Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
700 Mitglieder
zum Thema
Das SM-Hotel "Der Gutshof" in Nordhausen11
Der Gutshof" ist ein SM-Hotel im thüringischen Nordhausen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub NCC Cherie, Seligenthal, Thüringen

****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclub NCC Cherie, Seligenthal, Thüringen
Der Club liegt am Ortsrand, im Thüringer Wald.

Ich war - mit Begleitung - an einem Samstag dort. An dem Abend gab es eine "House Party" mit DJ. Nun ja, etwas zu laut, aber OK, das gehört dann dazu.

Die Betreiber sind wirklich nett und aufmerksam. Wir waren zu früh dort (bei über 3 Std Anfahrt kann man das halt nicht so planen), durften aber gleich rein und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Denn das ist ine Besonderheit: im 2. Stock des Clubs befinden sich einige Übernachtungszimmer, ausgestattet wie Hotelzimmer: Bett, Schrank, Couch, eigenes Duschbad/WC. Und gar nicht teuer.

Der Club hat im Erdgeschoß einen großzügigen Barbereich mit meherern Sofa-Ecken zum gemütlichen sitzen. Außerdem befindet sich der Eßbereich im Erdgeschoß. Das Essen war durchaus gut und ausreichend, gab auch einiges an Auswahl.

Die Spielwisen sind im ersten Stock. Es gibt ein Paar-Zimmer mit Tür und Wasserbett und viele schön gestaltete Spielwiesen, jedes mit anderem Thema, z.B. ein Pyramidenzimmer, ein Bambusbett, ein Dschungelzimmer (mit akustischer Untermalung in Form von Tierstimmen) etc etc. Alle Zimmer sind liebevoll gestaltet, mit passender Deko an den Wänden. Richtig zum Wohlfühlen.
Der Whirlpool war allerdings außer Betrieb, eine Sauna gibt es nicht.

Einen kleinen SM-Raum gibt es auch, mit einer Art Gynstuhl (kein echter, mehr Deko aus einem Tattoo-Studio), Bock und Andreaskreuz. Der Stuhl ist eher unpraktisch, da die Fußschalen in der Neigung nicht verstellbar sind. Und das Andreaskreuz steht etwas ungünstig in einer Nische, sodass man nicht wirklich ausholen kann ... Nun ja, die Betreiber kommen nicht aus der SM-Szene, sind aber sehr offen für Verbesserungsvorschläge.

Das Publikum war gemischt, jung und älter. Einiges an Fetisch-Kleidung war auch zu sehen. Die öfter zu beobachtende Cliquen-Wirtschaft war hier weniger stark als in den meisten Clubs, die ich sonst kenne - durchaus positiv.

Insgesamt ein gelungener Abend mit sehr aufmerksamen Gastgebern.
ojeeeeeeeeeeeeee
leider viel zu weit schade lg karin
******702 Mann
3.480 Beiträge
Gibt es eine Internetadresse oder wo kann ich noch ein paar Infos bekommen?
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher haben die eine Homepage. Aber externe Links gibt's nun mal nicht im JC-Forum.

Guckst Du hier: http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs
.......... tja
leider viellllllllll zu weit entfernt:((
schade !!!!!!!!!

lg zarte
******_bw Paar
907 Beiträge
Swingerclub NCC Cherie, Seligenthal, Thüringen
wir waren mit bekannten auch schon da, können die aussagen von HAL9000 bestätigen. das NCC ist ein schöner mit sehr aufmerksamen betreibern.
NCC Cherie
Ja, auch für uns nicht der nächste Club, doch mit der Übernachtungsmöglichkeit macht es Sinn und wir haben Lust dort bald Gast zu sein!
LG
R&K
Also wir Wohnen auch nicht...
...um die nächste Ecke.

Sind lange gefahren um den Club zu Besuchen.

Lohnt sich aber.

Mal an die , die schreiben zu weit weg!!!!!!!!!!


Es giebt immer eine möglichkeit und wenn man es mit einen Tagesausflug ins Thüringische verbindet.

Mal als Denkanstoss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Swingerclub Cherie Seligenthal
ich bin mittlerweile stammgast dort .
freue mich mittlerweile auf jedes we darauf.
jeder hat gewisse vorstellungen von einen Swingerclub:
ich denke schon das ich gefunden habe was meine vorstellungen dazu waren.

stilvoll eingerichtet
freundliche liebevolle betreuung
sauber ordenlich gepflegtes gemütliches ambiente
tolle gäste

die liste könnte ich elenlang werden lassen.
schaut doch einfach ins cherie real rein oder einfach die gb einträge lesen.
ich kann sie nur weiter empfehlen.
Gerade auch für swingeranfänger wie ich es auch einst mal war und das ist noch garnicht so lange her.

schaut einfach mal vorbei.


hall9000 ich fand es schön das ihr den weg euch in der tat gemacht habt.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*offtopic*
danke, danke

jetzt warten wir noch auf Gegenbesuch *lach*

*zumthema*
den bekommst du im sommer auf dein motorrad *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.