Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die Zweite !

Quasselecke die Zweite !
Nachdem der erste Teil der Quasselecke so gut angenommen wurde, wollen wir hier mit dem zweiten Teil weiter machen.

Hoffen wir wieder auf eine gute Resonanz und das es so weiter geht.

LG.: Caro & Roland *knuddel*
Freue
mich auch, das nr. 1 so schnell "voll" war.
also auf ein neues.
lg

gw1
der in einer stunde, zur arbeit muss. *ja*
viel spass auf arbeit,da bin ich schon seit 6uhr

lg.maverick1959
*******igen Frau
1.412 Beiträge
Aber
sicher doch ist doch immer lustig hier......... *zwinker* ,schon schade wenn man am wochenende schaffen muss und das auch noch bei sonnenschein........ *fiesgrins* also wir geniesen unser we. zu hause mit wonne und am abend werden wir mal wieder was unternehmen..... *pimper*

lg sandra & helmut


ps euch beiden caro & roland auch ein schönes we.
Danke danke,
wünschen euch allen auch ein schönes Wochenende und das diejenigen die heute Arbeiten müssen bald Feierabend haben.

Beneiden all die bei denen die Sonne scheint und es nicht so trübe und teils verregnet ist wie bei uns in Berlin.

LG.: Caro & Roland
**MI Paar
714 Beiträge
Na dann mal los hier im zweiten Teil.

Wünschen allen ein schönes Wochenende und für die die arbeiten müssen viel Spaß dabei. Auch hier wird am WE gearbeitet. *snief2*

lg m+c
Moin, moin
an alle.
wünsche euch einen schönen sonntag.
versucht das beste daraus zu machen, solange das
wetter "mitspielt".
lg

gw1
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. Obwohl ja bei uns heute das Wetter wieder bescheiden ist.

Lg Jutta
Hallo...
...ich bin ganz neu hier - ich schaue mich gerade mal hier um!

Ich wünsche einen Super-Sonntag!!!

LG

Gecko
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag. Obwohl ja bei uns heute das Wetter wieder besch.... ist.



glg tina und santi aus dem verregneten Weserbergland
Ups
hätte ich fast vergessen.
heute ist ja "frauentag".
da wünsche ich doch allen frauen dieser gruppe,
alles, alles gute. lasst euch doch heute mal, so richtig
verwöhnen.
lg

gw1
******i63 Frau
10.004 Beiträge
So, leider ist der Sonntag nun auch fast vorbei.
Zum Glück muss ich morgen nicht arbeiten.
Männe und ich werden uns einen Tag im Thermalbad gönnen.

LG Jutta


"Ich will" ist schon die Hälfte von
"ich kann".

Aua
schon zwei tage lang, kein neuer beitrag in dieser gruppe.
was ist los mit euch? *hae*
lg

gw1
********et65 Frau
1.755 Beiträge
einen schönen mittwochabend wünsch ich euch allen....

lg Caro*blume*
****30 Paar
198 Beiträge
we
Moin moin...Was liegt den an am kommenden WE....

LG.M+B
Samstag Abend die Salto in Hannover.
Wird bestimmt wieder klasse.
Sonntag dann von der Salto ausruhen und Wunden lecken *haumichwech*
LG. Sabine
*******720 Paar
195 Beiträge
frage..finden reale treffen statt
oder wird hier nur im forum geschrieben..

haben bis jetzt viele nette anfragen...aber scheidert immer am termin

wir sind aus südhessen
Da seid ihr nicht die Einzigen.
Jeder hier ist an realen Treffen interessiert, aber bei den Meißten scheitert es an der Entfernung.
LG. Sabine
*******720 Paar
195 Beiträge
frage wie finden andere
wir sind aus südhessen suchen paar oder frau für freundschaft
****k56 Frau
271 Beiträge
Mitglied
Ich bin nun schon eine Weile Mitglied im "Reale Treffen 40+"
war da einer Einladung gefolgt.
Nun bin ich aber schon weit,weit über 40.
Ich überlege, ob ich hier vielleicht falsch bin?
Reale Treffen...nun gut, wäre ja manchmal nicht schlecht.
Im meinem Fall aber fast unmöglich, wenn diese nicht in meiner Nähe stattfinden könnten.
Ich kann auch keinen Besuch bei mir empfangen, versteht sich... oder?
Auch eine gewisse Spontanität ist bei mir nicht machbar.
Also müßte ich immer lange vorher planen, ob ich von zu Hause weg komme, oder nicht, ohne dass mein Geheimnis gelüftet wird.
Ich hab schon überlegt, mich hier lieber wieder abzumelden.
Wünsche allen einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße Karin
******i63 Frau
10.004 Beiträge
@ Karin, mach dir doch über das Alter keinen Kopf. Du bist höchstwahrscheinlich in vielen Dingen "jünger" als so manche jungen Leute.
Den Rest den du geschrieben hast könnte von mir sein.

