Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys im Passion in Stuhr!!! Termine.......!

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
Hi ihr Lieben ,
am kommenden Wochenende haben wir folgende Events für Euch!!!

Für jeden sollte das passende dabei sein!!!

Hier ein Überblick!

*beep*Freitag 10-3-17 Molly Party ab 18 Uhr *titten*

Molly Party ab 18 Uhr

*beep*Samstag 11-3-17 Dark & Dirty mit Happy Hour *my2cents*

Dark & Dirty Night mit Happy Hour & DJ Toddy!

*beep*Sonntag 12-3-17 Brunch Party ab 11 Uhr *essen*

Die Passion Sonntags Brunch Party 11-18 Uhr

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid...

Euer Team Passion *kuss*

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage und News...
*huhu* Wir hoffen Ihr seid alle gut in den Mai gekommen!

Wir auf jeden Fall, wir hatten ja mit einigen von Euch das Vergnügen und haben eine Mega Mai Party gefeiert! Hat uns richtig Spaß gemacht!!!

Natürlich geht es jetzt weiter und wir starten am Freitag in ein aufregendes Wochenende!

*alarm*Am Samstag ist auch wieder DJ Toddy *dj* mit am Start!

*beep*Freitag 5.5.17 CFNM PARTY ab 18 Uhr *hotlady3* *sixpack*

CFNM! Heute wird´s Heiß !!! Ab 18 Uhr

*beep*Samstag 6.5.17 XXL Barbecue Night mit DJ TODDY *dj*

XXL BBQ Party ab 18 Uhr!Mit Dj Toddy😁

*beep*Sonntag 7.5.17 Sonntagsparty von 15-22 Uhr

https://www.joyclub.de/event/635670.sonntagsparty_im_passion_15_22_uhr_stuhr_seckenhau.html


*achtung*NEWS NEWS NEWS NEWS*achtung*

Ab dem 10 Mai bauen wir mal wieder etwas um.
Wir erhalten als erstes unsere Neue Tresen Anlage!
Nachdem wir ja vor kurzer Zeit unsere Cocktailkarte überarbeitet haben wird es dann noch zusätzliche verschiedene Biersorten(Hefe Weizein, Fassbier usw.) und auch alkoholfreien Sekt geben!

Ab dem 17 Mai werden wir mit den Bauarbeiten im Garten beginnen.
Dieser wird um einiges vergrößert!!! Wir hoffen damit bis Himmelfahrt fertig zu sein. Dieses sollte aber kein Problem sein!!!! Ich habe einen großen
Bagger *lol* gemietet, damit werden wir uns dann austoben!!!

Natürlich wird es keine Einschränkungen geben was die Öffnungszeiten angeht!!! Wir sind wie gewohnt an 4 Tagen in der Woche für Euch da!!!

Euer Team Passion *willkommen2*

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Eine sehr abwechslungsreiche Woche...
Hi Ihr Lieben,
eine sehr abwechslungsreiche Woche ganz unterschiedlicher Events steht vor der Tür!Da sollte mit Sicherheit für jeden das Richtige dabei sein!!!

Ab Mittwoch finden mal wieder Umbauarbeiten statt, wir bekommen unseren neuen Tresen...Der Betrieb findet aber wie gewohnt statt und wird nicht durch den Umbau beeinträchtigt!!!

Dienstag 9.5.17 Herrenüberschußparty 15-24 Uhr *hotlady*
Herrenüberschuß Party


Freitag 12.5.17 Paare & Wellness ab 18 Uhr *sauna* *partnertausch*
Paareparty & Wellness ab 18 uhr


Samstag 13.5.17 Spezial Premium 1 € Party *my2cents*
1.- € Special Party mit DJ Toddy


Sonntag 14.5.17 Brunch Sonntag 11-18 Uhr *essen*
Sonntags Brunch Party 11-18 Uhr

Eine rechtzeitige Anmeldung erleichtert unsere Planung und sichert Euch die Möglichkeit dabei zu sein!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team Passion *musketiere*

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
News und Events...
Guten Morgen Ihr Lieben,
eine aufregende und spannende Woche liegt vor uns!
Am kommenden Montag werden wir unsere angefangeneGartenerweiterung fertigstellen.

