sie für die Mitglieder der Gruppe interessant sind.

Damit es übersichtlich bleibt, bitte immer nur ein Thread pro Veranstalter/Club eröffnen und neue Veranstaltungen immer dort einstellen (also: ein Sammelthread pro Veranstalter).

Das Posten einzelner Event als eigener Thread ist NICHT erwünscht. Wir behalten uns vor, solche Threads zu löschen.

Danke!

HAL, Gruppen-Ober*motz*(Achtung! *ironie*)

PS: ich habe mir erlaubt, mal ein paar Threads zusammen zu fassen. Wenn Jemand "seinen" Thread umbenannt haben möchte - bitte melden
danke für den hinweis....und be cool *g*

lg susa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.