Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik & Sex

sehr anders!
Zumindest in Bezug auf Club. Das ist für mich die perfekte Erfindung für einen schönen Abend.

Musste man sonst irgendwo jemanden auftreiben, zusehen, dass man ihn schnell genug in die Kiste schleppen konnte, bevor der Alkohol alles zunichte gemacht hat.... kann man jetzt ganz entspannt loszockeln, sich von der Athmosphäre einhüllen und verführen lassen.

Es ist wesentlich entspannter geworden!!!!

Die Tendenz zum Leiberchaos hatte ich allerdings vorher schon *grins* war nur etwas schwieriger umzusetzen ...

Abgesehen davon bemerke ich bei mir eine viel weichere Haltung anderen Leidenschaften gegenüber. Man spricht mehr darüber, der Sex ist kein geheimnisvolles Tabu-Thema mehr und also werden die unliebsamen Überraschungen weniger. Einfach weil man mehr über Praktiken weiß, denen man vielleicht nicht zugeneigt ist, die einen im Akutfall dann aber nicht mehr überrumpeln (ich denk da an eine erstaunliche Kopfbedeckung, die zur Anregung der Libido getragen wurde..... grhksmpff war glaube ich alles, was ich raus brachte) *g*

lg Nebeltanz
Und wie es sich verändert hat!
Alles ist, bei steigernder Gier und veränderten Möglichkeiten, entspannter geworden.

Es hat sich in den vergangenen beiden Jahren, in denen wir auch das clubbing für uns entdeckt haben, sooooo viel zum Gelösteren hin entwickelt, weil wir für uns festgestellt haben, dass wir nicht nach neuen Horizonten Ausschau halten müssen, sondern die Woge der Hingabe über uns hereinbrechen lassen!

Und da Eifersucht für uns kein Thema ist, kann auch jeder seinen persönlichen Freiraum und damit auch seine momentanen Gelüste frei ausleben - auch, und besonders zur Freude des anderen!

(Mal ehrlich Jungs: gibt es, aus der Entfernung betrachtet, etwas schöneres, leidenschaftlicheres, als zu erleben, wie die Frau deiner Träume sich gehen lassen kann, sich nimmt was sich will/braucht/möchte um dabei auch zu erleben und zu genießen, wie begehrenswert sie auch für andere ist? Ist das nicht ein wunderbares Kompliment?!)

Und was die Auswahlkriterien angeht: da auch wir nicht unbedingt vom Faltenwurf der gemäßigten Alterung verschont blieben, relativiert sich "Attraktivität" doch schon sehr.

Mir als Mann ist ein gelebter Frauenkörper einer losgelösten und selbstsicheren Frau allemal lieber, als ein zum Platzen gespannter Modelbody der nach in Szene Setzung geradezu schreit - kaum Attitüden, kaum Affektiertheit...

Aber was sich negativ verändert hat, woran viele vielleicht nicht mehr denken:
früher, in den Zeiten vor HIV, war das gelebte Durch- und Miteinander freier, noch gelöster, unbefangener und variantenreicher...
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Anders ?
wie man es nimmt.

...bemerke ich bei mir eine viel weichere Haltung anderen Leidenschaften gegenüber. Man spricht mehr darüber, der Sex ist kein geheimnisvolles Tabu-Thema mehr und also werden die unliebsamen Überraschungen weniger. Einfach weil man mehr über Praktiken weiß, denen man vielleicht nicht zugeneigt ist, die einen im Akutfall dann aber nicht mehr überrumpeln

Insofern ja, dem kann ich nichts hinzufügen als "Ja". Es gibt kaum noch etwas was tabuisiert wird.

Clubs sind eine nette Bereicherung aber nicht der Mittelpunkt für mich. Wir gehen offener mit gewünschter Lust um und leben diese auch aus ohne jedesmal bis ins kleinste Details alles zu zerreden. Jeder gönnt dem anderen Spaß auch wenn dieser "offline" der Beziehung steht. Und dabei ist nichts tötlicher als dieses ständige darüber zu reden. Wir setzen auf Verlässlichkeit.