Ab Freitag steht Euch dann die zusätzliche neue Fläche mit tollen Loungemöbeln zur Verfügung!

Auch bei unseren Events sollte für jeden das passende dabei sein. Unter anderem hat jeder die Chance seine Urlaubskasse *my2cents* aufzubessern auf unserer Jackpot Party am Samstag...

Oder unsere Pfingst Party am Sonntag von 15-3 Uhr wird auch der Knaller *grill*

Hier seht Ihr alle Events auch einen Blick!!!

Dienstag 30.5 Herrenübeschußparty ab 15 Uhr *kopfkino*

Herrenüberschuß Party

Freitag 2.6 Chill´n Grill Barbecue Party ab 18 Uhr *grill*

Chill`n & Grillen ab 18 Uhr-Happy Hour-

Samstag 3.6 *top* Jackpot Party *top* ab 20 Uhr

Jackpot ...wer bekommt ihn?Ab 20 Uhr

Sonntag 4.6 Pfingsten BBQ Marathon Party von 15-3 Uhr *dance*

Pfingst BBQ Marathon 15-3 Uhr mit DJ TODDY

*alarm*Dann solltet Ihr Euch unbedingt unsere Newcommer & Bändchenparty am 10.6 vormerken...

Hot Newcommer & Bändchennight ab 18 Uhr

Wir freuen uns auf Euch...
Euer Team Passion

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Heißes Wochenende liegt vor uns...
Hi ihr Lieben,
wir hoffen Ihr hattet eine schöne nicht zu anstrengende Arbeitswoche!
Nun liegt ja erstmal ein schönes langes Wochenende vor uns. *sonne*

Wir haben in dieser Woche einen Teil unserer Gartenerweiterung *liegestuhl* fertig gestellt. Diesen werden wir natürlich schon ab heute Abend in Betrieb nehmen!!!

*beep*Hier sehr Ihr aber nochmal welche Events Euch an diesem Wochenende erwarten!!!

P.S Am Samstag könnt Ihr auf unserer Jackpot Party evtl . ein wenig *my2cents* für den Sommerurlaub gewinnen!

*beep*Freitag 2.6.17 Chill´n & Grillen ab 18 Uhr
Chill`n & Grillen ab 18 Uhr-Happy Hour-

*beep*JACKPOT Party ab 20 Uhr
Jackpot ...wer bekommt ihn?Ab 20 Uhr

*beep*Pfingsten Marathon von 15 - 3 Uhr
Pfingst BBQ Marathon 15-3 Uhr mit DJ TODDY


*alarm*Am kommenden Dienstag unsere HÜ-Party mit BBQ Grillen!!!!

HÜ-Party mit Barbecue Grillen!!! 15-24 Uhr

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid...

Euer Team Passion *kuss2*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
Hi Ihr Lieben,
in der kommenden Woche ist wirklich für jeden was dabei. Unterschiedlicher können Events nun wirklich nicht sein...

Aber seht selbst!!!

*beep*Dienstag 20.6 Herrenüberschuß Party 15-24 Uhr *hotlady*
Herrenüberschuß Party

*beep*Freitag 23.6 Mollyparty ab 18 Uhr *bunny*
Molly Party ab 18 Uhr

*beep*Samstag 24.6 Karaoke Party Night *dance*
Saturday Night Fever mit Karaoke!

*beep*Sonntag 25.6 Brunch am Sonntag ab 11 Uhr *muffin*
Sonntags Brunch Party 11-18 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
Hi zusammen,
endlich steht das Wochenende vor der Tür! Folgende Events warten auf Euch!

*alarm*Am Samstag legt mal wieder unser Top *dj* Toddy für Euch auf...

