Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesuche - NON SEX Handwerker PCProfis etc

********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Gottes Lohn ... ist nur Gottes Lohn....

Ich hätte uvm - nämlich ne Holztreppe *gg*
Ich suche
händeringend nach einem handwerklich begabten und zuverlässigen Mann, der mir in meiner neuen Wohnung 3 Küchenhängeschränke an die Wand bohrt, einen Spiegelschrank im Bad anbringt/anbohrt (Bad ist komplett gefliest) und in der Lage ist, bei meinem Highboard die Schubladen an den Schienen festzuschrauben, so dass ich diese benutzen kann.

Mitzubringen wäre eine Bohrmaschine/Bohrhammer für Stahlbetonwände sowie handwerkliches Geschick.

Wer nicht anschreiben kann, meldest sich bitte in diesem Fred, alle anderen wissen sicherlich wie das mit der Clubmail funktioniert.

Leider wurde ich in der Vergangenheit immer vertröstet ... wurde versprochen und dann wurde sich "totgestellt" .
Suche hilfe beim Renovieren
Hallo, klingt verrückt aber es ist so , wir haben am 11.8 Einschulung und ich muss noch die sokelleisten an die wand bringen , und da wir ein paar sehr verwinkelte ecken haben , und ich nicht gut bin in der geometrie , benötige ich hilfe beim zuschnitt der sockelleisten. Material ist vorhanden, werkzeug auch.

Bitte um pn

LG aus berlin
Torsten
@all
Also wer Problem mit Computer, PC, Laptop etc. hat. Kann mich anmailen, ich kann bestimmt helfen oder auch eine empfehlung aussprechen. Hardwareteile verkaufe ich nicht, ich kann lediglich den Service anbieten die Computer zu checken ggf. reparieren.

Da ich beruflich eingeschrenkt bin, geht es nur Abens ausser Dienstags und Freitags. Am Wochenende nur nach Terminabsprache. Habe ja auch noch ein Privatleben *grins*.

Ich wohne in Bremerhaven und daher wäre der Umkreis für mich maximal 50 km. Ich verlange nicht viel ausser eine Tasse Kaffe und ein lächeln.

Bitte daran denken das es ein Privatangebot und nicht gewerblich. Sonst denkt ja Stäuber das es Schwarzarbeit wäre. *haumichwech*

Kurze mail an mich und ich melde mich dann.

LG Ralf
übernehme Kleinreparaturen - Raum 943./ 93...
...bin handwerklich geschickt und übernehme gerne Kleinreparaturen oder helfe im Garten...
*********weite Mann
61 Beiträge
Schreinerarbeiten Raum Würzburg+-50 km
Würde Schreinerarbeiten übernehmen. Finde die Idee mit der Rubrik nicht schlecht, das Forum hier scheint aber etwas eingeschlafen zu sein.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und was hilft dagegen?

Nicht meckern, sondern machen ...
****y14 Mann
107 Beiträge
Wenn jemand Probleme mit seinem Auto hat,dem kann ich zur Seite stehen....
Helfer gerne
Hallo @ alle
Ich bin Heizung und Sanitär Meister und Klimatechniker.

Helfe gerne bei Problemen in meiner Nähe.
Bitte PN.
Liebe Grüße
*********ke16 Frau
273 Beiträge
Bett um 15 cm hoch setzen
Hallo möchte mein Bert gern um 15cm anheben. Derzeit sind Holz und Metall verbaut.. Und als Fűsse dienen runde Pfosten aus Buche Holz... Hat jemand eine gűnstige Idee aber stabil.... ?
MfG Ratteldame.... Danke für Eure kreativen Ideen...
***77 Mann
861 Beiträge
bett...15 cm
warum gerade 15 cm.... hast ein bild von deinem bett??? bzw. den füssen ...
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Handwerker(firma) für Badrenovierung gesucht
Wir wollen unser Bad renovieren und suchen dafür eine Firma.
Den Auftragszeitraum können wir gern individuell abstimmen. Die Suche dauert jetzt schon so lange, da kommt es auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht an *g*
.
auf einer Seite gibt es eine Dachschräge.
Lage: 1. Etage in einem Einfamilienhaus.

Folgendes soll gemacht werden:

• Fußboden neu, wenn möglich mit Fußbodenheizung
• neue Duschkabine, wenn möglich ebenerdig
• Ausbau des Heizkörpers, Schließen der Niesche
• Einbau eines elektrischen Badheizkörpers/ Handtuchhalters
• AusWechseln des WC ( Hänge - WC)
• Fliesenarbeiten an den Wänden
• Einbau von Steckdosen
• Versetzen des Waschplatzes

Fenster, Tür und Decke bleiben drin.
Bei den Demontagearbeiten können wir mit anpacken.
Uns ist es wichtig, alles aus einer Hand zu bekommen und damit nur 1 Ansprechpartner zu haben.

Wer kann helfen? Bitte keine Adresse oder Firmen in den Kommis vorschlagen. Nur kommentieren, wenn Ihr selbst eine Firma habt und den Auftrag wollt und erledigen könnt.
*danke*
********ddel Mann
195 Beiträge
Handwerker
Also ich könnte da einen Tischler anbieten
*********ke16 Frau
273 Beiträge
Hallo wer kann mir bei Spűlmaschine helfen. Eventuell Abwasser Schlauch verstopft oder Pumpe. Aber eher erstens.

Da ich aber vor wasser Respekt habe und der Anschluss etwas doof liegt. Bitte um Rückmeldung von Leuten die damit Ahnung haben auch es wieder dicht zu bekommen.

Besten Dank.

Eventuell auch km Geld drin. Wenn nicht so hoch wird.

LG Ratteldame
Eine Frau in Not.... 💋
****_74 Mann
657 Beiträge
Ich helfe gern bei Problemen rund im das Auto. Räder wechseln, Reifen aufziehen, wuchten, Scheibentausch, Service, alles kein Ding. Würde mich freuen, wenn ich helfen könnte.

Lg Uwe
*****011 Paar
1.682 Beiträge
Leider hat sich an "unserer Situation" von Anfang 2019 nix geändert. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Handwerker/ auch ehemaliger = im Ruhestand.
Inzwischen haben wir unsere Wünsche etwas runtergeschraubt und suchen für März 2021 einen Heizungsbauer, der einen Heizkörper abbaut, die Niesche dahinter verschließt und einen neuen Heizkörper installiert.
Die Materialkosten und sämtliche Unkosten werden selbstverständlich übernommen!
Vielleicht können wir uns auch irgednwie revanchieren?
Er kennt sich recht gut bei PC/ EDV aus und im Verwaltungsbereich.
Sie bäckt gern, kennt sich mit Ernährung und dem menschlichen Körper aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.