LG Jutta, die findet das du ruhig hier bleiben sollst
@ nirak 56
Zum einen heisst die Gruppe reale Treffen weil sich hier Menschen kennen lernen sollen die an einem " realen Treffen " interessiert sind.
Das 40+ soll heißen das du hier nur Mitglieder findest die das 40.te Lebensjahr, bei Paaren zumindest ein Partner, bereits vollendet haben.
Sollten wir nun auch austreten, nur weil Roland dieses Jahr 50 wird ?

Wenn du jemanden Treffen möchtest, so musst du das schon alleine organisieren, schließlich können wir dich nicht an der Hand nehmen und dir Dates vermitteln.
Zum anderen muss ein Treffen doch nicht spontan stattfinden. Sowas ist bei uns wie sicherlich bei den meisten anderen auch nicht möglich. Mit etwas Vorbereitungszeit sollte dann aber doch so einiges regelbar sein.

An Treffen mit Männern aus Berlin sollte es in dieser Gruppe mittlerweile wirklich nicht scheitern denn davon gibt es ja nun schon einige im Gegensatz zu manch anderen Regionen.

Es ist eben alles nur eine Sache der Planung.

LG.: Caro & Roland
****k56 Frau
271 Beiträge
Dramteam...
ohne dass mein Geheimnis gelüftet wird.
Ich hab schon überlegt, mich hier lieber wieder abzumelden.

Sicher habe ich mich etwas blöde ausgedrückt.
Erstens hatte ich nie gedacht, dass mich hier jemand an die Hand nimmt und mir ein Date organisiert und zweitens meine ich nicht mit dem wieder "abmelden" diese Gruppe, der ich zugehöre, sondern
Joy Club.
Nicht, weil es mir hier nicht gefällt, nein im Gegenteil, ich fühle mich hier in eurem Kreis sehr wohl.
Eher ist es der drohende Ärger, dem ich ausgeliefert wäre, wenn raus kommt, wo ich mich in meiner Freizeit aufhalte, sei es im Internet oder real.

Eigentlich habe ich vorhin nur mal laut gedacht.... auch was die 40+ betrifft...

Und da wir hier ja in einer Quasselecke sind, kann ich ja auch gleich mal berichten, dass ich vor 2 Tagen zum 6. mal Oma geworden bin.

Vielleicht kamen mir auch deshalb die Zweifel, ob ich hier noch an der richtigen Stelle bin?

Nehmt es mir nicht übel, ich wollte niemanden zu nahe treten mit meinen Gedanken.
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Enkelkind, du Glückliche!
Ich habe erst eins.

Und Karin überleg mal. Wir werden alle mit dir alt!

Lieber Gruß an die zweifelnde Oma *haumichwech*
Sabine, die ganz neidisch auf dich ist
Karin,
erstmal auch unseren Glückwunsch zu deinem 6. Enkelkind, aber muss man sich deshalb alt fülen nur weil man Oma oder Opa ist?

Wir haben mittlerweile auch 2 Enkelkinder und trotzdem hält uns nichts davon ab hier zu sein oder unser Leben zu leben.
Trotz allem fühlen wir uns jung und fit genug mit allen anderen mithalten zu können.

Was deine familiären Probleme angeht ist es zu überlegen mal ein offenes Wort zu sprechen. Manchmal denkt man das man seinen Partner nach all den Jahren kennt, aber vielleicht hätte ja auch dein Mann Interesse auf solch einer Erotikseite mitzuwirken, traut sich aber wegen dir und um dich nicht zu enttäuschen nichts zu sagen.

LG.: Caro & Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.