Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+: Kneipen und ähnliches

****000 Mann
18.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
40+: Kneipen und ähnliches
Wir wollen ja reale Treffen zustande bringen ... deshalb sind wir doch alle hier?

Nun muss es ja nicht immer um Sex gehen. Es ist doch auch nett, sich mal einfach zum klönen etc zu treffen.

Also, in welchen Kneipen treibt ihr euch rum? Welche Restaurants bevorzugt ihr? Welche Thermen, Bowlingbahnen, ... macht ihr unsicher?

Und klar, da kann man sich ja auch mal zu gemütlicher Runde treffen...

Auch solche Dates könnt ihr ja dann in den Dater Reale Treffen 40+: Dates MIT festem Datum UND Ort einstellen.

Oder, wenn es eine (wenn auch kleine, private, ...) Veranstaltung ist, dann auch gerne hier Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, Treffen posten.

Vielleicht sieht man sich ja mal ...
***vi Frau
63 Beiträge
Hannover
Ich gehe gerne in Lokale die alles vom Frühstück bis zum Dinner bieten. Z.B. das Sol y Mar. Man kann sich auf Barhockern, Stühlen, Sesseln oder Betten platzieren. Es sind alle Altersgruppen zu finden. Es spielt angenehme Musik im Hintergrund; man kann sich dabei gut unterhalten. Sowohl der Kaffee mit der Freundin, ein Essen mit dem Freund, der Cocktail zum Kennenlernen-Date sind dort möglich.

Ansonsten gehe ich gerne in kleine bis klitzekleine Lokale. Gerne urig.
Leipzig
ich gehe gern auf der karli in die zene kneipen, das chillum liegt bei mir ganz vorn
Ich kann
nur gutes sagen vom Cafe de Sol, da ist einfach alles untergebracht von Cocktails über Essen und man trifft immer wieder neue Leute, hab mir schon sagen lassen, das es oft für ein Kennenlerndate von Joy genutzt wird *fiesgrins* sollte man vielleicht mal anfragen wegen Rabatt *lol*
****000 Mann
18.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rabatt ...
... wär mal was *haumichwech*

Bei den verschiedenen Ketten mag ich das Sol y Mar auch ganz gerne, das schon erwähnt wurde, die Alex-Kette ist auch immer wieder gut - und auch die Hard Rock Cafes.

Ansonsten gerne auch mal kleine Kneipen mit Live-Musik und diverse Irish Pubs.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Aachen
Im Franz in Aachen gibt es oft sehr gute Livemusik.
Wenn jemand noch andere Tipps im Raum Aachen hat, würde es mich freuen.

Generell fänd ichs gut, wenn immer der Ort im Beitrag angegeben wäre, sonst muss man immer ins Profil schauen *zwinker* , ob es vielleicht am anderen Ende der Republik ist.
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Kennenlernen *g*
Zum Kennenlernen oder anders ausgedrückt "kaffeedaten" *zwinker* gehe ich gerne in den "Nachrichtentreff" in Darmstadt. Dort kann man gemütlich sitzen, bekommt immer ne Latte *floet* und kann auch lecker essen. Alles da, was Mensch so braucht *freu*

Was mir hier im Umkreis noch fehlt, ist ein tolles Tanzlokal/Diskothek. Ich würde so gerne mal wieder richtig tanzen!! Weiss jemand was?


LG
Arschi *arsch*
K42
Ich gehe wen ich ein Date habe immer gerne ins K42 das liegt direckt am Bodensee es ist einfach gemütlich dort..
*********ionen Mann
171 Beiträge
Bochum
Ich gehe gerne ins B3E (Bermuda Drei Eck).
Dort gibt es viele verschiedene Lokalitäten.

Wer Interesse hat kann sich dort gerne mit mir treffen.

LG Conversationen
Köln
Und wer geht in Köln gerne weg, da gibt es ja auch genug Kneipen!
***vi Frau
63 Beiträge
@archi
Tanzlokale/Diskotheken die rauchfrei UND für uns Erwachsene *zwinker* geeignet sind, die suche ich auch ständig, immer und überall.