*beep*Freitag 4.8 Grill & Chill Barbecue Freitag ab 18 Uhr *grill*

Chill`n & Grillen ab 18 Uhr-Happy Hour-

*beep*Samstag 5.8 Hot Newcommer Party mit *dj*Toddy *dance*

Newcommer&Bändernight ab 18 Uhr mit DJ Toddy (Vorschau)

*beep*Sonntag 6.8 Barbecue Sonntag 15-22 Uhr *grill*

Chill`n & Grillen Sonntagsparty 15-22 Uhr

*beep*Dienstag 8.8 HÜ - Party ab 15 Uhr *hotlady*

Herrenüberschuß Party mit BBQ Grillen !!!!!

Wir freuen uns auf Euch...

Euer Team Passion
*kuss*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Heißes Wochenende liegt vor uns...
*huhu* zusammen...

Bald ist es geschafft, das wohlverdiente Wochenende liegt vor der Tür!!!
Bei uns im Passion geh es sehr abwechslungsreich zu, für jeden sollte das passende Event dabei sein... *schleck*

Freitag 11.8.17 Paareabend ab 18 Uhr *hothips*

Paareparty & Wellness ab 18 uhr

Samstag 12.8.17 HÜ-Sonder"Wifesharing" Party ab 18 Uhr *hotupshirt*

1.Wifesharing HÜ-Samstag 18 Uhr mit Dj Toddy

Sonntag 13.8.17 Brunch & Wellness Sonntag ab 11 Uhr *essen*

Sonntags Brunch Party 11-18 Uhr


Wir freuen uns auf Euren Besuch...

Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
News und Events...
Hi ihr Lieben,
nachdem wir nun das neue BDSM Zimmer eröffnet und die neue Sauna in Betrieb genommen haben folgen in den nächsten Wochen noch weitere Umbauten!
Zum einen wir das Zimmer in der oberen Etage wo bislang die Liebesschaukel drin hing renoviert und neu gestaltet!

Desweiteren werden wir in den nächsten Wochen alle Spielwiesen im Haus erneuern...

*top2*Zukünftig werden alle Spielwiesen mit Kunstleder bezogen sein!

Top Hygienisch das Ganze...

So , nun aber zu den Events der kommenden Woche...

*alarm*Sonntag 17.9 Chill´n und Grillen BBQ ab 15 Uhr *sauna*
Chill`n & Grillen Sonntagsparty 15-22 Uhr

*alarm*Dienstag 19.9 HÜ-Dienstag von 15-24 Uhr *hotlady*
Herrenüberschuß Party

*alarm*Freitag 22.9 Mollyparty ab 18 Uhr *hotlady2*
Molly Party mit BBQ Grillen 18 Uhr

*alarm*Samstag 23.9 Bi my Lady Party *hotupshirt*
"Bi my Lady"Bi Party mit DJ TODDY

*alarm*Sonntag 24.9 Brunch ab 11 Uhr *essen*
Sonntags Brunch Party 11-18 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Euer Team Passion

LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
*huhu* ihr Lieben,
in der kommenden Woche wird es wieder sehr abwechslungsreich bei uns im Passion! Da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein!!!

Sonntag 15.10 Erotsiche Sonntagsparty ab 15 Uhr *hotupshirt*

Sonntagsparty im Passion 15-22 Uhr

Dienstag 17.10 Herrenüberschußparty ab 15 Uhr *hotlady3*

Herrenüberschuß Party

Freitag 20.10 Mollyparty ab 18 Uhr *titten*

Molly Party ab 18 Uhr

Samstag 21.10 Wifesharing HÜ-Sonderevent ab 18 Uhr*bananen*

2.Wifesharing HÜ-Samstag ab 18 Uhr

Sonntag 22.10 XXL Sonntag mit Brunch & BBQ Grillen
11-20 Uhr *grill*

Sonntag XXL 11-20 Uhr"Brunch bis BBQ Grillen"

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!

