Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
zum Thema
Wie umgehen mit etwas, das man als "Spielchen" empfindet?35
Getreu dem Satz "Wahr ist nicht was A sagt, sondern was B versteht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielchen

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Spielchen
passend zu unserem Thema Reale Treffen 40+: User und deren Profile wollen wi rein ein Spielchen wagen.

Gebt dem Profil über Dir / euch Noten von 0 bis 10, wobei 0 nichts und 10 Top ist. Man kann nur das Profilbild benoten, den Text, oder beides.
Aber auf JEDENFALL einen Kommentar.
Zum einen kann dieses dem Mitglied helfen an seinem Profil was zu machen, ZUM anderen lernt man sich auch so ein Wenig kennen.

Wie geht das ganze?
Nun wir haben das Theme erröffnet also sollte unser Profil dann auch bewertet werden. Das Profil / Mitglied was dieses macht ist dann das nächste usw.

Auf zur Schnupperrunde, aber seid nett zueinander....
Also versuche ich mal den Anfang,Bilder: 9,9 / Profil 9,9. Ist immer wieder schön eure Seite zu Besuchen.lg Micha
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
tolle idee
hey ihr beiden - immerhin seid ihr mutig *grins - nicht weil euer profil schlecht wäre - sondern weil man/frau nie so weiss, auf was man/frau sich einläßt, wenn man/frau andere auffordert zu bewerten *grins
anyway - axel und ich haben euer profil studiert - und sind rundrum begeistert - keine angst - so ohne weiteres sind wir nicht zu begeistern - zumindest aus unserer sicht dürft ihr die bewertung ruhig wörtlich nehmen - echt toll - und ich gebe zu, wir bedauernsehr, nicht in eurer nähe zu wohnen - dann hätten wir sicherlich einen annäherungsversuch gewagt *schmunzel

ganz liebe und sinnlich-geile grüße von axel und manu
**********cheln Mann
257 Beiträge
@Micha_NRW4
Hallo Micha!

Also meine Bewertung: Profil Text 4, Bilder 7.

Ich kenne mich mit dem Text-Generator nicht wirklich aus, weil ich ihn nie ausprobiert habe, aber Dein Text liest sich sehr unpersönlich und irgendwie generiert. Er verrät nur wenig über den Menschen hinter dem Profil, weil es nichts zwischen den Zeilen zu lesen gibt.

Die Bilder sind okay, weil man sowohl Dein Gesicht als auch Deine Gesamt-Statue erkennen kann. Vielleicht würde es mehr Sinn machen, das erste Bild auf ein Brust- und Kopf-Bild zurecht zu schneiden. Dann sieht man Dein Gesicht richtig und kriegt auf dem zweiten Bild einen Gesamteindruck.

Liebe Grüße, Frank
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
@Micha
Nett geschrieben, immer so finden wir, mit einem zwinkern.
Es macht Spass sowas zu Lesen.
Die Bilder sind Ehrlich mitten aus dem Leben, auch Klasse

Daeshalb 2 x 8 points von uns.
**********ty_11 Paar
345 Beiträge
ähhhh ...
vielleicht bin ich ein bisschen doof - zumindest neu hier - wo können wir denn die noten eintragen???? *schäm

manu
Ich gebe 2x 8 Points, weil ihr unheimlich sympathisch rüberkommt.
The next please...*grins*
Cyprus
mach ich mal weiter ... Profiltext 10 , Bilder 8

wirklich gut gemachtes Profil
Meine Bewertung zu CYPRUS:

Foto 5 / Text 5

Ein Foto finde ich persönlich etwas wenig für ein Profil, auch der Text ist recht kurz ausgefallen. Gut zu lang ist auch nicht das Tollste.

LG Rol von Roleri
Rolerie
In BIldern gebe ich euch eine 6...und für das Profil ebenfalls eine 6

Ich finde es ein wenig langweilig geschrieben...sorry
Ups mir ist echt ein Fehler unterlaufen.

die Bewertung war gar nicht für dein Profil "cyprus"
sondern für das Profil von NONICK1968.

So jetzt kannst du ja noch mal genauer schauen.
Schon der Name ist von dir ja falsch geschrieben worden.

Wobei 2 x Sex doch gut ist. *grins*
siehste...und mir ist auch einer unterlaufen...ist doch menschlich, oder?

so jetzt aber bitte weiterspielen...
Na dann kann ich dich CYPRUS ja jetzt doch beurteilen:

Fotos gefallen uns von den 6en die 5 Portraits, das Schwanzbild finden wir dort unpassend.

also eine 8 für Fotos.


Text 8.
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ cyprus
Profiltext 9 Bilder 6
@ chaoten
Text = 9
Bilder = 8
@ROLERI
Euren Text gebe ich eine 7,6.....Und eure Bilder werden von mir mit einer 8 benotet.....LG und noch ein schönes WE
@cyprus
Ich gebe dir für Text und Fotos eine 9,5.....LG und schönes WE *smile*
@ diabolos
Für deinen Text gebe ich dir eine 6...weil viel zuuuu lang...finde ich zumindest.

Und für deine Bilder ebenfalls....nicht so gut getroffen
@cyprus
Danke....kein Problem.....aber so bin ich nun mal.....ich finde das ich mich nicht beschönigen muss...entweder Mann nimmt mich so wie ich bin mit Macken,Ecken und Kanten oder lässt es eben......*smile*
******r64 Mann
240 Beiträge
@diabolos
Für Text und Bilder gebe Dir jeweils 7 Punkte .... Der Text ist mir persönlich schon wieder einfach zu viel .... und die Fotos scheinen mir doch ein wenig unscharf (rein technisch gesprochen *g* )
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ M_Biker64
Text 9 Bilder 6
@M_Biker64
text 7,5
Bilder 5
@chaoten
Text = 9,7
Bilder = 9,9 *smile* *zwinker*
******r64 Mann
240 Beiträge
*gg*
... scheint, ich sollte vorrangig bei den Bildern nacharbeiten ..... *mrgreen*
@ biker
Fotos = 7
Text = 8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.