Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !317
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Verführungstipps für Schüchterne41
Liebe Community! Ich habe bereits nach Einträgen zu diesem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreib mich an!

Hallo aus NRW...
Bin zwar gelegentlich im Chat unterwegs, aber freue mich natürlich auch über persönliches Anschreiben....

Sollte sich eine Dame (optimalerweise aus dem Rheinland - wohne im Kreis AC und arbeite in K - man will ja nicht NUR schreiben *g*) trauen? Bin gespannt ... *g*
Anschreiben
also ich kann selber anschreiben habe es auch öfters versucht auch in anderen Gruppen war nicht unhöflich! Irgentwann hat man dann keine lust mehr.
Man kann auch kurz mal zurückschreiben das man kein Interesse hat
dies sollte Selbstverständlich sein wenn man höflich anschreibt.
<Wenn ich das gewusst hätte wäre ich Basismitglied geblieben<
Alle die Lust haben...
...können und dürfen mich anschreiben! *wink*

Wer gerne Votet....ein paar Zeilen dazu wären auch toll! *zwinker*

...wie soll ich sonst als Basis-Mitglied Kontakt aufnehmen?

Also einfach mal ran an die Tasten. Ich freue mich über jede Nachricht und bin für vieles offen...! *g*

LG fido
******ner Mann
180 Beiträge
HAllo
bin für ein interessantes Gespräch und oder mehr immer zu haben.
*******nax Frau
82 Beiträge
anschreiben
Los, anschreiben!


Lach, freue mich über nette Post.


Fg,

Delona
.. where ever U are ..... ,-) enJoy

*********ibis Frau
1.465 Beiträge
warum nicht
Guten Morgen
Mich darf und soll man(n) anschreiben,
Ich bin nicht unhöflich,auch bekommt jeder eine Antwort..das ist doch selbstverständlich...aus meiner Sicht
Grüsse Ibis
würde mich sehr freuen
Also ich würde mich sehr freuen von netten Menschen angeschrieben zu werden.
Ich könnte hier eine ganze Liste von Mitgliedern schreiben die mich sehr interessieren. Aber was bringt das? Es soll sich einfach jeder bei mir melden der Interesse an Kontakt mit mir hat.
Hoffentlich gibt's davon ne ganze Menge...
Also haut in die Tasten!!! Zack. Zack
*********arzer Mann
107 Beiträge
Au ja
auf Anschreiben von gleichgesinnten warte ich sehnsüchtig !! Haut in die Tasten ...Ganz vieles ist möglich .. VG ...
*********asmus Mann
2.142 Beiträge
Welche Sie hätte Lust auf mir?...

Ich brauche keine lange Anlaufzeit...
also anschreiben, kurz vorstellen, kennenlernen, sich mögen, und loslegen...
Bin für fast alles zu haben... und...
es muss nicht immer Sex mit GV sein...
*********_mgn Paar
115 Beiträge
anschreiben ist ok , allerdings auch antworten
ich find es ok wenn man ein paar nette Zeilen erhält , allerdings sollte man auch antworten , und sorry , Niveau sollte sein , beim schreiben wie antworten . wer mich interessant findet schreibt schon , und wer mich interessant findet , Na klar doch , Interesse bei mir ist schon vorhanden , da ich in einer relativ offenen Beziehungen bin besteht eventuell auch durchaus die Möglichkeit mich zu zweit zu erleben . Na was nun , keine Angst vor mir .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.