Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier - Teil 4

****000 Mann
18.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch wir sind neu hier - Teil 4
Nein, ich bin nicht neu hier *grins*

Der dritte Teil der Vorstellungsrunde wurde wegen Überfüllung geschlossen.

Also dann mal schön weiter in dem neuen Thread - den bekommen wir doch sicher auch noch voll .. *gg*

Postet hier bitte eine kurze Vorstellung. Wer ihr seid, warum ihr hier in der Gruppe seid, was ihr hier erwartet ... schließlich sind wir alle neugierig, wer denn so hier in der Gruppe ist.

Allen neuen Mitgliedern schon mal ein herzliches Willkommen! *willkommen* *blumenschenk*

HAL9000 (Gruppengründer), auch im Namen aller anderen Gruppen-Mods
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

nun habe ich mich auch in dieser Gruppe angemeldet und wünsche nette Kontakte.

Allerdings suche ich nicht das EINE, da ich das wirklich überall haben kann

Es sollte schon mehr sein.

Freu mich auf neue Dinge

LG
Andrea
****ba6 Paar
24 Beiträge
Hallo Alle Zusammen
Wir zwei,Babette & Christian suchen Paare für reale Treffen am Niederrhein,im Ruhrgebiet,aber auch in Richtung Köln und Aachen.
Wir sind keine Neulinge und kennen schon etliche Paare und haben auch schon einige Partys besucht aber möchten gerne noch einige Paare dazukennenlernen da wir ab und an selbst kleine Sexpartys mit 4-6 Paaren veranstalten.Wir sind wirklich zum Swingen unterwegs und brauchen keine grosse Anlaufzeit wenn die Chemie und Symphatie stimmt,was wir nicht brauchen sind Wochenlanges überlegen oder unentschiedenes Hin- und Herschreiben,wir wissen was wir wollen nämlich Tabu -und Eifersuchtsfreies Miteinander mit netten Leuten,kein Kegeln,Halma-Spielen oder sonstwas.Gerade das ist das spannende an der Swingerei,fremde Leute einzuladen oder sie zu besuchen,bei Symphatie nett und angeregt in knisternder Atmosphäre mit Ihnen zu plaudern und wenn der Funke überspringt geile Sex Spiele zu haben,alle zusammen oder in getrennten Räumen,wir mögen beides.
Am liebsten sind uns private Treffen,wir sind besuchbar und neutral,vorheriges Treffen auf neutralem Boden ist also nicht notwendig,
Clubs sind uns zu nervös und unruhig und man kann die ganze Sache nicht so sehr geniessen.
Wir selbst sind auch etwas stabiler als normal und da darf man sich halt nicht dran stossen,wer keine molligen Leute mag,egal,wir gucken nicht auf die Figur der Leute die wir mögen von denen wir hoffentlich hier noch ein paar kennenlernen werden.
Also,macht's gut alle und meldet euch in Massen.
@freelady
Herzlich willkommen und hoffentlich findest Du das hier, was Du Dir wünschst. Viel Spaß wünscht Dir
easy
***ab Mann
172 Beiträge
Moin Moin,
..aus dem Speckgürtel von Hamburg.
Danke für die rasche Aufnahme in diesem Kreise. Ich bin frischer Neusingle und auf der Suche nach neuen Kontakten gleicher welcher Art.
Ein aufgeschlossener und zu ziemlich jeder Schandtat bereiter Vierziger freut sich auf nette Leute aus der Nähe und von weiter weg.
*******rkus Paar
257 Beiträge
Superschnell
war die Aufnahme in diese Gruppe. Kaum beantragt, schon waren wir auch drin - wow! *smile* *freu2*

Wir hoffen dann auch, dass wir hier nette Kontakte knüpfen können und freuen uns schon darauf, diese Gruppe zu "durchstöbern"...

LG
fr61g60
ein neuer ..
ja ... und Danke ersteinmal für die Superschnelle aufnahme ..

ich bin noch nicht so lang hier und möcht hier in der Gruppe gern neue Leute kennenlernen und auch treffen . was gemeinsam unternehmen ... und einfach schauen ... Freue mich auf Eure Post ..
LG Holli
schon länger
Bin zwar schon länger in dieser Gruppe und hatte mich auch in einem der unzähligen, vorherigen Threads vorgestellt. So, wie ich sehe wird es langsam unübersichtlich.