Euer Team Passion *kuss*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
Unglaublich aber war...schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und die Weihnachtszeit steht vor der Tür!
An allen 3 Adventssonntagen haben wir unsere Brunchparty in der Zeit von 11 - 18 Uhr !

*alarm*Hier aber zunächst einmal ein Überblick der nächsten Events in der kommenden Woche!!! *top*

*beep*Sonntag 26.11.17 Sonntags Brunch vonn 11-18 Uhr
Sonntags Brunch Party 11-18 Uhr

*beep*Dienstag 28.11.17 Dienstags HÜ-Party ab 15 Uhr
Herrenüberschuß Party

*beep*Freitag 1.12.17 Low Budget Freitag ab 18 Uhr
Low Budget Swingerparty ab 18 Uhr

*beep*Samstag 2.12.17 Ü 40 Party ab 20 Uhr
Ü 40 Party mit Happy Hour😉

*beep*Sonntag 3.12.17 Alle Jahre wieder 1. Advent Brunch ab 11 Uhr
Alle Jahre wieder...1 Advent 11-18 Uhr Brunch


*alarm*Unbedingt vormerken...Unser "Vor Nikolaus Grill Barbecue" am Dienstag dem 5.12.17 auf der Hü-Party von 15 bis 24 Uhr!!! *grill*

Der *nikolaus*grillt für Euch und er hat für jeden eine kleine Überraschung!!! Ob er was unter seinem Mantel trägt dürfen die Mädels gerne kontrollieren!!!

Ein Tag vor Nikolaus HÜ- BBQ Grillparty !!!

Euer Team Passion
*kuss*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
Hi ihr lieben, wir wünschen Euch einen schönen Wochenstart...
In dieser Woche sind wir an 5 Tagen für Euch da!!! *top*

Mit einem Sonderöffnungstag an *nikolaus*, nach langer Zeit mal wieder eine FKK Party!

Hier der Überblick...

Dienstag 5.12.17 Hü-Barbecue Grill Party von 15-24 Uhr *grill* *hotlady*

Ein Tag vor Nikolaus HÜ- BBQ Grillparty !!!

Mittwoch 6.12.17 Nikolaus FKK Party ab 18 Uhr *hotbum*

Spontane Nikolaus FKK Party ab 18 Uhr

Freitag 8.12.17 Back to the Roods...ab 18 Uhr

Back to the Roots...Der SPAR Freitag!!!

Samstag 9.12.17 Joycvlub Party ab 18 Uhr *joyclub*

Joy Userparty ab 18 Uhr -Winter Edition-

Sonntag 10.12.17 Advnets Brunch 11 - 18 Uhr *essen*

Advents Brunch von 11-18 Uhr

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid...

Euer Team Passion *kuss*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Events 2018
Hi ihr Lieben...
Wir wünschen Euch allen hier nochmal ein Frohes und gesundes neues Jahr!
Wir hoffen ihr habt Silvester gut verbracht...

Das erste heiße Party Wochenende 2018 steht vor der Tür...
Weil wir wissen das der Januar für viele der Monat ist an denen sämtliche Rechnungen ins Haus flattern könnt ihr bei uns
*beep* ordentlich sparen *beep*und trotzdem eine Menge Spaß haben.... *top*

Aber seht selbst:

Freitag ab 18 Uhr ...Low Budget Party
Low Budget Swingerparty ab 18 Uhr

Samstag ab 20 Uhr...Low Price Party
1.Low Price Hot Swingernight 2018

Sonntag ab 15 Uhr...Wellness Party
Sonntagsparty im Passion 15-22 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Events der nächsten Tage.....
Hi ihr Lieben, und wieder liegt ein abwechslungsreiches Wochenende vor der Tür!!!

Am Samstag gibt mal wieder unser DJ Toddy zu seinem Besten...

Für jeden sollte das passende in dieser Woche dabei sein...

*beep*Herrenüberschußparty 15-24 Uhr *hotlady*
Herrenüberschuß Party

*beep*Der Spar Freitag ab 18 Uhr *my2cents*
Back to the Roots...Der SPAR Freitag!!!

