Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Karree, Philippsburg

****000 Mann
18.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Club Karree, Philippsburg
Der in einem Gewerbegebiet gelegene Club Karre ist ein sehr großer Club. Er bietet eigentlich alles, was man erwarten kann.

Im Sommer kann man das sehr schöne Außengelände nutzen. Es gibt dort einen Pool zum Schwimmen (ja, man kann dort wirklich schwimmen, der Pool ist groß genug), eine Liegewiese, auf denen eine ganze Reihe Liegen mit Sonnenschirm, große genug für mind 4 Leute, zweit Stehpranger und eine schöne Veranda mit Tischen und Stühlen (im Sommer wird gegrillt) - mit Blick auf die tiefer gelegene Liegewiese.

Die Bar mit Theke, Sofas, Tanzstange etc ist rauchfrei, es gibt einen separaten Raucherraum. Bei großen Veranstaltungen gibt es noch einen Saal mit Bühne. Sauna, Whirlpool (Jacuzzi) und Dampfbad/sauna sind auch vorhanden. Der Pool wird nicht von Anfang an gefüllt, man muss sich den Stöpsel gegen Pfand abholen und hat dann immer sein eigenes frisches Wasser. An manchen Tagen wird gegen kleines Geld Massage angeboten (non-Sex). Es gibt eine Vielzahl von Spielwiesen, alle originell eingerichtet, einen Darkroom (sehr groß), ein Glory Hole und einen sehr großen Paare-Bereich mit mehreren Zimmern/Spielwiesen.

Für mich besonders zu erwähnen ist der sehr große und sehr gut ausgestattete SM Bereich. Einmal im Monat wird mit dem "Sunday, Bloody Sunday" speziell dieses Publikum angesprochen, aber natürlich kann man den Bereich immer nutzen. Es gibt dort zwei Gynstühle, eine funktionierende Streckbank, eine Liebesschaukel, zwei Strafböcke, einen Käfig, ein Andraskreuz, zwei stehende Fesselrahmen und als Besonderheit einen Spanischen Reiter und eine gut funktionierende Fickmaschine. Zum gemütlichen Zuschauen steht eine Couch dort bereit. Auch an Details ist gedacht, so steht im SM Bereich immer Desinfektionsmittel bereit.

Es ist also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum Publikum kann ich wenig sagen, ich war immer Sonntags dort, dann ist naturgemäß der Andrang nicht so groß und es ist eher eine gemütliche Atmosphäre.

Der Betreiber bemüht sich sehr um seine Gäste, auch das Essen ist gut, wenn auch keine Gourmet-Küche.

Für mich einer der besten Clubs, die ich kenne - aber sowas ist ja immer Geschmackssache.
****000 Mann
18.935 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
gut funktionierende Fickmaschine
... stimmt leider nicht mehr. Zumindest am WE 12./13.2. war das Teil defekt.

Dafür habe ich das schon lange vorhandene Fessel-Bett mit eingebautem Pranger (als Kopfteil) vergessen zu erwähnen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.