Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12.08.2011 Swingen im Kraichgau

12.08.2011 Swingen im Kraichgau
Hallo zusammen,

am 12.08. planen wir (Nebeltanz und Arschi_medes) einen kleinen Schnupperausflug ins "touch me" in Neckarbischofsheim.

Da an diesem Abend "No Limit" gilt, wäre das die gute Gelegenheit auch als Solodame oder Soloherr diesen Club zu besuchen.

Für Neulinge stehen Swingerpaten beratend zur Seite, auch im Vorfeld, versteht sich. Aber auch Paare, die beim ersten Clubbesuch lieber einen weniger überlaufenen Club anvisieren wollen, können sich gerne anschließen.

Wer hat Lust uns zu begleiten und sich einen schönen Abend zu machen?

Einzelheiten über den Club und die Anmeldung findet ihr auf der Seite des http://www.joyclub.de/my/1840927.club_touch_me_paareclub.html

Los geht es um 20 Uhr und wir würden uns freuen, wenn sich eine gemütliche Gruppe zusammenfinden würde, um die Schnuppertour gemeinsam zu genießen.

Liebe Grüße
Nebeltanz und Arschi_Medes
12.08.2011
könnte passen.
Wenn nichts dazwischen kommt werden wir auch erscheinen *ja*.
Snief, wein heul

da befinde ich mich im "Land der Könige" *smile* (LDK Kreis - Hessen)
Runder Geburtstag Feiern.


Einen Monat später wäre ich dabei *liebguck* *oha*


LG Miabella
*troest*

es ist ja noch nicht aller Tage Abend *zwinker*

*knutsch*
Tja,
liebe Mia man kann nicht alles haben *zwinker* .
Aber man kann alles wiederholen,oder??? *yo*
Jeb,

aber vielleicht berichtet Ihr ja so Positiv
das sich beim nächsten Treffen noch mehr anmelden! *ja*

LG Miabella
*lol*

erstmal schauen, wer bei diesem Mal dabei ist, dann spekulieren wir weiter...sind ja noch ein paar Tage zum Planen. Die Anmeldeliste soll in den nächsten Tagen geöffnet werden.

lg Nebel
****39 Mann
9 Beiträge
@ mia
schon komisch mia,
immer wenn es möglich wäre das wir uns mal wieder treffen könnten, hast du was anderes vor*zwinker*

war ich damals so schlecht????
*panik* also Du brauchst es deutlicher,

die Zunge war soweit oki ...
das Essen was Du bei der Privat Party mit Deiner Frau gemacht hattest ,
war spitze!

... mehr lief ja nicht und mehr wird niiie laufen!!!
Ein Solo Treffen oder in einem Club oder oder *nein*


---

aber *zumthema*

Hallo zusammen,

am 12.08. planen wir (Nebeltanz und Arschi_medes) einen kleinen Schnupperausflug in den Club http://www.joyclub.de/my/1840927.club_touch_me_paareclub.html in Neckarbischofsheim.

Da an diesem Abend "No Limit" gilt, wäre das die gute Gelegenheit auch als Solodame oder Soloherr diesen Club zu besuchen.

Miabella

für uns ist das zu weit , mehr als 150 km

aber ne tolle idee

wünschen allen viel spaß dabei
****000 Mann
18.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
gute Idee
ich merke es mir mal vor ... *freu*
****000 Mann
18.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergänzung ...
wie schon gesagt: es werden auch Swingerpaten Swingerpaten da sein ... wenn also "Neulinge" Infos oder Betreuung wünschen ...

ach ja ... und ich suche noch eine nette weibliche Begleitung ...
Anmeldung ist eröffnet
Auf der Seite vom touchme könnt ihr euch jetzt für den Abend anmelden. Der Betreiber gewährt uns einen guten Rabatt, also hoffe ich doch, dass wir ein kleines Grüppchen zusammenbringen!

lg Nebel
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Na, das hoffen wir doch auch *freu* .... *hand* angemeldet *freu*

LG
Arschi_medes
****000 Mann
18.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* auch angemeldet - Begleitung wird sich schon noch finden - hoffe ich doch ... *gg*
*******s001 Mann
112 Beiträge
schnief
schade schade wenn es denn nicht so weit weg wäre *heul*
********edes Paar
11.254 Beiträge
JOY-Team 
Nachlese
Wir hatten einen tollen Abend in einem wirklich seeeehr angenehmen Club - es gab für uns tatsächlich gar nix zu meckern!!! *top*
Dort werden wir immer mal zu finden sein *ja*

Real getroffen haben wir den einen oder anderen - aber nur zwei Gruppenmitglieder *lol*. Das zum Thema "reale Treffen". Wo seid Ihr eigentlich alle? *nixweiss*

Und wenn jetzt jemand aus der Region sagt, es wäre zu weit .... wir sind eine gute Stunde mit dem Auto gefahren .... und sind aus Hessen "angereist" .... *freundchen*. Also keine "zu weit weg-Posts", auch nicht von denen, die wirklich zu weit weg wohnen. Die wissen es ja selbst *ja*

Lieben Gruß
Sie v. Arschi_medes
zu weit
Schade aber ich glaube das Gütersloh ein wenig weit weg ist, bis ich mit dem Auto da bin, sind dort nicht nur die Fenster zu.
Grüße aus OWL.
****el Mann
7.932 Beiträge
toller abend
ganz herzlichen dank
an nebeltanz und die betreiber des clubs.

es war eine gelungene weiterführung des "kaffeedates" von heidelberg.

*top*

Barrel
****000 Mann
18.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind eine gute Stunde mit dem Auto gefahren ....

*hand* 1,5 Stunden *ja*

War wirklich eine sehr nette Runde. Bis demnächst...
es war schön!
Zwar haben nur wenige die Gelegenheit genutzt aber es ist wohl wie immer. Der größte Teil will lieber rumjammern, als tatsächlich was machen.

So hatten WIR wenigstens einen schönen Abend in intimer Runde.
Ich denk wir wiederholen das bestimmt nochmal, ob ich mir allerdings wieder die Mühe mache, das öffentlich durchzuhecheln...? Ich vermute, ich wende mich dann gleich an die bekannten Aktivisten *gg*

lg Nebeltanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.