*beep*Dark´n Dirty mit DJ Toddy *dj*
Saturday Night Premium Edition mit Dj Toddy

*beep*Sonntagsparty mit Barbecue ab 15 Uhr *grill*
Sonntagsparty mit Barbecue ab 15 Uhr

Für alle die es noch nicht wissen, natürlich haben wir unseren Außenbereich für Euch geöffnet !!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
Hi ihr Lieben,
der Sommer *sonne* ist im vollem Gange und wir freuen uns wir freuen uns auf eine tolle Woche mit abwechslungsreichen Events!!!

An jedem Tag mit Barbecue Grillen !!!!

Am Samstag ein Spezielles Spanisches Barbecue!!! *grill*

Hier seht ihr einen Überblick der Woche...

Dienstag 3.7 HÜ Party mit BBQ Grillen ab 15 Uhr *hotlady3*

HÜ-Party mit BBQ Grillen 15-24 Uhr

Freitag 6.7 FKK Barbecue Party ab 18 Uhr *hotbum*

FKK Party - BBQ ab 18 Uhr -

Samstag 7.7 Latin Summer Party mit Spanischem BBQ *grill*

Spanische BBQ Grill & Sommer Party 2018

Sonntag 8.7 Sonntags BBQ Party ab 15 Uhr *sauna* *grill*

Barbecue Grillen am Sonntag 15-22 Uhr

Bitte seid so lieb und meldet Euch frühzeitig an, das erleichtert uns die Planung und Vorbereitungen auf die Party sehr!!!

Vielen Dank Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Böse Mädchen Hü-Party am Freitag
Am Freitag ist es wieder soweit.

Unsere Kultparty
"Böse Mädchen"steht an!

Eine sehr geile Party auf der es nicht nur wetterbedingt heiß hergeht...

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr

Wir öffnen Freitags bereits ab 18 Uhr. Klimatisierte Räume, Swimmingpool und kühle Drinks sorgen für die nötige Abkühlung...

Euer Team Passion *kuss*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
Hi Ihr Lieben,
hier sehr Ihr unsere Wochenplanung von 14.8 - 19.8

Wir hoffen das wir Euch für das eine oder andere Event begeistern können!!!

Am Dienstag "HÜ-Party>>>15-24 Uhr" *hotlady*
Herrenüberschuß Party

Am Freitag "Sondertermin HÜ>>>Wifesharing ab 18 Uhr" *hothips*
WIFESHARING Sonderevent HÜ-Party ab 18 Uhr

Am Samstag "Newcomer & Bändchenparty ab 18 Uhr" *hotlady3*
Hot Newcommer & Bändchennight ab 18 Uhr

Am Sonntag " BBQ Sonntag von 15 - 22 Uhr " *hotlady2*
Barbecue Sonntag im Passion 15-22 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
*alarm*Auf geht es in ein aufregendes Wochenende!

Hi ihr Lieben,
Events wie sie unterschiedlicher nicht sein können erwarten Euch am Freitag, Samstag und Sonntag!!!

*achtung*Hier der Überblick:

Freitag ab 18 Uhr "Böse Mädchen"Sondertermin HÜ-Party *hotlady2*

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr

Samstag ab 20 Uhr...Party, Spaß und Erotik garantiert!!! *sing* *popp* *dance*

Karaoke & Dance😁 Party & Jonas Birthday

Sonntag ab 15 Uhr...Der vielleicht letzte "BBQ Sonntag"in 2018 *zwinker* *grill*

Barbecue Grillparty im Passion 15-22 Uhr


*beep*P.S Dann unbedingt vormerken!!!

Am Freitag dem 7.9.18 CFNM Party ab 18 Uhr *hotlady* *sixpack*

CFNM-Frauen im Sexy Outfit....Herren nackt!

und...

Unsere *rock* Rocknight am Samstag dem 8.9.2018 ab 20 Uhr!!!

3. Hard Rock Night 2018

Bitte unbedingt voranmelden!!!

