Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Verführungstipps für Schüchterne41
Liebe Community! Ich habe bereits nach Einträgen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreib mich an!

Schreib mich an!
Viele User können garnicht ihren Wunschpartner anschreiben, da sie Geld sparen wollen und nur einfaches Mitglied sind. Dann gibts auch noch sehr schüchterne JCler/innen, die garicht wissen, wie sie den guten Anfang hin bringen sollen, ohne sich zu blamieren.

In diesem Thread kann nun jeder posten, wenn er sich wünscht, von einer bestimmten Person angeschrieben werden möchte. Ich glaube und hoffe, dass nun auch mal Leute in Kontakt kommen können, die bisher nur davon träumen.

Mal schaun, wer sich traut, den kleinen Wink mit dem Zaunpfahl hier rein zu setzen. Traut Euch und habt einfach den Mut, mal diesen Weg zu gehen.

Mike
Erster
so, dann bin ich gleich mal so mutig und würd mir wünschen, wenn mich "CocoCaipi" anschreiben würde.

Bin doch so schüchtern und trau mich nicht. *haumichwech*

Würd mich natürlich riesig freuen, wenn auch andere Damen aus dem Raum Heidelberg sich bei mir melden würden.

Mike
anschreiben
ich freu mich über jeden der mich anschreibt und was vernüftiges zu sagen hat.. *g*

lg eglo
auch anschreiben
Mir ist es auch egal wehr mich anschreibt....die haubtsache ist doch


das man mal Post bekommt....den bekomme ja keine *zwinker*
XBaseman
Danke für diese Idee und die Umsetzung. Ich halte das für sehr wichtig!

Ich bin auch 40+, schreibe Frauen auch mal direkt an, da ich aber einige Kilos zu viel habe (es ist aber schön das es runter geht) fällt es mir manchmal auch schwer den ersten Schritt so zu tun wie ich es manchmal möchte. So jetzt isses raus!

Für mich als Mann ist es toll das ich selbstbewußte Frauen kenne und mag, die fast alles können was Männer können. Es gibt nichts besseres als Gleichberechtigung auf Augenhöhe.

Hier im Joy-Club stelle ich fest das der 1.Schritt eine reine Männer-Domäne ist.

Ich kann einiges was Frauen auch können. Das Gefühl von Frau(en) angeschrieben zu werden stelle ich mir sehr schön vor.

Ob ich es je erfahren werde liegt ganz in eurer Hand.
Schreib mich an!
Gute Idee..

aber ob sie umzusetzen ist.. na ja da habe ich so meine Zweifel..

verstehe sowie so nicht warum immer nur wir Männer den ersten Schritt machen / tun sollen ich denke wir sind doch alt genug.

und das ist mein Apell an die holde Weiblichkeit
habt doch einfach den Mut und traut euch...

im Zuge der Gleichberechtigung..die frauen ja zu Recht eingefordert ..und ja auch bekommen haben sollte es schon so sein..

es auch auszuüben...

die Hosen.... und Krawatten habt ihr uns ja sowie schon geklaut *gg*
Schreib mich an!
Ja die Idee ist gut!

Auch wir als Paar bekommen keine Post grins...

Aber eine Bitte.....nun nicht als Mitleid uns anschreiben lach...

Viele Grüße und weiterhin viel Glück!
********s_62 Mann
65 Beiträge
Da kommt mir doch die Assoziation zu
RUF MICH AN! aus der Werbung zu später Stunde im Fernsehen. *peitsche*

Zurück zum Thema, sicherlich insgesamt eine gute Idee, aber die ich glaube, ohne große Wirkung bleiben wird.
Ähm.....
Warten wirs ab? Ich denk mal, wenn hier kräftig mit dem Zaunpfahl gewunken wird, dann hat vielleicht der oder die Ein oder Andere doch mal Glück.

Und wenn wir durch diesen Thread nur ein Pärchen zusammen bringen, dann hat es sich doch schon gelohnt.

Und nun mal ab an die Tasten und nur Mut, wird schon schief gehen.

Mike
ein Paar
Genau Mike deine Einstellung gefällt mir sehr.

Wenn ich dann auch noch die eine Hälfte des Paars bin *haumichwech* gebe ich dir *prost* einen aus.
wer...
hat in der Zeit vom..07.09.-19.09.2009 Urlaub

und ist in unserem schönen Bayern unterwegs...Raum München + -100km

würde gerne netter erot. Sie/Paar kennenlernen....und bei Lust und gegenseitiger Sympatie...

ist vieles mit mir möglich...

*********61_by Frau
256 Beiträge
Oh...tolles Thema!

Als Frau habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht!

Lieber Gruß an Euch
*sternchen*61
Kein Problem
Also wir meinen das man die paar Euro ruhig ausgeben sollte, wenn man denn Erfolg haben möchte.

