Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin PornArt gesucht (BaWü, PAY)
Wir suchen eine Fotografin auf PAY-Basis für ein PornArt-Shooting in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocations

Fotolocations
Ich bin immer wieder auf der Suche nach geeigneten Möglichkeiten für Fotosessions. Indoor ist für uns (mich und meine Fotografin) nur eine Notlösung.

Ich hoffe, es gibt noch mehr, die sich für außergewöhnliche Locations interessieren, bieten diese ja auch ggf. einen abenteuerlich/romantischen Datinghintergrund *zwinker*

Also, im Moment suchen wir nach einer Location in Nord-BaWü oder Südhessen. Insbesondere eine Burg, Ruine oder verfallene Lagerhalle/Scheune. Insgesamt soll die Szene eher rauh wirken.

Vielleicht stellt ihr ja hier mal Ecken vor, die euch irgendwie faszinieren und die ihre Wirkung auch auf andere entfalten könnten.

Ich hoffe, recht viel von euch zu lesen.

lg Nebeltanz
*****500 Mann
638 Beiträge
drei Burgen in Hessen
Aloha!

Burg Gleiberg, Burg Vetzberg, Greifenstein.

Ach ja, da gibt es noch Schloß Braunfels - als Outdoormotiv für den Hintergrund.
A pro pos Outdoor - der Dünsberg mit der keltischen Wallanlage.
Am Besten, Ihr informiert Euch im Netz.

LG! Helmut
Herzlichen Dank
ich schau alles nach und wenn es zum shooting kommt musst du die Bilder über dich ergehen lassen *lol*
@nebeltanz
Ruinen/Burgen/Schlösser:

fahr einfach mal durch das neckartal von HD nach HN...da hast du locations en masse...

Dann fährst du die bergstrasse von nord nach süd (oder umgekehrt) und wieder triffst du auf jede menge locations

dann fährst du rüber an die weinstrasse - und siehe da *smile* auch ne menge alter steinhaufen...

und wenn du von eberbach nach michelstadt fährst, findest du in jedem 2ten dorf alte scheunen und sonstige locations...

Also kurz gesagt, wer in Südhessen / Nordbaden keine Location findet muss blind sein...man muss nur etwas zeit investieren...und evtl ein GPS zum loggen...
lächel
ja nee isklar *grins*

Sehen tu ich die vielen Burgen auch... aber

1. Hinkommen, wenn man nicht von hier ist
2. Welche Burgen sind von Touris überflutet?
3. Welche kann man überhaupt betreten?
4. Zu welchen kann man direkt hin, ohne die ganze Ausrüstung erst 2 km durch den Wald zu schleppen (so geschehen auf Burg Wildenberg bei Amorbach) Es hat eine Stunde gedauert, bis meine Gesichtsfarbe nicht mehr einer überreifen Tomate ähnelte *rotwerd*
5. Bewohnte Burgen fallen wegen Belästigung der Anwohner auch aus.

Und warum in der Gegend rumblasen, wenn hier doch der ein oder andere einen Tip hat, der mir viel Sprit und Zeit ersparen könnte?

lg Nebeltanz
@Nebeltanz
Hi,
genau das oder ähnlich sind auch die Fragen die wir hier schon gestellt haben, aber leider konnt da nicht sehr viel bei rum.

Also haben wir die Landkarte genommen und sind rumgefahren haben so manchen Sonntag verbraten und gefrustet wieder nach Hause gefahren.
Denn wenn man sucht und will gleich zeitig Bilder machen dann ist das ganz abtournend. Man nuss vorher wissen wo man hinfährt gerade auch des Lichtes wegen.

Wir wünschen Dir viel Erfolg hier.
herzlichen Dank
in eurer Gegend habe ich leider noch nie was gesucht, also kann ich euch da auch keine Tips geben.

Ich gebe die Hoffnung so leicht nicht auf, dass der ein oder andere vielleicht Lust hat, sich über das Thema auszutauschen. Ich finde es macht mehr Spaß, sich auch mal über was anderes unterhalten als nur über Dates, Sex und wie schwierig das doch alles ist ... *roll*

lg Nebeltanz
Hallo an alle Fotointressierten


http://www.joyclub.de/my/701273.mamarazza_roehl.html

habe Euch mal die Kontaktseite von einer netten Fotografin aus Hessen eingefügt.

Sie hat, immer nette Ideen zum shooten und kennt sich auch in diversen Location aus
@Nebeltanz
Gerne könne wir uns austauschen, ohne das ganzer Sexgelabere.

Vielleicht hat der Ein oder Andere Ideen bzw. findet Locations.

Wir müssen leider für einige Monate die Suche einstellen, hoffen nächstes Jahr wieder weiter machen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.