Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4429 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik & Sex

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Erotik & Sex
Diesses Thema ist wohl eines der schönsten die es gibt und so Bunt wie ein Blumenstrauss.
Stellungen, Spielarten, Swingen.. und noch soviel mehr was es gibt.
Auch wollen hier Dinge sehem die vielleicht nur am Rande damit zutun haben aber halt auch die vielleicht nicht jeder macht wie NS, KV etc. Bitte wenn Ihr was dazu Schreiben wollt eröffnet dann hier ein neues Thema.

Auch wäre es eine Idee hier einen NUR Männer Thread und NUR Frauen Thread zu eröffnen

Es muss nicht immer Zwangsläufig über Sex gehen.
****01 Paar
4.241 Beiträge
hi
Auch scheinen wir mal wieder die ersten zu sein.
Wir hätten gerne erotische Fotos von uns und suchen (am liebsten eine offene Sie)die uns fotografiert bei unserem Liebesspiel
*****FFM Mann
229 Beiträge
@ mumu01
Dann meldet euch doch mal einfach
hier --> Pictures_13 <--

LG Thyo

Viel Spass
****MB Frau
565 Beiträge
@ mumu01
Ich könnte Euch ja fotografieren und mein Liebster macht sich als Stativ nützlich *zwinker*

*kuss*
****01 Paar
4.241 Beiträge
@Lady MB
Das ist eine gute Idee.dann sollten wir mal telefonieren:-)
****MB Frau
565 Beiträge
@ mumu01
das sollten wir dann mal tun ...

*zwinker*
****01 Paar
4.241 Beiträge
hi
ja das sehen wir auch so
****MB Frau
565 Beiträge
@ mumu01
na dann ... 0XXXXX ????

Schick mal *zwinker*
Ruf mich an jetzt, komm!
0190 - 3xx 3xx *haumichwech*

Edit
Tegels.

Da es die Nummer tazächlich gibt
0190xxxx
@*******rce
Schlechter Witz *rotekarte*
****MB Frau
565 Beiträge
@ DsPaar6461
schön, dass ihr das auch so seht !!!

*bravo* *zugabe*
0190xxxxx
@****MB
*bitteschoen*
****MB Frau
565 Beiträge
@ DsPaar6461
Na, für Euch würde ich da prompt anrufen ...

Wie geht die Nummer denn weiter??? *baeh*
Schwer von Begriff??
Ein Lexikon gibt es ja nicht also fragen wir einfach mal .....
*ggg*

Wir kennen den Begriff: TG-Paar (noch) nicht

Wer sagt usn denn mal was das denn bedeutet, auch auf die Gefahr den Lacher der Nation zu produzieren

DANKE
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Ist keine Schande....
TG steht für Taschengeld also lassen sich diese Personen bezahlen.

Hier gibt es noch mehr .....
Homepage "Abkürzungen in der Swingerwelt" von Elaxpaar
*****FFM Mann
229 Beiträge
TG Angebote findet ihr hier.

http://kaeufliche-lust.joyclub.de/
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex im Club
Wie haltet ihr das?

Geht ihr als Paar in Clubs, um euren Spaß unter euch alleine zu haben, zum zeigen und zuschauen?

Nehtm ihr Einzelmänner/frauen dazu? Oder nur andere Paare?

Oder mögt ihr das wilde Durcheinander mit mehr als zwei Paaren? Scheint mir die seltenste Variante zu sein ...

Bei mir ist es ganz unterschiedlich, wenn ich mit einer Frau im Club bin. Manchmal beschäftigen wir uns den ganzen Abend alleine, meist aber nehmen wir jemanden dazu - oft nach einer kleinen SM-Session oder Fesselspielchen, die dann aber meist alleine.
AW Sex im Club
Wir gehen gerne in Club´s um uns von der Atmosphäre anregen zu lassen.
Annäherungen gibt es meist in den tollen Räumen mit den schönen Löchern *ggg* oder engen Gängen.
Tja und dann kommt es eben auf die Lust der anderen an ob es erwiedert wird oder nicht. In der Regel sind es Paare, Bi Männer findet man ja nicht mal eben in so einem Raum und zeigen tut ER das selten im Club.
Wir lassen uns letztlich treiben.
Das wilde durcheinander mit 3 und sogar 4 Paaren hatten wir aber auch schon.
Einmal privat weil wir zusammen hingegangen sind und einmal durch eine tolle Animation im Club Maihof (sehr zu empfehlen)

LG
IL&JO
Erotik & Sex
Kommt darauf an. Wir haben und wollen kein festes Drehbuch für den Abend. Unsere "Spielsachen" haben wir immer mit dabei und dann lassen wir uns überraschen was der Abend so bringt.
wir sind real
und lieben spielchen besonder zu 4im bett lg. karin und frank

----------
Anmerkung: verschoben aus dem Profile-Bewerten-Thread. Passt hier besser. HAL9000 (einer der Mods)
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal anders gefragt ...
hat sich euer Sexleben verändert als Ü40er gegenüber "früher"?

Seid ihr vielleicht hemmungsloser geworden? Probiert ihr mehr aus? Oder habt ihr "eure" Vorlieben gefunden und bleibt dabei, weil es schön ist so?

Nimmt die Eifersucht ab oder zu? Seid ihr wählerischer geworden? Oder ga im Gegnteil? Spielen Äußerlichkeiten eine kleinere Rolle als früher oder habt ihr euer "Beuteschema" gefunden und bleibt strikt dabei?

Ran an die Tasten ...
Erotik und Sex
Unser Sexleben hat sich nicht verändert. Wir haben unsere Vorlieben und bleiben dabei. Dennoch schauen wir bei anderen auch gerne interessiert zu und wenn dass was wir sehen uns gefällt probieren wir es auch selbst aus. Falls dann das probierte Spiel uns gefällt spielen wir es sicher öfters. Wir sind auch ein bißchen wählerischer geworden was die Spielpartner betrifft.
Uli + h
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Veränderung
Also, mein Sexleben hat sich in den letzten 10 Jahren durchaus verändert. Und zwar immer mehr zum dominanten Verhalten hin.

Und ich bin auch neugieriger geworden auf neue Dinge.

Aber vielleicht bin ich ja mal wieder die Ausnahme ...
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Nein, Hal, Du bist wahrlich nicht der Einzige!!! Und wenn, dann sind wir zumindest jetzt schon 2 *lol*

Wenn ich überlege, wie mein Sexleben vor 10 Jahren aussah und jetzt - es hat sich soooo vieles verändert, u.a. auch die (Hin)Neigung zur Dominanz *gg*

Ich bin total gespannt, was sich alles noch entwickelt - und sehr neugierig bin ich auch *floet*

LG
Arschi *arsch*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Und wie
Klar, hat sich unser Sexleben bedeutend verändert.
Die Tatsache das wir seit ca. 2 Jahren unsere Sexualität in der Beziehung für Männer geöffnet haben und das ganze vollkommen eifersuchtsfrei genießen, erschließt natürlich Horizonte und viele Spielarten die man ( Frau ) vorher so nicht kannte. Und wir genießen es sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.