Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
608 Mitglieder
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating

erst mal neutral im kaffee oder club um abzuchecken ob die chemie stimmt
wenns passt kanns schon beim ersten date ins hotel, im auto oder zuhause weitergehn
Ich denke auch, erst mal auf neutralen Boden, wo keiner dem Anderen zu etwas verpflichtet ist. Wo man sich erst mal beschnippert.

Wenn`s dann gleich funkt & kribbelt,......... *popp*

Für ein evtl. zweites Treffen find`ich die Idee mit der Sauna toll, oder Kino, Tanz, Baden am See, Billard spielen,...je nach gemeinsamen Interesse..........hier kann man sich ja annähern & merkt, ob beide mehr wollen...und sich dem Anderen hingeben!!! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.