Als einzige Erwachsene zwischen Kindern (also alles unter 30) rumzuhopsen finde ich auf Dauer nicht beglückend *umpf*

Tanzschuppen, in denen nur Wolfgang Petri u.ä. zu hören ist und in den nur Discofox und "Schieber" getanzt werden, finde ich ganz entsetzlich *wuerg2*

Am besten gefällt mir gemischtes Publikum. Das habe ich bislang leider nur in Salsaclubs vorgefunden. Ist ja auch schön, aber nur Salsa.. *oh*
da hätte ich aber gedacht in hanover gibt es genügend auswahl an discos oder tanzlokalen ...............bist zu bedauern vulvi........
***vi Frau
63 Beiträge
Hannover
Es gibt eine ganze Menge unterschiedlichster Tanzlokale, das stimmt. Vielleicht habe ich einfach noch nicht das richtige gefunden. Für mich muß ein Lokal eben auch unbedingt rauchfrei sein. Daran scheitert leider auch vieles.

Also macht Vorschläge!
Wir gehen gerne in ein Irish Pub mit Life Musik sehr klein gemütlich , aber leider etwas zu weit weg um regelmäßig dorthin zu gehen .

Irish Pubs gibt es auch gar nicht allzuviele das finden wir schade,
aber vieleicht wohnen wir auch nur in der falschen Ecke *smile*
@vulvi
Warst du schon mal im Capitol????? *zwinker*

Ich finde da die Ü40 Partys schon spannend, aber noch besser sind die Partys nach Konzerten, Lotto, Rammstein-Cover und anderes, also....

Sag bescheid, ich komm mit *zwinker*
***vi Frau
63 Beiträge
@Kyralia
Hey Kyralia,

nach 11 Monaten eine so erfreuliche Antwort. *top*

Fröhliches Danke und ich komme drauf zurück. *wink*
*********r_71 Mann
323 Beiträge
ich finde die Idee mit den cafe´s Bar´s etc...
....ja wirklich ne gelungene Idee...

...allerdings sind ja nicht alle aus Hannover in dieser Gruppe
daher fände ich es Klasse wenn eine Ortsangabe wie Adresse
etc. sehr hilfreich wäre damit man weis wo sich die location befindet....

um gemeinsam weg zu gehen finde ich zB. den Schlosskeller
ind NIDDERAU-WINDECKEN IM Rhein/Main/Gebiet sehr ansprechend...
mit Allerlei Live-Musik ab und an Karaoke nem kleinen Snack im Sommer nem gemütlichen Biergarten auch Grillen auf Leih-basis
möglich mehr erfährt man unter www.schlosskeller-windecken.de

so hoffe nun eine kleine Anregung betrieben zu haben, wie ALLE
etwas von der Message haben können....

so verbleibe ich ----- aus Liebe zum Leben ------

mit liebem düsterem Gruzz
"der Micha"
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Schön fand ich das letzte Treffen der Single Rhein-Main (an dem Männe und ich auch als altes Ehepaar *gg* willkommen waren) im
Lofthouse Groß-Gerau
(lofthouse-gg) www davor und de dahinter *gg*

Dort kann man auch Bowlen, Billiard spielen und Dart

*blume*
Jutta
Berlin
Also zum Frühstücken gehe ich gerne ab und zu in's "Albert's" am Kurt-Schumacher-Platz und meinen Kaffee trinke ich am liebsten im "Torte la Tarte" . *kaffee*

Am Abend bin ich manchmal bei der 'Schönen Party' in der "Kalkscheune" und vor kurzem habe ich auch die "Amber Suite" für mich entdeckt. *walk*

Für einen lustigen Bowlingabend in den Hallen am Borsigturm bin ich genauso zu haben wie für einen entspannten Bummel über den Flohmarkt (am liebsten in Dallgow oder in der Goerzallee ).

Liebe Grüße

retro-72 *g*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Aachen
in aachen gibt es im innenstadtbereich eine vielzahl an kneipen und restaurants, in denen man sich verabreden und treffen kann. grade um dom und rathaus herum. also marktplatz, katschhof, münsterplatz, elisengarten, fischmarkt, hof.
und natürlich die pontstraße nicht zu vergessen, für alle die junggeblieben sind. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.