Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... - Teil 2

****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch wir sind neu hier ... - Teil 2
Nein, ich bin nicht neu hier *grins*

Der erste Teil der Vorstellungsrunde wurde wegen Überfüllung geschlossen.

Also dann mal schön weiter in dem neuen Thread - den bekommen wir doch sicher auch noch voll .. *gg*

Postet hier bitte eine kurze Vorstellung. Wer ihr seid, warum ihr hier in der Gruppe seid, was ihr hier erwartet ... schließlich sind wir alle neugierig, wer denn so hier in der Gruppe ist.

Allen neuen Mitgliedern schon mal ein herzliches Willkommen! *willkommen* *blumenschenk*

HAL9000 (Gruppengründer), auch im Namen aller anderen Mods
**********ments Paar
253 Beiträge
Hallöchen...
auch Wir gehören jetzt dazu..
Wir sind seit 10 Jahren ein Paar und wollen wie man so schön sagt uns den schönen Dingen des Lebens widmen.. *grins*
dann...
... mal ein willkommen allen neuen.

Lg G&H
**ly Mann
981 Beiträge
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe Reale Treffen 40+ bedanken und hoffe hier nette Kontakte zu finden.
LG Olly

Vorstellung II
Auch von uns ein *willkommen* an alle Neuen
Vorstellung II
ich wünsche allen neuzugänge eine schöne zeit hier
*****n57 Mann
63 Beiträge
lVorstellung II
Auch von mir ein freundliches und nettes hallo!

Habt Spaß und freunde!

LG
Sabian
*willkommen* Den dazugestossenen, sind schon coole Leute hier *grins* lg
Neu
Ja dann möchte ich auch mal ein freundliches Hallo in die Gruppe senden, denn ich bin jetzt auch neu hier. *g*
*willkommen* viell spass hier lg
*******1522 Mann
80 Beiträge
Hier gehts ja zu wie bei nem U2 Konzert
Hallo,

bin auch neu hier.

Was ich mir erhoffe .... hmmmmm mal nachdenken.... *skeptisch*




In erster Linie nette Leute kennenlernen, die (vermutlich schon allein aufgrund der "Lebenserfahrung") mit beiden Beinen auf dem Boden und im Leben stehen.


Und natürlich auch die ein oder andere Dame, die, nach einem ausgiebigen Kennenlernen, auch für eine etwas tiefere "Bekanntschaft" *zwinker* in der realen Welt offen ist
*willkommen* und viele nette kontakte in dieser gruppe .. *g*
*********er_44 Mann
48 Beiträge
Neu
Hallo,
ich habe mich hier auch mal eingeklinkt und hoffe nette Kontakte aus meiner Gegend knüpfen zu können.

lg Holger
Neu und neugierig
Grüße als Neuer mal alle nette Leute in dieser Gruppe. Auch in unserer Altersgruppe macht es noch Spass neugierig zu sein und den Horizont zu erweitern. In diesem Sinne hoffe ich auf viele spannende Kontakte.
hallo an alle die da sind ich freu mich an neu bekanschaften
anke für anllas in der grupe 40.ich freu mich über neu contakte und bekanschaft.grüss an alle mitglider die gruppe *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*willkommen* den neuen mitgliedern viel spass euch allen .lg
Na denn....
wir sind nun auch hier gelandet und aufgenommen in die Gruppe.... wer und was wir sind seht ihr ja in unserem Profil.

LG Elea & Kleofas
**ly Mann
981 Beiträge
schön das es euch gibt Elea_Kleofas *freu* *freu2*
*willkommen*
Hallo *wink*

Erst mal *danke* an die Mod´s für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe *freu*

Ich habe hier selbst eine Gruppe gegründet und weiß, nicht immer kann man eine neue Bewerbung sofort bearbeiten *zwinker*

Ü40 ja eh klar *g*
Ansonsten komme ich aus Niedersachen nahe der Grenze zu NRW.
Über mich selbst gibt ja mein Profil genug Aussage und wem das nicht reicht der kennt ja die Funktion des Postfachs *gg*

Ich mag es die Menschen auch real kennen zu lernen die hinter einem Profil stecken und daher bin ich in diese Gruppe gestolpert.

LG Sternorakel
*blume*
******e66 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
ich wurde genötigt, mich hier anzumelden *smile*
Und ich muß sagen, es sind etliche nette Leute hier. Macht Lust auf mehr.
*willkommen* nötigen lässt du dich *lol* hoffe hast noch viel spass hier lg
Ich bin
hoffe ich Endlich angekommen wo ich immer mal sein wollte und voller Neugier wie es hier in der Gruppe ist.Ich Bedanke mich das ihr mich so direkt und Freundlich aufgenommen habt .liebe Grüße Voltaire47
***vo Mann
83 Beiträge
Hallo
danke für dieAufnahme, suche realen SM-Kontakt oder Mailaustausch.
Oder einfach den Talk mit netten Leuten gleicher Gesinnung.
Mein erster Forumsbeitrag:
auch meinerseits der beste Dank für die schnelle Aufnahme.
...Zeit ist ja für uns Plus-Vierziger noch wertvoller...
Ich freue mich, wenn eine liebe Frau, möglichst aus Südbayern, hier auf mich aufmerksam werden sollte und wünsche mir nette Kontakte und Diskussionen.
guten tag
ich wollt mich auch nur kurz vorstellen
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.