Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness Swinger Club 69 in Budweis

****_41 Paar
248 Beiträge
Themenersteller 
Wellness Swinger Club 69 in Budweis
Der Club 69 in Budweis

Laut Auskunft des freundlichen Betreibers (Rudi) ein Club der seit bereits 9 Jahren besteht, seit einem Jahr in einem neuen Haus. Die Adresse wird nur nach vorherigem telefonischem Kontakt preisgegeben. Zielgruppe sind Paare, einzelne Herren sind nur an bestimmten, per Homepage angekündigten Tagen willkommen.

Der Club bietet einen Barraum mit kleinem angeschlossenem Büffetbereich, einen Whirlpool mit einer Massageliege im Nebenraum, eine strenge Kammer, eine Sauna und drei Spielwiesen, eine davon abschließbar. Auch ein Raucherzimmer gibt es. Alles ist neu und sehr gepflegt. Im Haus sind auch Zimmer zur Übernachtung vorhanden.

90 % der Besucher sind Tschechen, aber auch einige Österreicher haben den Club schon für sich entdeckt. Der Betreiber spricht gut Deutsch, die Preise sind moderat. Für einen Eintritt als Paar wurden inklusive Übernachtung und einiger alkoholischer Getränke umgerechnet EUR 95,-- berechnet.

Alkoholische Getränke sowie Kaffee sind abweichend zu Gepflogenheiten im deutschsprachigen Raum nicht im Preis enthalten, ein Bier kostet z.B. in etwa EUR 2,--.

Bei unserem Besuch waren 7 Paare, im Alter zwischen geschätzt 30 bis 50 Jahre anwesend. Mit 15 Paaren dürfte der Club ziemlich ausgelastet sein. Das kalte Buffet war gut, die Musik stimmig und nicht zu laut.

Der Club ist im Google schwer zu finden, die Adresse swingers69.cz in der Browserzeile einzufügen bringt mehr Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.