Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28. Februar bis 4. März - D-weit oder A oder CH?

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
28. Februar bis 4. März - D-weit oder A oder CH?
Wir haben ab 27. Februar Urlaub und wollen all dem Karnevalstreiben in unserer Heimat aus dem Weg gehen. Jetzt überlegen wir also, wohin wir fahren, um unter anderem auch unseren 22.Hochzeitstag zu feiern.

Da wir eben Urlaub haben, können wir also fahren, wohin wir wollen, dahin, wo es schön ist, wo es reizvoll ist und eben, wo "IHR" wohnt und lebt und Lust habt, uns vielleicht sogar zum Kurzurlaub einzuladen oder zumindest zu treffen .... ob das in Deutschland ist, in Österreich oder Schweiz ist uns im Moment sogar egal - wir sind da noch völlig offen und frei.

Wir warten einfach mal ab, was uns an Angeboten erreicht, ob wir überhaupt Euer Interesse wecken können


LG AM
Das...
Das ja mal eine Interessante Idee ...drücken euch die Daumen das ihr was nettes findet....
****me6 Mann
153 Beiträge
Fasching entfliehen
Wir sind mit einer Gruppe ab Faschingsdienstag für eine Woche in St. Moritz...😉⛷☃️
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen noch immer nach Ideen und /oder Einladungen ... *zwinker*

Vielleicht kann uns ja jemand helfen *zwinker*

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.