Euer Team Passion *kuss*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
Hi ihr Lieben,
am Wochenende lassen wir es mal wieder richtig krachen. Events wie sie unterschiedlicher nicht sein können warten auf Euch!

*achtung*Am Freitag starten wir mit unserer XXL Wifesharing HÜ-Party "Böse Mädchen" bereits ab 15 Uhr!!! Partytime bis 2 Uhr!!! *top*

"Böse Mädchen"🤩HÜ-Wifesharing XXL 15 - 2 Uhr

*dance*Am Samstag dann unsere 90er Party mit *dj*Carsten!!! Los geht es da ab 20 Uhr!!!

Resetknopf...90er Party 3.0

*sauna*Am Sonntag wird es dann Mega entspannend...unser Wellness und Massage Sonntag mit Profimasseur Rainer ab 15 Uhr!!!

Wellness & Massage im Passion ab 15 Uhr

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!

Euer Team Passion *kuss*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Events der nächsten Tage!!!
Hi ihr Lieben,
wir freuen uns auf ein super geiles Wochenende welches vor uns liegt!
Events wie sie unterschiedlicher nicht sein können!!!
Da sollte für jeden das passende dabei sein...

Aber seht selber:

*beep*Freitag 19.10 Passion Mollyparty ab 18 Uhr *hotboobs*

Molly Party ab 18 Uhr

*beep*Samstag 20.10 Newcomer Bänderparty mit BBQ & DJ Toddy *hotlady*

Newcomer Bändernight mit BBQ Sommerabschied

*beep*Sonntag 21.10 Wellness Sonntagsparty ab 15 Uhr *sauna*

Barbecue Sonntagsparty im Passion

-----------------------------------------

*top*SONDERÖFFNUNGSTAG!!! *top*

*alarm*Bitte unbedingt vormerken...Am 31.10 (Mittwoch) ist Reformationstag ... Da haben wir ab 15 Uhr geöffnet!!!!

"Böse Mädchen" 🤩 HÜ-Wifesharing 14-24 Uhr

Unbedingt Voranmelden!!! Max 120 Personen!!!


Wir freuen uns auf Euch!!! *kuss*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr Lieben,
Wir hoffen das ihr ein schönes Wochenende hattet und heute angenehm in die neue Woche gestartet seid...
Im Eiltempo neigt sich das Jahr dem Ende entgegen und wir freuen uns schon riesig auf das Jahr 2019 welches die ein oder andere schöne Überraschung für Euch bereit hält. Mehr wird aber hier an dieser Stelle noch nicht verraten! *nase*

Hier aber erstmal der Überblick der Events...

Dienstag von 15-24 Uhr

Herrenüberschuß Party

Freitag von 18-2 Uhr

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr

Samstag von 20-4 Uhr

Paare & Ladys Night mit Dj Carsten

Sonntag von 15-22 Uhr

Wellness & Massage im Passion ab 15 Uhr

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung...

Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Events der nächsten Tage.....
Hi zusammen, an diesem Wochenende wird es spannend. Abwechslungsreicher geht es nicht! Für jeden sollte die passende Party dabei sein!!!

Vom gepflegten Herrenüberschuß am Freitag oder unserem Paareabend am Samstag bis hin zum Wellness Sonntag mit einer professionellen Massage ...Dies alles bieten wir Euch am kommenden Wochenende!!!

Hier seht Ihr unsere Übersicht:

Freitag 26.10 "Böse Mädchen Hü-Party ab 18 Uhr" *hotlady*

Böse Mädchen.....! HÜ-Sondertermin! Ab 18 Uhr

Samstag 27.10 "Paare&Ladies Night mit DJ Carsten" ab 20 Uhr *hothips*

Paare & Ladys Night mit Dj Carsten

Sonntag 28.10 "Wellness & Massage mit Rainer" ab 15 Uhr *sauna* *top*

Wellness & Massage im Passion ab 15 Uhr


*alarm*Und bitte beachten...in der kommenden Woche unsere Events rund um Halloween... *featuremonster* *hexe* *wow*

