Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limousine Hasselt, Belgien

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Limousine Hasselt, Belgien
Der SC Limousine in Hasselt gehört zu den besseren Adressen in Belgien. Am Wochenende ist ( Samstag) reiner Paareabend ansonsten gut gemischt, als Tipp wird oft der Mittwoch genannt da ist dann TVnight, diese bleiben wohl unter sich aber ansonsten soll da gut was Los sein.
Das Highlight in diesem Club ist sicher der Restaurantbereich. Dieser wird durch das Hauseigene Catering geführt und bietet eines der grössten Buffets die wir so in bisher in einen Club gesehen haben. Egal ob nun Sushi, Hühnchen, Schwein.. alles da zig Salate, Kartoffeln Pommes Reis, Nudeln etc ist immer vorhanden- Nachspeisen ebenfalls von Pudding bis Eis und Nachts auch noch spez. Happen.
Dresscode greift hier ab 23Uhr.
Im Partybereich ist die Musik ziemlich laut, aber die Geschmäcker sind halt verschieden, Tanzfläche ist gut besucht.
Der Spielbereich ist aussreichend aber ohne jegliche Topper- jedoch alles so das es NICHT direkt einsehbar ist. Diese werden auch gut besucht.

Im grossen und ganzen ist das Preis / Leistungsverhältnis gut und der Restaurantbereich macht vieles wieder gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.