Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restzimmer für Frühjahrsveranstaltungen 2019

ProfilbildProfilbild
********ents
513 Beiträge
Themenersteller 
Restzimmer für Frühjahrsveranstaltungen 2019
Liebe Gruppenmietglieder,
für das Frühjahr haben wir noch wie folgt einige Restplätze frei für unsere Reisen.

Ski & Fun II vom 16.02 - 23.02. in Bad Gastein auf unserer Ski Hütte direkt an der Piste mit 18 Paaren 6 Tage & 7 Nächte feiern.

Hier haben wir nur noch 1 Zimmer frei in der Bellevue Alm für 870 € pro Person in der Halbpension.

Party Beats II vom 02.05 - 05.05. die Zusatzveranstaltung in Zell am See unsere Ü40 Party Reihe im neuen Partner Hotel "Der Waldhof" hier gibt es auch nur noch 5 freie Zimmer ab 450 € pro Pers. in der Halbpension.

Anmelden könnt ihr euch wie immer hier im Joy und fix buchen bei uns auf der Homepage http://www.swing-events.de

LG
Ella & Chris

PS: Für den Herbst gibt es bei allen 3 Veranstaltungen auch schon nicht mehr überall freie Zimmer aber schaut einfach mal nach falls es Euch interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.