Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7286 Mitglieder
zum Thema
Non-Binary: Verwirrung?!652
Ich stelle immer wieder fest, dass in Gegensatz zu trans-Personen…
zum Thema
Non-Binary - Was bedeutet das für dich?295
Non-binary” kannst du für dein Profil schon länger auswählen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche - NON SEX Handwerker PCProfis etc

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Gesuche - NON SEX Handwerker PCProfis etc
Probleme mit dem PC?
Mit dem Laptop?
Neue Tapeten an die Wand?
Irgendwas am Auto?
Oder.............?
Oder auch............?
Wo kann man vielleicht jemanden finden? Na hier in der Gruppe! Es gibt hier sicher Leute die was können und vielleicht auch bereit sind anderen zu Helfen, also ran an die Tasten!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Erster
Sitz sed Tagen an unserem Laptop und Versuche ne einfache Emailadresse zu instaallieren...
Alle Angaben die brauche schon zig MAL eingegeben....
Immer mit dem gleichen Ergebniss - das es nicht GEHT!

Ist ein pop3 mit Port 110
und smtp mit port 25

Programm Thunderbird 3.xxx
tolle Idee
suche gerade eine Möglichkeit ca 3000 tonnen geschretterte Olivenkerne zu trocknen. Zum Heizen hat man durch den restlichen Ölanteil ungefähr die 3-fache Energieausbeute als bei normalen Pellets.

Nur kann ich die Dinger erst in Pellets pressen wenn ich die 20% Restfeuchte auf 5-10 % reduzieren kann.

vielleicht hat hier jemand einen Idee
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
@Russian
Es gibt mobile Korntrockner das wäre doch vielleicht was, oder?
Die bauern setzen es immer ein um das Korn schnell zu Trocknen.
**********cheln Mann
257 Beiträge
@tegelseechtpaar
Hast Du mal die Firewall überprüft, dass sie den ausgehenden Traffic für diese Ports durchlässt?

Kriegst Du in einem Befehlszeilenfenster mit den Kommandos

telnet <host> 25

und

telnet <host> 110

eine Verbindung zum Server (<host> durch den Hostnamen Deines Mailservers ersetzen!)?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* fenster?
Firewall geht kann gmail etc ohne probleme machen
auch mit Windows Live bekomme ich zu dieser spez. email keine Verbindung.
****01 Paar
4.239 Beiträge
hi
Ich bin Stukkateurmeister und erledige Innenverputz,Außenverputz,Vollwärmeschutz und sämtliche Beiputzarbeiten
Einfach PN an mich
Hallo Das ist ja
Mal richtig gut bin Gaertner und Baumfäller usw............ mache eigentlich alles was kommt wenn was ist BITTE MELDEN VIELEN DANK ....
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
HIER! Teichbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind 300 km zu dir, der Teich wird teuer ...........
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel*

Ich dachte eigentlich, dass man sich hier gegenseitig hilft oder auch Tipps gibt, wo man Hilfe finden könnte - so ähnlich wie bei Nachbarn oder auch Freunden - also für Gottes Lohn und ein nettes Danke.

Oder war es anders gedacht???

Lieben Gruss
Sie v. Arschi_medes
**********cheln Mann
257 Beiträge
So hatte ich das auch verstanden!
@****hi
Berlin
Probleme mit dem PC , Netzwerk, Router, ne mail an mich sofern ich zeit habe versuch ich zu helfen
LG Torsten
*****aar Paar
442 Beiträge
wie schade @ mumu
könnten gerade hilfe gebrauchen... wie z. b. entfernt man teppich von der wand??? und kellenputz wollen wir machen, auf ziemlich großer fläche.

im gegenzug bieten wir nette gesellschaft,übernachtung, gutes essen und... wer weiß?

lg
Britta & Andreas
*****aar Paar
442 Beiträge
hmmmm
*kissenschlacht* vergessen *rotwerd*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
@Arschi
Das ist und war der Gedanke bei der Aktion, vor allem der Kennlernfaktor dabei....
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei PC Sachen und Internet kann ich ggf. auch helfen ...
*********dner Paar
335 Beiträge
Die Idee ist einfach nur supergut
...weiter so ... so kann man sich doch auch sehr gut kennenlernen, vielleicht auch näherkommen?? Wer weiß das schon ...

Vielleicht bieten sich für praktische Hilfeleistungen die Wochenenden an, nach erledigtem Tagwerk ein gemütliches Miteinander, naja, und wenn es die Stimmung und natürlich die Chemie zulässt ... *popp* *party*

Ob Entfernung eine wesentliche Rolle spielt entscheidet bekanntlich jeder nach eigenem Ermessen.

Wir sind zu dies und jenem bereit und in der Lage ... und willig *freu2*

Also, in diesem Sinn, allen hier maximale Erfolge.

Die Nette....... *sachsen*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Wer hat Ahnung von funktionierendem Marketing?
Regionaler DSL-Anbieter möchte gezielt Kunden in einem Ort gewinnen, ohne aber Radio und Fernsehspots und dergelichen teure Aktionen zu starten. Wer hat Ideen die mit ganz kleinem Geldbeutel Wirkung zeigen.

Von Haustür zu Haustür zu gehen und jeden einzelnen zu fragen, fällt aus.
@Filellinas
Zu einem gehen und dem dafür ein angebot machen, das er es weiter erzählt und anpreist.
*******_bw Mann
27 Beiträge
tegelseechtpaar
schreib mal bei wem
gmx
t-online usw
dann ist es einfacher zu helfen
Biete IT Hilfe im Raum IN +50km
IT Fachmann (13 jahre Selbständiger IT Dienstleister, EDV-Dozent, MicroSoft Zertifiziert, usw., derzeit im Rechenzentrum einer sehr großen Firma tätig) bietet (Non-Sex / Non Profit) telefonische oder Vor-Ort Hilfe bei Computerproblemen oder Fragen zu Computerproblemen aller Art. Hilfe ist auch per Fernwartung bei einer Entfernung von mehr als 50km möglich...

Beratung, Planung, Kalkulation, Einkauf, Installation, Konfiguration, Einweisung, Hard- und Software, Unterricht, Netzwerke, Client-Server Umgebungen, Verkabelungen, Webdesign, WebShop, etc.

Eine Tasse Kaffee, ein nettes Gespräch und zumindest die Benzinkostenerstattung bei längerer Anfahrt sollten aber drin sein...

Bei Firmen und professionellen Anfragen behalte ich mir nach Absprache Rechnungsstellung vor. Private Arbeiten sind hier generell kostenfrei.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Coral Draw
Hat einer von euch eine nicht aktuelle Version von CoralDraw und benötigt sie nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer und würde sie mir abgeben?

Wer regelmäßig damit arbeitet, schaffst sich doch meist aktuelle Versionen an und was macht ihr dann mit der alten. Weg werfen ist zu schade und ich könnte damit üben und etwas lernen.

Eine akuelle zu kaufen, nur um es einmal kennen zu lernen und ein wenig damit zu spielen, das macht keinen Sinn.
@Filellinas
Ich schau mal in meinem umfangreichen CD Fundus ob ich eine alte Originalversion mit Originallizenz finden kann.
Durchlauferhitzer
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Durchlauferhitzer, er hält die Temperatur nicht, entweder gibt es kaltes oder ganz heisses Wasser. Hat jemand einen Rat für mich was das sein könnte? Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.