Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Coq in Wörrstadt

****000 Mann
18.912 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Le Coq in Wörrstadt
Diesmal nur ein kurzer Abriß ...

Der Club Le Coq Le Coq - grob in der Nähe von Mainz, man möge einem Ortsunkundigen die Angabe vezeihen) und ein recht großer Club (800 m²).

Er ist wohltuend "modern" und hell eingerichtet. Ich war leider zu einer Zeit dort, als das Außengelände geschlossen war (zu kalt). Im Inneren gibt es aber auch einiges zu berichten. Erst mal zu den Nebensächlichkeiten: es gibt ein sehr gutes Essen, meiner Meinung nach besser als in manchen anderen Clubs.

Die Ausstattung umfasst neben einem Barbereich mit kleiner Bühne und mehreren bequemen Sofas auch eine separate Raucher-Lounge mit Kamin (für die, die es brauchen) und eigener Bar. Hinter der Raucherlounge erstreckt sich ein großer Naßbereich, mit einer außergewöhnlich großen Sauna und einem voll ausgewachsenem Schwimmbecken, in dem man nicht nur planschen sondern wirklich richtig schwimmen kann. Auch eine Massageliege gibt es dort.

Die Spielwiesen befinden sich im ersten Stock. Neben mehreren richtig großen Spielwiesen gibt es auch ein paar kleinere, teils sehr nett verschachtelt angeordneten Räumen. Auch ein Darkroom ist vorhanden, auch dieser sehr groß angelegt. An diesem Abend war recht viel Betrieb, ohne dass der Club voll wirkte. Die Spielwiesen waren allerdings sehr gut und eng belegt.

Allerdings gibt es keinen Paarebereich und auch keine Zimmer mit Türen, sodass sich der Club eher für Freunde des wilden Durcheinanders und (je nach Motto) des (deutlichen) HÜs eignet, weniger für Anfänger und sicher nicht für Paare, die sich zurück ziehen möchten.

Im Keller gibt es einen SM Bereich mit Thron, Streckbank, Kreuz, Käfig und Bock, die recht gut angeordnet sind. Es ist auch daran gedacht worden, dass man zum Spielen dort eher mehr Licht braucht (man muss schliesslich zielen können beim Schlagen...), zumindest der Bock ist dafür gut ausgleuchtet. Der SM Bereich ist durchaus nutzbar und auch größer als in vielen anderen Clubs. Alleridngs war es dort recht, um nicht zu sagen zu, kühl.

Das Publikum an dem Abend war angenehm gemischt, von jung bis alt, die Musik war gut und das Thekenpersonal ausgesprochen aufmerksam.

Man kann dort sehr gepflegt viel Spaß haben.
Dem Bericht
von Hal9000 können wir nur zustimmen *top* .

Auch wir haben uns bei unserem ersten Besuch im Le Coq unwahrscheinlich wohl gefühlt und waren vom Flair und Ambiente des Clubs sehr überrascht *spitze* .
Wir werden jetzt mit Sicherheit des öfteren dort anzutreffen sein auch wenn wir eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen müssen*genau*.
*******ous Paar
2.352 Beiträge
Toller Bericht, dem wir voll und ganz zustimmen können.
Wir besuchen das LeCoq sehr gerne an Sonntagen zu Kaffee & Kuchen, Sauna und ganz viel mehr...
****na Frau
897 Beiträge
Auch ich war vor kurzem im Le Coq , war überrascht über die angenehme Atmosphäre und den Wohlfühlcharakter. Ich habe mich ebenfalls unwahrscheinlich wohl gefühlt!! Tolles modernes Flair und Ambiente! Und lecker Kaffee *smile* nur den hammer Aufguss hatte ich etwas unterschätzt *panik* werd das nächste mal nicht so vorlaut oben sitzen bleiben *smile*
wenn ich mal wieder in der nähe bin... dann auf jeden Fall wieder ins Le Coq
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.