Anderenseits ist der Sex längst nicht mehr so wichtig und trotzdem gierig-geil wie sonst auch. Entspannter. Wesentlich entspannter und verständnisvoller.
Reale Treffen
Das meiste wurde schon geschrieben dem kann man normaller weise nichts dazuschreiben .
Die Menschen sind offener geworden auch in unserem Alter gegenüber Sex und Partnertausch und der Besuch von Swingerclubs sind auch keinTabu mehr.
Man redet auch miteinander ,klappt nicht immer - aber im großen und ganzen ist es offener geworden.
****or Mann
15 Beiträge
ja, wir sind eindeutig offener als noch vor 10 Jahren. Viele Dinge haben wir ausprobiert von denen wir Mitte 20 noch nicht einmal geträumt haben. Und die meisten positiven Dinge sind ja schon beschrieben worden.

Aber so ein bischen hat das Mysterium Erotik darunter gelitten. Es gibt nichts "unaussprechliches" mehr. Das ist natürlich einerseits ein Vorteil, aber nur?

Wie sehr ihr das?

lg R.
@Ringor
Wenn es so ist, dass Erotik im Kopf stattfindet, dann ist Sex eine körperliche Sache, die vergeistigt wird, oder? Gut.

Erotik kann also nur dann "leiden", wenn die Phantasie am Sichthorizont aufhört - und genau DAS darf nicht passieren, denn dann war es irgendwo auf dem Weg zur Erfahrung nur noch Sex, Trieb, Laster, Omnibus...

Klar, auch wir tun Dinge, denken darüber nach, von denen wir früher nicht einmal wußten, dass es sie geben könnte. Aber genau darin liegt für uns die wechselhafte Spannung. Und der Spaß.

Gut, möglicherweise tun wir uns da als Angehörige der Spass-Guerilla ewas leichter, weil variabler und so, aber tendenziell muss natürlich ein jeder, eine jede, selbst an der eigenen Spannung "arbeiten".

Und dann bleiben da als einzige mystische Dinge nur noch die weibliche Menstruation und der weibliche Orgasmus der heutigen enddreißiger Mitteleuropäerin ohne Kinder aus gutem Hause mit abgeschlossenem Hochschulstudium in Süd-West-Afrika ohne Job. Oder so.

Und vieleicht noch die Frage, warum Brüste faktisch nichts über das Alter ihrer Trägerin aussagen...
????
Leider mache ich zur Zeit hier die Erfahrung das trotz nettem Anschreiben keinerlei Reaktion kommt , obwohl die Profile eindeutig der Paare -Ladys sind was kennen lernen ect. angeht ??

Liegs an meinem Profil ,

danke für eure Antworten....!!!
****orn Mann
11.994 Beiträge
Kontakt
Hallo Frank,

vielleicht liegt es an deinem Profilbild? *zwinker*
****MB Frau
565 Beiträge
@ Walhorn
*bravo* *zugabe* *top2*

Aber nicht nur am Bild ...

Ich würde auch die Facebookbeschreibung ein wenig, oder besser gesagt, deutlich verändern !!!

So wird das gar nichts Frank ... denn deine Mitbewerber sind ein wenig vielfältiger.
Doch ne Frage: Wie war noch dein Beziehungsstatus? Denn hier liegt sicher auch der Hase im Pfeffer *zwinker*

Lg LadyMB
Profil
Frau kann ja fragen, nach seinem Gesicht. Wenn Sie es sehen will. Ich hoffe mein Profil ist gut genug gestaltet. Hoffe ich wenn nicht, Ratschläge nehme ich gerne an.
****MB Frau
565 Beiträge
@ wollfloh
bei ... das mag ich ... das mag ich nicht ...

Fängt fast jeder Satz mit "ICH" an ...

So wird das nichts mit dem Sex und der Erotik !!!

Lg LadyMB
na die hose geht ja garnicht!!
****on Mann
7.955 Beiträge
na die hose geht ja garnicht!!

Die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich, ganz persönlich, finde die Schokosoße z.B. auch eher abtörnend.
dafür gibt es ja verschiede geschmaks richtungen !! vollmich zartbitter ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.