Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2195 Mitglieder
zum Thema
Eltern sein & Swingen - Wie bekommt ihr das unter einen Hut146
Wir tun nichts Verbotenes. Im Kopf der Gesellschaft ist dennoch eine…
zum Thema
Das verf**kte Eltern-Ich: Wie geht's euch damit? 20
Das Eltern-Ich ist der Teil unserer Persönlichkeit, der durch Eltern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40+: Wie war es denn früher?

******der Mann
2.830 Beiträge
Zu DDR - Zeiten, in der Disco, gab es gegen 22:00 und 24:00 Uhr, sowie gegen Ende der Disco immer eine langsame Kuschelrunde. Die Meissten gingen dann zu zweit.
****de Mann
146 Beiträge
Früher ... und wir leben heute noch !!!
Früher ... und wir leben heute noch !!!

Sehr gut beschrieben sprichst mir aus der Sehle wie konnte ich überleben *zwinker*
**C Mann
12.061 Beiträge
Zu DDR - Zeiten, in der Disco, gab es gegen 22:00 und 24:00 Uhr, sowie gegen Ende der Disco immer eine langsame Kuschelrunde.

....das war allerdings keine alleinige Errungenschaft des "Arbeiter und Bauern Staat", das wurde im dekadenten Westen ganz genau so gehandhabt... Gab es doch den tollen Schlager "Save the last dance for me...."
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
FTC
Oh je, bei dem bekomme ich heute noch nasse Augen, weil er so schön ist
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Freuden an der Heimorgel ...
... zusammen mit Vater`s "Multiplay" - Tonband und `nem Korg MS 20, und dazu "Klimbim" und "Raumpatrouille" inne Glotze. Nun, die allerhöchst positiven Folgen sind noch heut` zu spüren ... LACH ..
früher nur 3 TV Programme und das Testbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.