Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
683 Mitglieder
zum Thema
Workshop Dessous & Akt - Düren - 29.01.2011
Workshop Dessous & Akt mit Model Saya am 29.01.2011 in Düren Düren…
zum Thema
Workshop Dessous & Akt - Düren - 20.03.2011
Workshop Dessous & Akt mit misscutie Düren, Nordrhein Westfalen 20.03.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ultimative Thread zum 1. Gruppentreffen 2011

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Der Ultimative Thread zum 1. Gruppentreffen 2011
LIEBE MITGLIEDER DER GRUPPE 40+



Das Datum für das 1. Gruppentreffen steht fest, es ist der



26. März 2011


Wo Wird es stattfinden?



Nordrheinwestalen / Niederrhein, die Location steht noch nicht fest, da wir erst nun wo das Datum feststeht uns mit den Clubs in Verbindung setzen können um das beste Angebote für EUCH zu bekommen.



Jetzt seit IHR am Zug!



Was wollt IHR haben?



Eine Mottoparty? Wenn ja, welches Thema?

Sollen auch Händler dasein für Dessous, Highheels? ja oder Nein?

Artisten?

Livemusik?

Fotograf?



Wir wollen es Wissen, von EUCH!


Hotel? Wir Sorgen dafür. Camper auch der Platz wird dasein.



Für den einen oder anderen ist es eine lange Strecke, daher regen wir an , macht Fahrgemeinschaften, auch dafür ist dieses Thema gedacht.

Alles was die Party betrifft werden Wir nur HIER einstellen.



Also jetzt seit Ihr dran!



Kommentare wie das ist zu weit... ja Leider wir können es nicht allen recht machen, daaher der Tipp mit den Fahrgemeinschaften.



Ihr seit ALLE aufgerufen daran AKTIV mitzuwirken, es liegt also bei euch!
Location in NRW...
...na klasse, echt ne super Idee *gr2*...
Super Idee da lohnt es sich auch mal etwas wieter zu fahren udn nette Leute kennenzulernen

LG
****000 Mann
18.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wollt IHR haben?
• Bodypainting

Nein, das ist keine Zusage, dass ich erscheine. Ich habe jetzt noch keinerlei Ahnung, wo es mich zu der Zeit beruflich hin verschlagen haben wird...
Sehr gut
Wenn der Dienst es erlaubt, sind wir dabei.
Live-Musik wäre gut.
Schöne Sache...
Das hört sich ja interessant an.
Am wichtigsten ist immer die passende Musik zur hoffentlichen schönen Location.
LG
Chris
****py Mann
606 Beiträge
hallo
ist zu weit weg
*****n68 Frau
124 Beiträge
zu weit weg *snief*
Mitfahren
Aus Sachsen/Sachsen/Anhalt interessierte Leute könnten wir einsammeln,im Galaxy sind 3 Plätze frei.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Na das nennen wir dochmal was....
Deswegen haben im Thema schon geschrieben:

Für den einen oder anderen ist es eine lange Strecke, daher regen wir an , macht Fahrgemeinschaften, auch dafür ist dieses Thema gedacht.

Kommentare wie das ist zu weit... ja Leider wir können es nicht allen recht machen, daher der Tipp mit den Fahrgemeinschaften.


Daher wer interesse hat schreibt es doch hierein!
*****aer Mann
89 Beiträge
Für das Datum
gestimmt, weil ich da garantiert frei habe. Wie ich hinkomme weiß ich noch nicht. Habe kein Auto. Ist aber auch noch etwas Zeit.
*****500 Mann
638 Beiträge
Probleme ...
... sind zum lösen da!

Also:
-- suche ich eine Mitfahrgelegenheit aus Berlin
-- eine Möglichkeit zum Übernachten.

LG! Helmut.
@ alle mit dem selben Fahrziel, in Berlin abfahrend
Das bilden von Fahrgemeinschaften aus dem Berliner Raum startend würde auch ich begrüßen;
Lasst uns doch gemeinsam einen Clan bilden, mit dem wir zusammen das Gelingen dieses Treffens sichern!
Gleichfalls sind alle Teilnehmer aus dem Raum des Stattfindens gefragt, um uns eine Verweilzeitverlängerung zu ermöglichen;
Also dann, lasst uns zusammen einen Plan schmieden;
Gruß in die Runde
Jörg

Da sind wir beide gespannt...

