Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5259 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr !

*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr !
wie steht ihr zum analverkehr.Eigentlich ist es ja die normalste Sache der Welt,die zu einem guten Sexleben dazugehört.Natürlich gibt es verschiedene Praktiken im Sexleben doch beim Analverkehr mit dem Prartner gibt es immer wieder Probleme:Zum Beispiel :Wie sag ich es meinem Partner oder was empfindet die Frau dabei und die natürlich meiste Frage?Schmerz und Verletzungsgefahr wie kann ich diese umgehen,damit beide dabei Spass beim Analverkehr haben und nicht nur der Herr der Schöpfung.
Ähm....
Es gibt leider nicht sehr viele Frauen, die es wirklich gern anal mögen und oftmals ist Mann schon unten durch, wenn er auf das Thema zu sprechen kommt.
Auch viele Frauen, die es probieren möchten, trauen sich nicht zu fragen, denn der Partner könnte es ja als pervers ansehen. Es ist und bleibt eine Problematik, die nur dann überwunden werden kann, wenn man sie offen ausspricht.

Mike
Tja,
ich glaube auch, das dies ein heikles Thema ist.
Nach meiner Erfahrung ließ es sich durch eine einfache Frage (von ihr oder mir) vor oder während der trauten Zweisamkeit lösen: `Magst du es, wollen wir es probieren´... .. und hat dann du einem Hochgenuss für beide geführt, wenn `mann´dabei sehr behutsam ist...
Moin
Also...ich von mir kann sagen..ich mag es. Aber es gehört dazu absolutes Vertrauen zu dem Partner und auch ein gewisses Vorspiel. Meine Erfahrung hat gezeigt wenn ein Mann sich ganz und gar auf mich einlässt, entsprechend vorsichtig zu Werke geht, ist es ein Genuss. Aber nicht jeder Mann kann es.
Meine Sexpartner hatten bislang immer den Mut zu fragen und waren oft erstaunt wenn ich ganz offen geantwortet habe. Für mich eine ganz natürliche Sache.

Liebe Grüße
Nani *hexe*
****ity Paar
16.586 Beiträge
also das "normalste"
auf der welt ist analverkehr sicher nicht. es ist immer noch eine praktik,die von vielen faruen abgelehnt wird.
ich (w) selbst habe es mal mit mitte 20 probiert und es war nicht mein ding.heute mit dem richtigen partner (das a und o für anal) macht es mir viel spaß und gehört einfach dazu.

aber es bleibt immer noch eine praktik,die ich niemals mit einem fremden machen würde.bei mmf hat nur mein mann dafür mein vertrauen und das wird auch so bleiben. *zwinker*
****ia Frau
592 Beiträge
Guten Morgen
Für mich gehört es einfach mit dazu. Allerdings muss der Partner dabei sehr vorsichtig sein. Die Abstimmung zwischen Beiden ist dabei ein unbedingtes Muss.
Ich denke, es macht durchaus Sinn, wenn - gerade bei in dieser Praktik unerfahrenen Partner - die Frau die Führung übernimmt.
****ity Paar
16.586 Beiträge
bei dieser praktik
muss die frau die führung übernehmen *grins*
****ia Frau
592 Beiträge
na da hab
ich ja wieder was dazu gelernt. Gut, dass es Foren gibt *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
lach....nein ist nur
meine meinung,wie andere frauen das händeln ist ja jeder selbst überlassen.
*********m_25 Paar
24 Beiträge
Analverkehr
Hallo,

mein mann, den ich wirklich schon lange kenne und auch liebe möchte gerne Analverkehr, aber ich schaff das einfach nicht, da spielt der Kopf eine Rolle ich denke immer es tut weh, obwohl es wahrscheinlich gar nicht so schlimm ist, ich bewundere Frauen die einfach ja sagen können.
claudia
****ity Paar
16.586 Beiträge
dream team
dann solltest du es auch nicht ihm zu liebe machen.

ich hab es aus reiner neugierde nach vielen jahren wieder versucht und zwar,alleine.
hab mir ein gutes buch dazu besorgt und mich langsam mit einem dildo an die "sache" rangetastet.es hat einige zeit gedauert,bis ich mich entspannen ( z.b. in der warmen badewanne) konnte und es dann richtig spaß gemacht hat.

als ich mir sicher war,dass ich es geniessen konnte,hab ich es quasi als geschenk für meinen mann gemacht,wobei ich immer noch die regie führe,was für mich sehr wichtig ist.

vielleicht ein kleiner tipp,einfach um es ohne druck mal nur für dich alleine zu erleben und zu testen...
anal ist standart.
****ity Paar
16.586 Beiträge
standard??????
für dich vielleicht.frag mal in deinem freundeskreis,wie viele es machen *zwinker*
die wir kennen,machen es alle.
****ity Paar
16.586 Beiträge
ich meine ja nicht
die aus dem swingerclub oder ähnliches,außerdem steht in eurem profil davon absolut nichts *fiesgrins*
man muss ja nicht alles preisgeben.
****ity Paar
16.586 Beiträge
ja ist ja auch
das einzigste...... *ggg*
*********m_25 Paar
24 Beiträge
utility
Das ist vielleicht wirklich mal ein Tipp mit der Badewanne, danke Dir, ich versuche es mal
lg.claudia
…da gibt es eine relativ scharfe Kante
Entweder ist es super oder ein Nogo!
Und das finde ich eigentlich schade. Man sollte da viel experimentierfreudiger umgehen damit.
Selbstverständlich falls es eine Ablehnung gibt, dann ist das zu respektieren.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass die Mädels, die es wollen, es super genießen, wenn sie Anal genommen werden.

Meine Meinung, probiert es noch mal mit Verstand und Zärtlichkeit

LG
Michael
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich habe gerne mal einen Po zum Poppen.
Klaus
*****ahn Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
anal
hallo an alle für die tollen antworten,uns *freu* das wir so viel antworten erhalten haben und sagen *danke* *diegroessten*

lg.
mein arsch gehört meinem mann
mögen
Also ich mag es aber ein gewisses Vertrauen zum Partner/in muss schon sein.
Als ich es mit einer Freundin das erste mal probieren wollte meinte sie nur das gleiches Recht für alle gilt.
Und damit meinte sie wenn ich sie so nehmen wolle dann möchte sie es mir gleichtun und mich vorher mit ihrem Umschnalldildo nehmen den sie sonst mit ihrer Freundin benutzt.
Nach einiger Übung konnten wir beide es genießen.


LG Rolf
Analverkehr ist etwas sehr schönes,soweit ich das beurteilenkann.....mag es vorher noch schön mit der zunge zu lecken schönn lange und tief.

ist aber zu selten gewurten in der letzten zeit
Anal
Ich hatte mit meiner Freundin Analsex weil sie es wollte. Ging nur wenn ich ganz steif war. Mir hat es auch Spaß gemacht, weil der Druck auf den Schwanz so hoch ist, das ist ein gutes Gefühl.

Die Frau kann, muss aber nicht die Führung übernehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.