Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Anzahl der Sexpartner und die Häufigkeit von Sex?352
Nach Diskussionen mit Freunden. Wieviele Sexpartner hattet ihr bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit würdet Ihr fahren?

Weit weit fahrt Ihr?

Dauerhafte Umfrage
Wie weit würdet Ihr fahren?
Das häufigste Problem ist oftmals, dass man zwar Kontakt zu einer Person bekommt, diese aber viel zu weit weg wohnt.

Jetzt würde es mich schon mal interessieren, wie weit Ihr denn für ein Date fahren wollt. Was ist es Euch denn wert, einen neuen Partner, oder auch nur Sexpartner kennen zu lernen?

Mike
****ia Frau
592 Beiträge
Verrückt
aber ich bin neulich über 600 km gefahren - allerdings haben wir eine Woche daraus gemacht *zwinker*
Wie weit....
sollte docch eigentlich in jedem Profil stehen?
Wobei die Frage sehr defizil ist, denn wenn ein Date mir besonders gut gefällt dann fahre ich auch weiter als 150km (z.B.) Das ist dann ja auch abhängig von anderen Dingen? Arbeit, Verpflichtungen... etc...
Lg. und schönen Sonntag noch Cheeta
****py Mann
606 Beiträge
wie weit
>ich mein 600 km für eine woche würde ich auch fahren aber nicht für ein tag
Wouw
600 km ist schon eine gewaltige Strecke, wobei ich auch schon bis Graz, Dresden, Köln und München gefahren bin, ebenfalls für 4 Tage.

Ja, ich geb zu, wenn mich eine Frau wirklich interessiert, dann spielt es keine Rolle, wo sie wohnt. Allerdings für ein reines Sexdate würde ich sicherlich nicht solch eine Strecke auf mich nehmen.

Mike
Es kommt darauf an
Für ein nettes Date nach vorherigen mail- und Telefonkontakt fahren wir auch einmal 200 km. Wir sind relativ flexibel und wenn sich das Treffen mit einem Kurzurlaub verbinden läßt kann es auch schon einmal weiter sein.
@champy
Mal so als Provokannter Beitrag!
Es soll Männer geben die fahren bis nach Thailand ( Cheeta lacht).
Ich glaube einer Frau würde das nicht in den Sinn kommen.... *zwinker* *haumichwech*
****py Mann
606 Beiträge
cheeta
die bleiben auch länger bis zu 14 tage und fliegen nach tailand
Bei manchen Kontakten ...
... würde ich auch gerne weiter fahren.

Aber ich denke so bei 150 max. 200 km auf der Straße sollte es reichen.

Andernfalls bleibt ja die Lust auf der Strecke!

Es sei denn, man plant halt etwas Urlaub. Aber dann muß man/ frau schon sicher sein.

LG

Mike
Da möchte ich mich nicht festlegen, aber...
... grundsätzlich würde ich das eher auf die maximal 50 km beschränken wollen. Kommt natürlich auch darauf an wieviel Zeit man in seinem Lebensablauf grundsätzlich zur Verfügung hat.

Ich denke aber, wenn in der Kommunikation Reizendes, Interessantes oder irgend etwas Anderes gewisse Grundlagen zeigt wird die Grenze wohl sehr, sehr schnell auch mal fallen.

Für das Traumdate oder Ähnliches wird der Kilometerfresse halt herhalten müssen. Wenn es da für ein Wochenende klappen würde oder entspr. längere Zusammenzeit, dann fällt die Fahrerei ja nicht so sehr ins Gewicht.

Aber ehrlich, so das Date in der Nähe und damit genußvoll, auch leicht wiederholbar hat doch schon was Gutes für sich.

Also flexibel und nicht engstirnig ist auch hier das Maß aller Dinge.

Viel Freude und Spaß am "Hobby",

ausgeglichenen Tag und reizende Grüße,

Mark
ich bin einmal quer durch Deutschland gefahren.....habe dann allerdings nicht meinen damaligen herzesanwärter getroffen wie eigentlich geplant war (der sagte ab als ich schon unterwegs war) sondern eine sehr liebe Frau die auch bei Joy ist und mit der ich heute befreundet bin und ich würde es sofort wieder machen

Liebe Grüße
Nani *hexe*
wenns passt.....
... ab Saarbrücken bis 100 km....
LG *zwinker* *hotupshirt* *hotass* *schleck*
*********ranz Paar
206 Beiträge
Wir Fahren
Auch nur bis 100 Km den wir wir meinen das es auch genug km sind müssen ja auch wieder zurück.
******702 Mann
3.480 Beiträge
...
50 bis 60 Km Klaus
*****ahn Paar
104 Beiträge
fahren
wir müssen gott sei dank nicht so weit fahren da unsere freunde im umfeld wohnen sfg. glück gehabt. *ggg* *freu2* *wolke7*


lg. G&P
Wenn uns ein paar interessiert dann fahren wir auch mal weiter weg so bis zu 250 km , es kann aber auch sein noch weiter kommt drauf an ob man schlaf gelegenheit hat
lg nisamis
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
350KM
war bis jetzt das weiteste, was ich gefahren bin für 4 Tage, hat sich aber gelohnt.
aha
Ich seh schon, bei den meisten ist zwischen 100 und 150 km Schluß mit Lustig. Wenn ich dran denke, dass ich sogar im Jahr 2000 450 km weit ins Ausland (ich bin Bayer), sprich vom Fürstentum Liechtenstein nach Rheinland Pfalz gezogen bin wegen einer Frau, dann gehöre ich doch zu den eher reisefreudigeren Zeitgenossen.

Eine schöne und liebe Frau sollte es aber auch wert sein, dass man keine Kosten und Mühen scheut. Wichtig ist jedoch, dass man mit dem Herzen dabei ist und nicht wegen Sex die Kosten der Reise abwägt.

Mike
Das kommt drauf an
Also für ein nettes treffen nehmen wir auch ein paar Km mehr in kauf
Wie weit würdet Ihr fahren?
na ja bei 150 km....ist schon eine grenze...wenn keine Übernachtungsmöglichkeit besteht....

bin aber auch schon für eine liebe freundin 985km gefahren lies sich aber mit ein paar Tagen Urlaub verbringen..

aber ich glaub eine genaue Angabe kann man da nicht machen....kommt immer darauf an..*gg*
****30 Paar
198 Beiträge
Wir meinen, dass 100KM reichen,denn wenn man einen geilen Abend verlebt hat ist man auch als Autofahrer KO......Grins


LG
Also ich würde bis 150 km fahren, aber man müßte vorher genau gucken ob es die Fahrt auch wert ist......
fliegen
also ich bin neulich extra über 1000Km geflogen und jeder Kilometer hat sich gelohnt!
********7_hh Mann
7 Beiträge
kommt drauf an...
...ist immer eine gute Antwort! *grins*
Aber ich würde sagen normalerweise nicht mehr als 150 km. Die Ausnahmen sollten aber nicht gerade die Regel haben... *ggg*

LG, Charly
alles relativ
würde sicherlich auch Einstein sagen. Ich denke ca. 50 - 100 km. Kommt halt auf die Umstände an. Bin auch schon mit dem Moped zum Caffe trinken von München an den Gardsee gefahren *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.