Es wäre vielleicht schön als erstes eine feste Location zu haben, damit alle zumindest gedanklich schon mal planen können, wo das Event stattfindet, denn Bielefeld und Kleve sind schon ein Stück auseinander....

Es wäre schön, wirklich eine tolle Party mit Livemusik/DJ hinzubekommen, sind auch gerne bereit uns da entsprechend einzubringen, vielleicht kann man irgendwo eine kleine Bühne einbringen wo für ein wenig Show ect gesorgt werden kann...

Ideen und Fantasie ist doch keine Grenzen gesetzt
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Update
da wir dieses hier nicht vergessen wollen mal ein kleines Update..

Wir haben 6 Clubs angeschrieben die aus unserer Sicht in Frage kommen wuerden. von diesen 6 haben wir von 4 die Meldung bekommen das Sie nicht interessiert sind da wir ja nicht unbedingt die Zielgruppe wären ( Finden wir Super, Danke an dieser Stelle)
von den anderen beiden haben wir eine Mail bekommen das Sie sich im Januar dazu melden wuerden.....
Also wie Ihr seht wir sind da noch dran...
schoen das Datum im Auge behalten!
Ich hoffe, die beiden Clubs sagen zu.
Die Absage wg. Zielgruppe , sehr merkwürdig. Anscheinend sind sie nicht am Umsatz interessiert.
Wir lassen uns überraschen.
LG B+L
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Nun wir hatten das schon so befürchtet, Leider.
Es ist numal so das man wie so oft ab einem gewissen Alter nur noch zum Beiwerk gehört.
Es ist ja so, wenn dann wollen wir die Location ja fuer uns haben, ohne wenn und aber und da haben sie dann das Problem mit, weil Sie Ihren Gästen dann ja Absagen müssen.
Sicherlich ist es eine Möglichkeit das man auch Personen zulassen kann die NICHT in der Gruppe sind aber zumindest in diese Altergruppe fallen.
Dann denken wir ist der nächste Punkt , dass wir nicht unbedingt diese BUMBUMMusik brauchen weil wir doch noch die das Reden miteinander noch gelernt haben, oder?
Und es soll ja auch bezahlbar bleiben und da haben wir bereits schon gesagt das wir nur max. 40euro / Paar akzeptieren würden, denn wenn einige den Weg aufsich nehmen dann soll es auch insgesamt bezahlbar bleiben so das viele Spass haben an diesem Abend.
leider !! zu weit weg !! schade !! *nixweiss*
****755 Paar
15 Beiträge
treffen 40+
weit ist der weg so weit ..............
,

in brandenburg/berlin wäre schon besser



max
*****n68 Frau
124 Beiträge
ich glaub ,ich werd mal andrea dazu anfragen ...dann wär vielleicht mal nen treffen in sachsen möglich in nem club mit angeschlossenem hotel ...und ganz bestimmt nicht nur an einer bestimmten klientel interressiert..manchmal ganz gut ,mit den betreibern der clubs persönlich zu sprechen . .
****755 Paar
15 Beiträge
maximal 250km das wäre meine schmerzgrenze


max
*****n68 Frau
124 Beiträge
das wurde bei mir auch nicht gelten gelassen .. und das müssen mindestens 500 km bis zum treffen sein ...
****i66 Mann
114 Beiträge
Treffen zu weit
da will ich mich mal aus dem Süden der Republik melden...

auch mir ist das zu weit... 40 Euro für Paare... das sind dann wohl so um die 80- 100 für Single-Männer und dann die Fahrt dazu...und die Übernachtung...

Sorry, Nein! Und ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben... ist halt nicht für jeden... aber wenn die Lokation mal ne andere ist gerne....

Gotti, viele Grüße und viel Spaß!
schade ....
zu weit weg!

viel spass und lust.
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Bin dabei
wenn ich dann nicht arbeiten muss.
Aber ich denke mal das sich das mit meinem netten Chef regeln lässt. Der fragt mich immer ob irgendwelche Termine anliegen. Muss ihm nicht mal sagen was für ein Termin *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.