Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke die Zweite !

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
feucht nicht, aber die Wolken ziehen sich ganz schön zusammen, hätte ich mal nichts vom schönen Wetter geschrieben. Aber wenigstens ist es nicht kalt.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Joyclub hat Geburtsstag
und zwar den 11. *troet*

..... und aus diesem Grund dürfen alle Mitglieder am heutigen Tag kostenlos JOYclub-Herzen mit jeder Clubmail-Nachricht versenden.
******161 Mann
936 Beiträge
"Wirst du mich immer lieben?" "Ja!" "Wie lange?" "Bis zur Eröffnung des Berliner Flughafens!" Oh, du bist so romantisch!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ha ha
der ist gut und du wirst dann noch eine Ewigkeit geliebt, vielleicht auch für immer.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich wünsche allen Müttern einen ganz relaxten Sonntag mit Frühstück am Bett...........
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Heute vor Glück
nicht richtig ansprechbar. Haben diese Nacht unsere zweite Enkelin bekommen.
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Na dann
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

LG Markus
*********_NRW Mann
212 Beiträge
Freude
Herzliche glükwunsch.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich kann euch persönlich nicht danken, da schon Zuviel Danke vergeben. Deshalb auf diesem Wege ein liebes Dankeschön für die Glückwünsche.
****i54 Mann
6.809 Beiträge
auch von mir
herzlichen glückwunsch
lg nordi *g*
Eigentlich sollte ich für eine Prüfung üben. Aber die vielen sexy Frauen hier lenken zu sehr ab *zwinker*
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Internationaler Tag des Kusses
Wir lieben ihn wohl alle den *kuss2* denn er setzt Glückshormone frei, hält fit und macht einfach nur unheimlich glücklich.

Deswegen sollten wir doch heute am „Tag des Kusses“ viele von ihnen an liebe Menschen verteilen und uns gemeinsam über diesen Augenblick des Glückes freuen. Was gibt es den schöneres als dieses Lippenbekenntnis.

Egal ob der liebevolle Schmatzer auf die Backe, ein leidenschaftlicher Kuss oder in schriftlicher Form weil man gerade an sie denkt und darüber freut sich bestimmt jeder.

Auch Joy hat eine Überraschung für uns und passende zu diesen herrlichen Tag und so könnt ihr all euren Lieben hier eine Mail senden und ein dickes Küsschen anhängen, denn diese spendiert heute Joy
.

In diesen Sinne also ran die Tasten bis sie glühen und versendet an all eure Freunde ganz viele Küsschen.

Auch wir vom Team senden euch allen einen dicken *kuss2*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Nach einer tollen erfolgreichen Woche werde ich nun das WE genießen und wünsche euch allen ein paar erholsame Tage
**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
BDSM Tag
Heute ist BDSM Tag *anbet* ….und hier könnt blaue Klapse auf den Po eurer Freunde verteilen.

Dieser Coin ist natürlich wieder kostenlos aber es gibt auch noch viele andere tolle Sachen die ihr euren Mails anhängen könnt…

…also schaut doch gleich bei eurer nächsten Mail nach was alles so dabei ist und viel Spaß beim verzieren der Profile eurer Freunde.

*kuss2* ...von euren Mod´s


**********ar200 Paar
5.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leberkäsesemmeln von Joy zum...
...heutigen Sysadminday

Was ist das ? *gruebel*

Ganz einfach ! *ja*

System-Administrator-Anerkennungs-Tag


Und um das angemessen zu würdigen,könnt ihr den ganzen Tag lang kostenlos an jede eurer Mails ein Fleischkäsesemmel anhängen und verschenken *g* ...wir sagen vielen Dank an Joy und wünschen euch viel Spaß beim versenden.

LG

von euren Mod´s

********el75 Mann
1.897 Beiträge
Wenn man seine Buchstabensuppe wieder auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? *lol*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Gruppen-Mod 
********el75:
ist das dann gebrochenes Deutsch?

Man nennt es "erbrechen" *baeh*

Aber ich habe mal bei der Kripo gearbeitet, und da hieß es wiederum: Beim "Erbrechen" des Garagentores................... - auch geil oder? Es ging ja eindeutig um das Aufbrechen - aber dass das auch Erbrechen genannt wird, war mir zuvor unbekannt.

Ja ja, Wortklaubereien sind einfach zu schön.
Schönes Wochenende Euch allen *frier* nicht so .......
und macht Euch *zufaechel* Gedanken. *freu*
****G12 Mann
877 Beiträge
DANKE!
Wünsche ich Dir auch !
Gruppe
Also , ich muß einfach mal anmerken, daß ich sehr positiv überrascht bin, wieviele hier in der Gruppe immer online sind. Sehr gut, weiter so! Gruß an euch alle!
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Bewertung von Veranstaltern
Kennt Ihr diese Möglichkeit schon?

NRW-Party-Meile: Bewertung von Veranstaltern und Club(-Betreibern)
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*kissenschlacht*
***py Mann
15.625 Beiträge
Wie schallts von der Höööööh
Holerödulidiöööö - Kukuk

Jetzt ruf mer no mol schnööööl, Holödriöö, Holödriöö, Holödriöö Kukuk,

Ich habe mich verlaufen

auf einem Düngerhaufen

mir ist kalt

in dem Wald

ohne Skalp...

(Der Watzmann ruft) Wolfgang Ambros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.