Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2188 Mitglieder
zum Thema
Wie geht es bei euch nach dem Orgasmus weiter?71
Dieses zusammen richte ich mal speziell an die Damenwelt und Paare…
zum Thema
Hobbys: Chance oder der Tod einer Bziehung?61
Da ich nun mittlerweile seit 2 1/2 jahren, zugegeben, unglücklicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+: Hobbys und andere Aktivitäten

Mein Hobby
Manchmal gebe ich den Takt an *ja*
*******ein Frau
866 Beiträge
Meine Hobbys haben sich nicht geändert, denn ich hatte nie Hobbys! *lol*
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Jaja, ein wenig mehr von mir....
Habe Jahrzehnte die Leidenschaft zum Tanzengehen, aber rein privat, wie schnellen Discofox mit Figureneinlagen...
Durch meine eignes Haus, garteln, aber auch meiner Liebe zum, mit Holz, Kaminöfen heizen, das Feuer bei einem guten Glaserl Wein zu genießen, Gespräche zu führen, neben der Möglichkeit die Zentralheizung zu nutzen, ist mein Holzheizen, der damit verbundenen, gerne gemachten Arbeit von Motorsäge, spalten und Co auch ein gerne gemachtes...

Alles zu seiner Zeit, jetzt wird zuhause, am Unterstand gegrillt, nette Dinge gegessen.

Vielleicht aber auch gehe ich kurzfristig in eines dieser heir so viel vertretenen Esslokale, vers. Art.

Heute viel schlanker achte ich aber dennoch sehr auf mein Gewicht, um irgendwie fitt zu sein.

Meine immer schon absolute Leidenschaft für Modellsport, heute fast nur noch im reinen Modellsegelflug, von riesig groß, bis absolut sauschnell ist mein Hobby zum absoluten Entspannen, auch wenn es viel Geschick, Übung verlangt, mit dem Sachverstand....ich mag dies sehr gerne, gehört einfach auch zu mir, wie auch anderes.

Ausflüge, ja.....Bin aber eher nicht der Reisetyp der sich 3 Wochen nur in die Sonne legen mag.

Heute auf eine alte Festung, mal zum See, morgen einen abendlicher Biergartenbesuch, ohne es zu übertreiben, trifft es besser...

Achja, auch wenn ich ursprünglich Kfzmeister bin, ich brauche nicht bestimmte Nobelmarken, des eigenen Autos, nur er darf nicht zu klein sein, und etwas gut gehen soll er auch....Von meinem Bergfahrenn, für mein Hobby...

Was giebts sonst noch zu erzählen....Meist gut drauf, niemals aufdringlich, vielleicht ein wenig ruhiger, der im früheren Schulsport meist erster wurde, aber heute ganz sicher keiner ist, der Sportversessen, alles machen muß.....Fragt einfach, mag jemand mehr von mir wissen..... *genau*

Will gesund alt werden, in wenigen Jahren aus dem Berufsleben scheiden, es mir gut gehen lassen, dies wäre meine ganze Hoffnung.... *geschenk* *zwinker*
*******ion Mann
244 Beiträge
Hobby?
Zu meinen Hobbies zählen:

• Kochen und BBQ
• Im Garten arbeiten
• Golf spielen
• mich mit Freunden im Biergarten treffen
• Reisen
• in die Sauna gehen
• meinen Job

Schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch.

Liebe Gruss
Kai
Also ich bin beim Bogenbau und Bogenschießen hängen geblieben.....das kam durch ein anderes Hobby den Besuch von Mittelaltermärkten.....und Darten wäre dann noch das letzte Hobby ,allerdings kommt das in letzter Zeit zu kurz......
LG Hans
********1961 Mann
1.172 Beiträge
wohl unschwer
zu sehen, seit Kinderfüssen schon mit Pferden unterwegs. Heute nur noch als Berater und Trainer
Dafür mehr Zeit andere Dinge zu machen
*****_70 Frau
529 Beiträge
Nach Feierabend:
Hund
Sport im Fitnessstudio
Lesen
Musik hören
mit Freunden /Schwester telefonieren
mit Freunden treffen
Schwimmbad
Haushalt
Am Wochenende :
Club-Besuch
Kuschel-Party
ganz lange Gassi-Runde
Eis essen gehen
Sich raussetzen
Fahrrad fahren
Haushalt
Nordic Walking
Tanzen gehen
Lesen
Schreibkram
Kreatives (Foto-Galery)
Shoppen
Flohmarkt
Venus 70
Eine super Kombination für den Wochenablauf.
unser hobby
Unser Hobby besteht darin, jeden Tag mit Musik, Live-Shows und Studienarbeiten zu arbeiten. Musik ist ein großer Teil unseres Lebens
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Hobby & "reales Leben"
So groß sind die Unterschiede gar nicht, "Maloche" hat "mit Medienzeugs" zu tun, aber "zum Spaß Filme machen" eben auch. Irgendwie ist mir das nie gelungen, Freizeit & Arbeit vollkommen voneinander zu trennen, und das ist auch gut so. UND es hat den schönen Beigeschmack, dass ich beim "Filme & Musik machen" nicht darauf schielen muss, GELD damit zu verdienen - das ist das Beste überhaupt. Ja "wie denn wo denn was denn" ... eine hübsche und FSK - freie Auswahl: Suche nach "the church of kaiak" bei youtube *zwinker*
Ich wühle im Garten
und genieße es dannach total verdreckt und voller Erde zu sein.
*******_by Mann
357 Beiträge
A Gute Mischung
Schafkopfen Natur Sauna Fotos Liabe Fraun Suchen Gemeinsam Kochen
mein Hobby
in der Freizeit ist Zumba seit 2012...da gehe ich auch auf diverse Veranstaltungen,ansonsten wonach mir gerade der Sinn steht-von faulenzen über Musik hören bis Spazierengehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.