Ach ja, wir schreiben die Leute die uns interessieren immer an. Weis jemand ob man zum Antworten auch bezahlen muss? Denn es kommt ja (fast) nie eine Antwort.

Angeschrieben werden wir leider auch nicht .... in diesem Sinne kann man dann doch wohl weiter darüber nach sinnieren.

lg @**l
Freuen uns über jede Zuschrift,und beantworten auch alle
gerne schreibe ich aber noch viel lieber werde ich angeschrieben bin zu allem bereit
Warte gerne auf Anschriften
Hallo!

Ich antworte auf jeden Fall auf Anschriften!

Lg aus dem schönen Taubertal
auch ich
schreibe gern aber viel lieber werde ich angeschrieben.

Leider kommt dass aber nicht so häufig vor, schreiben die Frauen denn nicht so gern die Männer an !? schade!
zauberfee60
Sobalt du jemanden anschreibst kann der den du geschrieben hast antworten ohne zu bezahlen.
So mache ich das ja auch ....aber ich bekomme zu selten post ob das nun von frauen oder paaren ist
Hi @ all,

an alle Miglieder die selbst nicht gerne von sich aus Anschreiben verfassen. Könnt ihr vielleicht mit einer Ablehnung nicht umgehen. Wer nicht selbst aktiv wird erfährt zwar auch keine Ablehnung aber wartet eben auch auf den Sanktnimmerleinstag. Wie war das Sprichwort noch einmal? "Nur Narren hoffen und harren" (auf die Mail der anderen).

Also Männerwelt. Ran an die Tasten. Aber dazu müsst ihr ja das Profil des Gegenüber auch mal wirklich lesen. *g*

Tom
Recht hat der Tom
... also wenn man sich hier als Mann (auch als Paar) anmeldet und nur darauf wartet das er entdeckt wird, der kann sich gleich wieder abmelden. So spart er sich wenigstens die Zeit hier rein zu sehen.

Marketing ist eben alles und Marketing kostet nun mal was.

Also schließen wir uns an und sagen: Aktiv werden, Profil lesen (besonders was gesucht wird) und dann ran an die tasten.

Noch ein Tipp: Mehr als ein Hallo oder willst Du fi.... sollte es schon sein. Und der "finde ich Gut" Daumen ist auch nicht der ultimative Bringer!!!

PS: Uns hat seit unserer Anmeldung auch noch keine(r) angeschrieben.
Marketing ...
Marketing ... Na mal ein ganz neuer Begriff hier im Forum. Aber wirklich passend! Thanks @ zauberfee60. Ich überlege mir glatt, ob ich euch für diesen intelligenten "post" nicht gleich die erste Club-Mail zukommen lasse *g*

Aber mal im Ernst. Wer versucht nur mal 3 oder 4 Zeilen zu formulieren, ohne die klassischen "Bullshit-Bingo-Worte" zu verwenden, muss sich zwangsweise mal die Mühe machen und das Profil des Gegenüber zu lesen. Und das hat noch nie geschadet.

Tom
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Aber macht euch doch auch nicht verrückt.
Manchmal entwickeln sich auch aus einem einfachen "Hallo" eine nette Unterhaltung.
Ich weiß auch immer nie was ich am Anfang schreiben soll, vieles entwickelt sich doch erst beim schreiben.

Was auch immer ankommt ist z.B. mal ein Kompliment über ein Foto, einen Beitrag oder so was.
Keine Ahnung wie die anderen Frauen es hier handhaben, ich antworte darauf zumindest mit einem Dankeschön (woraus sich auch wieder eine erste Unterhaltung ergeben kann)

Ins Gespräch kommt man auch über Forenbeiträge.

LG Jutta
Gesprächsentwicklungen ...
Ein Kompliment für ein Foto oder Profil ist in jedem Fall ein nettes Feature hier im JC, um die erste Hürde zu überspringen. Und in den aller meisten Fällen habe ich auch ein "Danke" zurückbekommen. Spricht wirklich für sehr viele weibliche Wesen mit Niveau und Anstand hier im JC. An dieser Stelle herzlichen Dank an alle, die sich angesprochen fühlen.

Über das Lesen des Profils meines Gegenüber kommt man dann aber trotzdem nicht herum. Nur schade, dass einige hier diese vorgefertigten Textvorschläge verwenden. Was haltet ihr von den Textvorschlägen?

Tom
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Textvorschläge finde ich für den Anfang ganz okay.
Hatte ich auch, weil ich einfach nicht wusste was ich schreiben sollte.
Aber mit der Zeit sollte man sein Profil dann schon mit eigenen Worten gestalten.


LG Jutta
Gesprech zu Zwei
Ich Robbi 54 J & Mollig ,aus S/H suche schon lang
die Frau die meine Freundin werden möchte ,
Wichtig ist das die schönste sache der welt ,sollte dabei nie
dabei zu kurz kommen ,freue mich über Post
von dir.

*kuss2* von mir Robbi für dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.