Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eleganza BDSM
271 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe zum sexy Cluboutfit7
Ich habe da so eine Diskussion mit meiner Freundin. Es geht um Schuhe.
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eleganza sexy italiana

****et Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Eleganza sexy italiana
Hallo, wir hoffen hier richtig zu posten.............

Eleganza sexy Italiana
„Das elegante sexy Event am Gardasee“
Wir planen im September( 06.09. bis 08.09.2019) ein kleines, privates und ganz besonderes event-wochenende für Paare in einer tollen Location im Hinterland des Gardasees, ca. 6 KM von Peschiera del Garda entfernt. Dazu suchen wir noch 6 aktive Paare die das Zusammenspiel von Eleganz, Erotik, Ambiente und Gaumenfreuden wirklich genießen können und die etwas mehr als nur eine lärmende Party mit aufdringlichen Leuten suchen.
Die Location ist ein sehr schöner und typischer Bauernhof aus der Region, komplett renoviert und entsprechend umgebaut in einer wunderschönen Lage auf dem Land. Das Event soll definitiv elegant und stilvoll sein und daher versuchen wir die passenden Leute zusammen zu bringen und werden entsprechend selektiv Paare bestätigen. Wir haben das ganze Anwesen inklusive dem großzügigen Aussenbereich für dieses Event angemietet. Es stehen 6 Zimmer zur Verfügung, davon sind zwei Zimmer sogenannte 3 Bettzimmer, deswegen dürfen 2 Paare je ihren/ihre Hausfreund/in mitbringen. Ansonsten ist es ein Paare Event (geschlossene Gesellschaft) wo Single Herren nicht zugelassen werden. Ihr solltet bei der Anfrage auf jeden Fall ein geprüftes Profil haben, aktuelle Bilder freischalten oder per Mail senden (Gesicht) und ein Bild in eurer Abendgarderobe die Ihr plant am Abend zu tragen anhängen. Es ist eine lange Anfahrt bis zum Gardasee und wir legen wirklich sehr hohen Wert darauf dass der Dresscode auch wirklich stimmt. Die Bilder dienen einzig um sicher zu stellen das alles passend ist und wir nicht vor Ort unschöne Diskussionen führen müssen, und werden natürlich weder veröffentlicht noch sonst irgend genutzt oder gespeichert.
Die Themenzimmer sind jeweils im Stil Japan, Tunesien, Afrika, Western, Indien ect. eingerichtet und werden nach dem Motto „first come first serve“ vergeben.
Wenn Ihr mit allen Sinnen genießen wollt, Erotik mit Eleganz und echtem Stil, sowie mediterrane kulinarische Genüsse mögt, dann solltet Ihr euch dieses einzigartige Event nicht entgehen lassen.
Die Anreise erfolgt in Eigenregie, vorzugsweise mit dem PKW, Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden.
Anreise und Check in ab 15:00 Uhr
Am Freitagabend Kennenlernen und Begrüssung durch uns und den Hausherren bei einem Aperitif im Hauseigenen Weinkeller.
Anschließend ein „darkness dinner“ mit verbundenen Augen im Dunkel um besonders mit den tast und Geschmackssinn zu genießen, wobei es euch natürlich freisteht auch eure/n Tischnachbar zu ertasten……..
Nach dem Dinner gehen wir in den Außenbereich und genießen das mediterrane Flair, die elegante Erotik und die Gemeinsamkeit bei erlesenen Getränken und hervorragenden Weinen direkt vom Erzeuger in der Gegend.
Samstagmorgen ab 08:30 Frühstück und die Möglichkeit Ausflüge zum Gardasee zu Organisieren…….Der Tag steht euch zur freien Verfügung.
Samstag abend Treffen im Hauseigenen Weinkeller mit Aperetiv und anschließend ein Gourmet-dinner mit dem Motto „La Mafia roaring 20‘ “. Zum einstimmen gibt es eine kleine Vorführung …….lasst euch überraschen. Auch an diesem Abend erwarten wir Euch in Abendgarderobe, aber Ihr dürft gern auch im Stil der 20er Jahre gekleidet sein.
Danach kann nach Herzenslust entweder draußen im Außenbereich oder drinnen im Weinkeller gefeiert werden und in den Zimmern hoffentlich auch viel gespielt werden.
Am Sonntag ab 08:30 Früstück und Verabschiedung der Gäste………Gern könnt Ihr dann noch in Eigenregie etwas unternehmen oder aber auch, soweit verfügbar, euren Aufenthalt verlängern.
Preis: 375,00€ pro Paar inklusive 2x Übernachtung im Doppel Themenzimmer, 2x Frühstück(Büfett) und 2x Gourmet Dinner mit den dazu passenden Weinen sowie allen anderen Getränken(Aperitive,Wasser,Grappa u.s.w.)
Für die Dreibettzimmer (Doppelbett mit zusätzlichem Bett) beträgt der Preis für die 3.Person (män./weib.)175,00€
Bezahlung: Details dazu senden wir euch gern per CM zu. Anmeldungen und Buchung an unser Joy Profil „ilifet“. Bilder des Hauses senden wir euch bei ernstgemeinter Bewerbung gern zu.
Anreise in Eigenregie
Ausflüge am Samstag zum Gardasee oder Verona mit Begleitung oder in Eigenregie möglich, Info`s bei uns erhältlich.
Dresscode am Abend: Ladies in sexy Abendgarderobe, gern Lang mit Schlitz oder das kleine Schwarze, Minikleid ,gern auch mit transparenten detaills, High Heels…..Gentlemen: Anzug oder Anzugshose, passendes Hemd , schöne Schuhe..denkt an das Motto: Elegant.
Tagsüber: wie Ihr euch wohlfühlt…………
Es handelt sich um ein Privat Event so das jeder auf eigene Verantwortung teilnimmt.
Eure E.L.G- Events…..Elegance Ladies and Gents Events
ilifet
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Das klingt extrem interessant und spannend und reizt uns auch. Und da wir zu der ZEit auch wohl unseren Sommerurlaub planen, würde es auch in den Terminplan passen, sollten wir zugelassen werden.

Vor allem der stilvolle Dresscode gefällt uns.

Anbei also mal ein Photo, wie wir es uns vorstellen würden:

LG AM
****et Paar
477 Beiträge
Themenersteller 
Hi
Hi Ihr zwei, das passt super, genau so stellen wir uns das vor......schreibt uns doch bitte per CM an. Wir beantworten gern alle Fragen.
LG
ilifet
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Wir freuen uns schon.
Passt absolut zu unserem Sommerurlaub und wird sicher schön und aufregend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.