Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
Welche Stammtische besucht ihr i. d. Region Hanau?1
Weiß jemand ob es einen Stammtisch in Hanau oder näheren Umgebung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Stammtische
Viele unserer Mitglieder sind ein wenig endtäuscht das hier angeblich zu wenig passiert, bzw das viele Wege einfach zu Weit sind.
Wir fragen daher alle Mitglieder ob es dann nicht eine Idde wäe, wenn man Stammtische organisiert.
Wir beobachten es bei einem Mitglied die jeden Monat einen in Bielefeld macht und doch immer einen guten Zuspruch jat.
Da wir nicht in der lage sind in jedem Bundesland / Region einen selber zu machen seid IHR gefragt!
Teilt uns mit ob und wer interesse hat sowas in seinem Bundesland / Region zu machen. Unterstützung und Tipps können wir euch geben, keine Frage.
Ein Stammtisch muss NICHT zwingend was mit SEX&EROTIK zutun haben, auch eine gemütliche Runde ist bei vielen sehr willkommen.
Dies kann in einer Kneipe, Cafe, Bistro, Restaurant sein- aber auch in einer frivolen Kneipe oder Club.
Wir würden uns freuen, wenn sich viele melden die sowas in Hand nehmen wollen, *danke*
Stammtische
Auch wir veranstalten ab und an Stammtische momentan allerdings nur einen für Paare in einem Lokal mit Übernachtungsmöglichkeit im schönen Westerwald

Wir haben dort ein nettes Disco /Tanzlokal gefunden in dem Frivol erotische Kleidung seitens der Betreiber genauso gerne gesehen wird wie das kleine schwarze.

Wir möchten dort ab 2011 ab und an versuchen sich mit netten aufgeschlossenen, gleichgesinnten Paaren zu treffen um zu feiern
ohne das es gleich zum Sex kommen muss, einfach nach Musik der 70 iger bis 90 iger Jahre tanzen sich kennenlernen, nett unterhalten und Spaß haben dafür bietet das Lokal alles was man sich wünscht

auch laden die gemütlichen Ecken zum fummeln ein *g*

Im Sommer besteht die Möglichkeit Grill Wochenenden zu veranstalten und die Gegend rund ums Nistertal läd ebenfalls die Wanderfreunde ein die den Westerwaldsteig erkunden möchten

Fürs Essen ( Buffet ) werden lediglich 20 € pro Paar erhoben

Getränke zu normalen Preisen ( Kölsch 1,30 € )

Wir würden uns freuen auf eine positive Resonanz zu stoßen

der momentan für 29.Januar geplante Stammtisch ist,
da wir diesen auch über die xxxxxxxxx Plattform gepostet haben ausgebucht !


wir werden uns Gedanken über einen Stammtisch auch für Singles machen wobei wir dann wert auf ein ausgewogenes verhältniss legen

LG Anke und Klaus

Edit tegels, Bitte keine Fremdwerbung machen, Danke
warum nicht auch für Singels und Paare gemischt
würde mich freuen,wenn im Raum Düsseldorf Mönchengladbach ein Stammtisch zustande kommen würde.Wer hätte Interesse?
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Stamtische die das Gruppenmotto haben sollten für alle Mitglieder zugänglich sein.
*****and Paar
3.120 Beiträge
...Viele unserer Mitglieder sind ein wenig endtäuscht das hier
angeblich zu wenig passiert, ...

Na, dann sollen die ganz einfach mal das Heft in die Hand
nehmen und etwas organisieren. Es gibt hier keine Leute,
die zur Bespassung der anderen arrangiert sind. Da muss
man sich als User schon mal selber etwas einbringen... *haumichwech*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtische
sind eine super Idee!

Leider, leider kann ich das nicht selbst organisieren - ich bin beruflich einfach zu viel unterwegs und weiß nie, wann ich wo bin - jedenfalls nicht länger als eine Woche im voraus. Da kann ich keine regelmäßigen Termine an einem Ort organisieren.

Aber teilnehmen würde ich, wenn es mir möglich ist. Derzeit entweder in der Region Hannover oder Mannheim/Heidelberg. mit zaunpfahl wink
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Aber mal ehrlich, es gibt doch hier im JC schon genug Stammtische für so ziemlich jede Region.
Man muss sich halt auch mal anmelden und hingehen

LG Jutta
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
@**g.. das ist sicher ein guter Einwand nur, irgendwo muss man mal einen Anfang machen und da dieses in einigen tread bemängelt wurde haben wir dieses nun aufgegriffen um zu schauen ob wir da was ins Rollen bringen können.
Irgendwie sollen die Realen schon zusammen finden, oder?
Nun wir machen ja einen Anfang

allerdings vorerst nur mit Paaren die dem Gruppen Motto

Reale Treffen 40 + entsprechen

wenn dies aber hier in der Gruppe nicht gewünscht wird und man sofort kritisiert wird

können wir Leider auch nicht weiterhelfen

oder wir haben den Aufruf :

(Da wir nicht in der lage sind in jedem Bundesland / Region einen selber zu machen seid IHR gefragt!
Teilt uns mit ob und wer interesse hat sowas in seinem Bundesland / Region zu machen. )



Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende

Anke und Klaus
keine Kritik von mir
Hallo, keine Kritik von mir, zwinker.
Aber warum nicht auch Singels?
Schönes WE
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Hallo
Also ich Organisier von der Gruppe Swinger NRW aus ein paar mal im jahr Stammtische könnte auch hier die Gruppe dazu einladen. Sind sowiso kaum Teilnehmer unter 40 Jahren mit dabei immer.
Es laufen zur Zeit Gespräche diesen Stammi einmal im Monat an zu bieten, wer Interesse hatt mit zu machen, sich einfach bei mir melden.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termine ...
... sobald es denn welche gibt, z.B. Stammtische, auch welche, zu denen die Ü40er "nur" mit eingeladen werden, bitte einfach hier Reale Treffen 40+: Veranstaltungen, Partys, Treffen posten ...
Stammtische
unser nächster Stammtisch ist online !

allerdings erstmal wieder nur für Paare am 19. März

ab April werden wir versuchen ein Usertreffen oder einen Stammtisch auch für Singles regelmäßig am letzten Samstag des Monats zu Veranstalten

mal schauen wie die Resonanz dazu ist
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.