Gibt es denn die Möglichkeit eventuell die Bereiche auch regional zu trennen? Habe den Überblick verloren wer denn nun aus Bayern bzw. Umgebung München kommt.
*******null Mann
278 Beiträge
.... und ich...
.... bin jetzt auch hier. Danke für die Aufnahme.
Ich mag reale Treffen und ich mag die "Sie" 40+, denn da gibt es keinerlei Profilierungssucht sondern offene, ehrliche Kommunikation.
Und Erfahrung *zwinker*
Ich wünsche mir viel Spaß - und hoffe ihr wünscht es mir auch...
Herzlich willkommen allen neuen hier in der Gruppe. Kommt rein und fühlt euch wohl hier. Hey chriba 6 schön das ihr nun auch hier seid. Extra liebe Knuddelgrüsse an euch, lg Chrissy und Jörg
*****usB Mann
3.465 Beiträge
Also dann..
freu ich mich als neues Mitglied hier auf Austausch in jeder Form, auf Humor und Anspruch..

Realität der einzig wahre Weg. Wir wollen uns doch nicht hinterm PC verstecken *zwinker*

Ich bin kein Cliquenmensch, für manches aber durchaus zu begeistern...und sei es ein ( Glüh)Wein in passender Begleitung.
*******y_nw Frau
280 Beiträge
Weihnachtsmärkte
Na, in naher Zukunft bieten sich ja einige schöne Weihnachtsmärkte an um sich auf einen Glühwein oder Punsch zu treffen.
*******null Mann
278 Beiträge
@freelady
.... gerne....
*********01_bw Mann
101 Beiträge
ich bin heute Morgen aufgewacht. Ich habe die Arme hoch gestreckt, die Knie bewegt, den Hals gedreht.....

Es hat bei allem ´´Knack´´ gemacht......

und Ich bin zu dem Schluss gekommen:

Ich bin nicht alt,ich bin...knackig!!!

Und mit dieser erfreulichen Erkenntnis ist der Zukunft leichter entgegen zu sehen.


Somit ein freundliches Hallo an die Gruppe. *wink*
Hehe, das gefällt mir *zwinker*

Willkommen Reisender.
*******y_nw Frau
280 Beiträge
JuliandB2
Bin für gute Vorschläge offen *zwinker*
Hallo...
So ich habs geschafft.....jetzt bin ich aufgenommen.

Ich komme aus dem Kölnerraum und freue mich neue Leute kennen zu lernen.....

Ein liebes "Hallo" an diese Gruppe!!!
****ru Mann
79 Beiträge
Willkommen
allen neuen und viel Spaß mit den "alten" Gruppenmtgliedern....
*freu2* *wink*
Nun bin ich also auch hier....
komme aus München und freue mich auf spannende Kontakte
hallo zusammen
vielen dank für die schnelle aufnahme hier....freue mich auf nette kontakte....

lg.....bi_maus
****ru Mann
79 Beiträge
Willkommen im Club
der Ü40 und viel Spaß bei den hoffentlich baldigen realen Treffen mit den anderen Mitgliedern. *top*
*g* auch von mir ein *willkommen* *willkommen*

allen die seit meinem hier sein,

den weg in diese gruppe gefunden haben *top*
****174 Mann
2 Beiträge
Bin neu hier
Hallo an alle über 40 danke für die Aufnahme, bin schon neugierig ob sich hier was reales finden läst
lg Andy
*******nos Paar
42 Beiträge
ok ok ...
...auch wir haben die 40 leicht überschritten*floet*

• Kinder groß*freu*
• endlich mehr Zeit *huebschmach* *top*
• wir voller Tatendrang*party*
• lust auf Sex und Erotik *pimper*
• mit Freunden *kissenschlacht*
• Sauna / Entspannen *omm*

was kann uns jetzt noch aufhalten das Leben mit Euch zu genießen...

die Valentinos*bussi*
****ru Mann
79 Beiträge
Na denn...
... bei so viel Tatendrang viel Spaß bei den Taten gegen den Drang.
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.