Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1553 Mitglieder
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Swingerkreis

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Privater Swingerkreis
Wir wollen gerne einen privaten Swingerkreis aufbauen mit 3- 4 Paaren. Dieswer Kreis das ist der Gedanke sollte sich dann evtl. in regelm. abständen Treffen um dann einen schönen Abend oder in Zukunft evtl. auch ein Wochenende zu erleben.
Wir wüden uns freuen wenn sich welche trauen.
Privater Swingerkreis Allgäu
*ggg*
Leider wohnt ihr zu weit weg von uns eure Idee hatten wir nämlich auch schon haben uns aber nicht getraut (Kids etc.)
Aber ihr habt recht warum denn nicht!!

Also wenn es noch mehr Allgäuer gibt die Lust haben dann machen wir mal den Allgäukoordinator

GLG
IL&Jo
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
...dann macht ihr einen und wir einen... und machen dann ein gemeinsames Meeting daraus .....
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
mal wieder ....
ist das rheinland zu weit weg . sehr schade.. so ein privater swingerkreis würd uns auch interessieren !!!
uns würde so ein privater Swingerkreis auch lieber zusagen.. . . nur wenn das hunderte von km weg ist macht das ja auch keinen Sinn, das Rheinland um Köln und Düsseldorf geht ja noch.... UND wenn man das Übernachtungsproblem dann beachtet würde es wieder draum gehen, findet der Termin dann statt oder nicht ?.. und müssen Pension immer wieder absagen... Es sei denn der Swingerkreis an sich ist übernachtungsfhig ...

lg U u T
und wieder mal....
... ein aufruf in dem singles diskreminiert werden... *motz*
********ne46 Frau
70 Beiträge
@ memyselfand_i
Also, das ist jetzt nicht wirklich Dein ernst oder?
*****o24 Paar
176 Beiträge
HUHU
Hallo Leute ja das gibt es, wir haben unseren Privaten Saunabereich letztes Jahr auf fast 75 qm erweitert und laden nette Leute ein mit uns das gewisse etwas zu genissen.Wir kommen aus dem schönen Hunsrück, ja das ist sehr Ländlich und ruhig aber wir fühlen uns sehr wohl hier.Machen auch ab und an Partys wo wir im Joy eintragen.
LG die Chiccos
*****o24 Paar
176 Beiträge
PS
Hy @ memyselfand_i denke mal du bist sehr Frustriert, hy wir laden Paare solo Männer und Frauen ein, das einzigste wo wir drauf achten ist das die leute sich verstehen, da haben wir schon ein Gefühl dafür.
Hy Bilder von unserer Oase findet ihr auf unserem Profil, also wir Beisen nicht dürft uns ruhig anschreiben auch solo Herrn.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Wollen auch mal Position beziehen.
Swinger sind nach unseren Gedanken PAARE. Ja wir Wissen es und können den Aufschei schon hören, aber für uns ist das nun mal so, man kann auch sagen das wir klassisch sind wie auch immer.
Daher wollen wir einen Kreis von Paaren aufbauen wo aber auf WUNSCH auch mal ein Solo M/W mit dabei sein kann sofern dieses gewünscht ist, aber in erster Linie PAARE.
so richtig kann ich das nicht nachvollziehen "tegelseechtpaar " dachte ihr seid da etwas weitsichtiger da ziehe ich mir doch paare wie "chicco24" vor und wäre schon gern mal bei einer ihrer patys dabei *freu*
******ake Paar
1.928 Beiträge
@tegelseechtpaar
Das mit dem priv. Kreis hört sich total supi an.......wir suchen auch immer
noch einen privaten Rahmen von Leuten die wissen was sie möchten *g*

Jedoch sind da wieder die bösen Kilometer *g* leider zu weit für uns!!!

Sollte jedoch jemand im Bereich: PLZ 4-5 was planen das wäre
prima *g*

LG
Sabine u. Raimund
Hessen - PLZ 611....
Na das ist doch mal eine super Idee *top*, da starten wir doch mal einen Aufruf an alle Mittel-Südhessen, wer hätte denn Lust, einen privaten Kreis aufzubauen? Außerdem - wir möchten unser "Swinger 2000" bald mal einweihen, wer möchte mitspielen?

xoxo
Hei/Mat
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
@Softsnake
Plz 4-5?
wir brauchen nur 1Std dann sind wir in Duisburg.... das nur mal so am Rande
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
@jens
wieso weitsichtiger? Dürfen wir nicht unsere Meinung HIER schreiben? Oder unseren Wunsch?
Wir machen nunmal nichts mit Solos und wenn dann Spontan.

Aber wenn WIR unsere Meinung nicht schreiben dürfen....
******ake Paar
1.928 Beiträge
okay............ tegelseechtpaar *g*

Dann verfolgen wir die Suche weiterhin und sind gespannt ob sich
ein Kreis findet *g*

Bussi
Sabine
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
,,,,Vielleicht sollten wir mal ne Promotour machen *haumichwech*
******ake Paar
1.928 Beiträge
,
Vielleicht sollten wir mal ne Promotour machen

*freu2* wir sind dabei
lg
Sabine
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Generell sind wir für sowas auch immer zu haben, aber uns mangelt's an 'nem regelmäßigen Spielplatz. Vielleicht sollten sich alle Interessenten mal in einem Club treffen? (Von uns aus muss es aber nicht zwingend das De Zaar sein. *g*)
******ake Paar
1.928 Beiträge
mhhhhhhhhh

das De Zaar kennen wir ja gar nicht und ich denke das hört sich
weit an *g*

Von wegen Promotour........okay, dann starte ich mal:

Schaut einfach auf unserem Profil nach, wir machen am 26.03. ein
"aktives" Gruppentreffen in der Oase *g* jedoch können auch "Nicht-
mitglieder" der Gruppe an diesem Tage in der Oase sein *g* da die
normalen Öffnungszeitgen gelten!!

Vielleicht hat jemand Lust an dem regen treiben auf den Matten teil-
zunehmen und anschließend in der Sauna zu entspannen *g*

Falls ja, sprecht uns an und wir freuen uns auf eine heiße Runde *g*

Aber wir sind auch zu weiteren Schandtaten bereit *freu2*

LG
Sabine
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Wenn wir dazu kommen, eher kurzfristig. Ich (♀) bin nicht so der FKK-Fan und werde dabei eher ungeil.
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir halten mal ein großes Auge hier auf den Thread. Sehr interessant ist er ja.
Bei uns ist es nur leider so, dass wir so schlecht mehr als ein Paar bei uns selber einladen könnten...was dann ja auch schade wäre für eine Gruppe.
*kuss*
Helga und Josef
*********rlin Paar
29 Beiträge
Hallo an Alle Schreiber/innen hier *zwinker*
wir werden das Thema auch im Auge behalten denn das ist etwas das wir auch suchen, ein kleiner fester Kreis mit denen man sich mehr oder weniger regelmässig trifft.
Leider haben wir ein ähnliches Problem wie Liebesmagie, wir können maximal 2 Paaren ne Übernachtung anbieten.
LG
Marie und Rolf
Solos?
Manchmal täuscht das auch.
***ab Mann
692 Beiträge
@ in die Runde ...,
nun wir BARDO 50J. & GABI 57J. veranstalten wieder im komm. JAHR ( wahrscheinl. Mitte - ENDE Jan. 2012 ) eine Party für unsere Altersklasse ü.40/50J. ; nähere INFOS bitte per Privatmail an uns !!! Danke im voraus u. schöne Zeit hier noch ...!B&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.