Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4075 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht Landgoed de Zaar (NL)
Am vergangenen Samstag sind wir mal wieder ziemlich spontan auf die…
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landgoed De Zaar, Venlo

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Landgoed De Zaar, Venlo
Dieser Club hat was. Vielleicht liegt es an seinem rustkalen Charme, wir Wissen es nicht.
Das Landgoed De Zaar ist der älteste Club in den Niederlanden und einer der ältesten seiner Art in Europa.
Wer einen Hyper Hyper Club sucht , sollte besser hier nicht hingehen, dass ist er nicht! Der Club ist nach unserer Meinung eigentlich einer von denen wie man es sich Vorstellt, eine nette Bar, gute Musik die auch noch ein Gespräch zulässt. Alles wirkt ein wenig rustikal aber Gemütlich. Dresscode naja das übliche und das direkt nach Ankunft.
Getränkeauswahl ist mehr als ausreichend zumindest für uns. Das Essen gibt es in einer kleinen Küche und schmeckt, aber Vorsicht ist halt die niederländische Küche. Hier kann man sich nicht abschoten man kommt mit den Menschen dort ins Gespräch es geht nicht anders.
Auch an der Bar so haben wir es erlebt legt man schnell Kontakte.
Die Speilräume sind praktisch und auch gross genug. Neben einer Sauna kann man auf 2 Plätzen auch Pornos gucken. Tanzfläche ja gibt es auch aber da drunter ist eine riesen Spielwiese! das haben wir so noch nie gesehen!
Wir haben mit vieln dort schon gesprochen alle sagen er ist zwar alt aber gemütlich und auch wenn Sie andere Clubs besuchen Sie kommen immer gerne da wieder hin. Es liegt vielleicht daran das es hier keine Showläufer gibt die sich 3-27mal am Abend umziehen oder nur Party machen wollen. Die Gäste wissen warum Sie da sind- um zu Swingen.
Die Gäste kommen aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden.
Man kommt als ein fremder aber danach hat man sofern man es will neue freunde.
Der Club wird im Januar renoviert mal schauen wie er dann ist.

Also für uns ist es der Club. aber das ist unsere Meinung.
*********ogel2 Mann
43 Beiträge
Also in Venlo war ich schon lange nicht mehr,seit ich in den 80er Jahren mal in straelen gewohnt habe, aber ich würde gerne mal wieder hinfahren. Da wäre ich also dabei.
*******xe62 Paar
423 Beiträge
na dann machen wir mal ne Gruppenfahrt dahin ein Swingerausflug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.