Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?53
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen.
zum Thema
SM lastiger Club rund ums Bergische Land8
Der Club-de-Sade in Selm ist ja nun wohl zu, wie ich erfahren habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Piazza in Wunstorf

Club Piazza in Wunstorf
Hervorragender Club , sehr Familiär jeder wird herzlich aufgenommen .
Essen reichhaltig und lecker , sehr schönes Ambiente , großer SM Saum vorhanden, mit einigen Nettigkeiten.
Fantasien jeglicher Art können in diesen Club ausgelebt werden .
Von uns 6 Sterne für diesen Club .

LG Angi
Piazza
.... kann ich nur bestätigen.

Sehr angenehmer Club!!!!
Sie41
*top2* *ggg*
Bella4264
Schmunzel.... na stimmt doch....

Klein, aber fein mit dem passenden Publikum und einem super netten Betreiber!!!!

*smile* *freu* *spitze*
**********ggirl Frau
41 Beiträge
ein herzliches Hallo,

ist der Club nur für SM oder auch für "normale" Clubbesucher, die das erste Mal dabei sein wollen?

LG

hotstockinggirl
@hotstockinggirl
Der Club verfügt zwar über einen SM-Raum, doch wirst Du im Piazza jede Menge verschiedene Menschen antreffen mit den unterschiedlichsten Vorlieben und Fantasien.
**********ggirl Frau
41 Beiträge
@Sie41
na das ging ja fix... smile

danke für die rasche Antwort, die neugierig auf den Club macht.
hotstockinggirl
probiere ihn doch gleich am Freitag den 4.3 aus da ist die 3. Fantasie Party , die ist mittlerweile sehr beliebt und gut besucht .

Wir können sie nur empfehlen und sind jedenfalls wie immer dabei *zwinker* *ggg*


LG Angi
**********ggirl Frau
41 Beiträge
schade
da kann ich leider nicht..bin am nächsten Tag auf einem Ball und da muss ich fit sein....

auf jeden Fall werde ich mal die webside des Clubs besuchen und schauen, was so läuft.

LG

hotstockinggirl
****43 Frau
213 Beiträge
Piazza Privat
ich fahre seit fast 4 Jahren in den Club,....das sagt ja wohl vieles
Das Piazza Privat ist einfach super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.