Dienstag 30.10 "Halloween Party im Passion"ab 20 Uhr

Happy Halloween....ab 20 Uhr


*beep* ACHTUNG...FEIERTAG!!!! *beep*

Mittwoch31.10 "Sonderevent Wifesharing Hü-Party 14-24 Uhr" *mmf*

"Böse Mädchen" 🤩 HÜ-Wifesharing 14-24 Uhr



Wir freuen uns auf Eure...Seid so lieb und meldet Euch rechtzeitig an. Dies erleichtert uns die Planung!
In letzter Zeit kommen immer mehr Leute ohne Anmeldung! Warum auch immer...

Euer Team Passion *kuss*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
5 Öffnungstage in dieser Woche...
Hi ihr lieben, wir hoffen Ihr hattet all ein schönes Wochenende!
Wir freuen uns in der Woche vom 29.10 - 4.11 auf 5 schöne Öffnungstage für Euch!!!

Es wird in dieser Woche sehr abwechslungsreich bei uns!!!

Dienstag 30.10 Halloweeenparty ab 20 Uhr *hexhex*

Happy Halloween....ab 20 Uhr

Mittwoch 31.10 Böse Mädchen"Wifesharing"14-24 Uhr *hotlady*

"Böse Mädchen" 🤩 HÜ-Wifesharing 14-24 Uhr

Freitag 2.11 Erste Bi-Party ab 18 Uhr *hotlady3*

1. Bi Night im Passion mit Bändchen

Samstag 3.11 Schalger Party mit DJ Toddy ab 20 Uhr *dance*

SCHLAGER / NDW PARTY mit DJ Toddy

Sonntag 4.11 Wellness Sonntag ab 15 Uhr *sauna*

Sonntagsparty im Passion 15-22 Uhr

Wir freuen uns wenn Ihr dabei seid!!!


Euer Team Passion *kuss*
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder Lust auf Schlager???
Hi zusammen...
Nachdem unsere letzte Scblagernight ein super Erfolg war möchten wir zur nächsten Schlagernight laden....

Am Samstag dem 3.11.18 ist es soweit!

SCHLAGER / NDW PARTY mit DJ Toddy

Wir hoffen das ihr alle wieder mit dabei seid!

Euer Team Passion
LogoLogo
*******sion
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Rund um den Nikolaustag...
Hallo ihr Lieben, wir wünschen Euch einen wunderschönen 1.Advent!

In der kommenden Woche sind wir gleich an *alarm*5 Öffnungstagen *alarm* für Euch da!

*top*Der Nikolaus höchstpersönlich kommt am Donnerstag ab 17 Uhr ins Passion... *nikolaus*

Da gibt es dann unsere traditionelle Nikolaus Barbecue Grillparty!!! *grill*

Hier aber zunächst unsere Übersicht mit allen Events der nächsten Tage...

*beep*Dienstag "Herrenüberschußparty von 15-24 Uhr" *hotlady*

Herrenüberschuß Party

*beep*Donnerstag "Nikolaus Barbecue Grillen ab 17 Uhr" *nikolaus* *grill*

Nikolaus Barbecue Grillen ab 17 Uhr

*beep*Freitag " Bi Party mit Leuchtbändern" ab 18 Uhr *hotlady3*

https://www.joyclub.de/event/842548.2_bi_night_im_passion_mit_baendchen_stuhr_seckenha.html

*beep*Samstag " Newcomer Bändchen Party " ab 18 Uhr *dd*

Hot Newcommer & Bändchennight ab 18 Uhr

*beep*Sonntag "2.Advent Sonntagsparty" ab 15 Uhr

2. Advent im Passion 15-22 Uhr




P.S Unbedingt vormerken...Unsere Brunchparty XXL am 3 Advent !

Advents Brunch von 11-20 Uhr XXL

Wir freuen uns wenn wir Euch für das eine oder andere Event begeistern können!

Euer Team Passion *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.