Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungshinweise "von außen"

****000 Mann
18.936 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungshinweise "von außen"
Es gibt immer mal wieder Veranstaltungen, die zwar nicht von Gruppenmitgliedern angeboten werden, aber doch für "uns" interessant sind.

In diesem Thread können also Veranstaltungen angekündigt werden bzw. darauf hingewiesen werden, die von "außerhalb" kommen, aber einen Bezug auf das Gruppenthema "Reale Treffen 40+" haben.

Das Eröffnen eigener Threads für jedes Event ist NICHT erwünscht.
Regelmäßige Veranstalter können einen eigenen Sammelthread bekommen, müssen dann aber Mitglied der Gruppe werden, um diesen zu pflegen.

Dieser Thread ist öffentlich, der Veranstalter muss also nicht Mitglied der Gruppe sein.

Stammtische, regionale Treffen, kommerzielle Veranstaltungen: alles ist hier willkommen.

Mitglieder, die diese Ankündigungen nicht haben wollen, stellen den Thread bitte auf "nicht mehr beobachten" ...

Hier bitte nur die Ankündigungen, keine Diskussionen dazu.

(Vorgängerthread: Reale Treffen 40+: Veranstaltungshinweise von "außen")
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
1.2.2019 Stuttgart
*alarm* MOTTNIC - Salon Skandalöös*alarm*
20:00 - 23:00 Uhr

ungezwungen und ungeniert
Das Weekend Warm-Up der anderen Art!

Bohéme in einem Szene Underground Club!
Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch.
Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung
oder besser, Unterhaltung mit Kunst.

Dieses Mal mit *alarm*Lesungen *alarm* + *alarm*Burlesque Shows *alarm*

MOTTNIC - Salon Skandalöös
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.-Paareüberschussparty 2.0
Wir möchten heute Paaren die Gelegenheit bieten, die Party zu bestimmen. Ob am Ende ein Herrenüberschuss, Frauenüberschuss oder eine reine Paareparty dabei rauskommt, entscheidet heute ihr. Wie das geht?

Paare werden ohne weiteres erstmal zugelassen. Solofrauen und Solomänner müssen sich wie bei unserer FÜ im Forum der Veranstaltung "bewerben". Schreibt einfach kurz rein, warum ihr dabei sein solltet. (Wer nicht weiß wo, schreibt uns einfach kurz an). Die Paare liken eure Beiträge und wählen euch so auf die Gästeliste. Für Solomänner gilt zudem ein gesonderter Dresscode (siehe unten).

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Sektbegrüßung und Clubführungen vom Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr *sekt*
*beep* Eine offene Paareorgie um 22.00 Uhr, zu der die Paare herzlich eingeladen sind *partnertausch*
*beep* Eine Lady´s Orgie um 23.00 Uhr für unsere Bi-Lady´s *hotlady*
*beep* Leuchtbänder zur Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Ladysroom, HÜ-Room, Paareräume oder Räume für die freie Verfügung *kopfkino*
*beep* Gäste nach euren Wünschen
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team
*beep* Walking Shots and Sweets *lolli*
*beep* lasst euch von einigen weiteren Kleinigkeiten überraschen

*alarm* *alarm* *alarm*Als weiteres Highlight wird für Euch CATS Fashion heiße Outfits ausstellen. *alarm* *alarm* *alarm*

Sie erscheinen mit einer riesigen Auswahl und mit der CATS Flex Kollektion für Sie & Ihn in den Größen von XS bis 10 XL.
Des Weiteren findet im Sortiment, Strumpfmode bis Größe 11 XL.
Hier findet jede/r das passende Outfit, denn CATS Flexi makes you sexy
Zahlungsmöglichkeit: Bar, EC, Paypal

Lass dich verführen in einen Abend voller Möglichkeiten und Erfahrungen....

Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Gäste. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann oder Solofrau sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.
*achtung* Die Freischaltungen der Solos erfolgen ca. 1 Woche vor der Veranstaltung.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS

Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Paare und ausgewählte Solos. Text und Forum unbedingt beachten!

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear ist für Paare und Damen Vorgabe.
ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. KEINE JEANS, egal welche Farbe! Keine Badelatschen oder Plastikflipflops und keine bunte Boxershorts!
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt.
Macht euch schick! Keine Straßenkleidung außer es ist ein Anzug. Achtet auf eure Schuhe!
Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.
Wer sich nicht daran hält, wird von der Party verwiesen!

S.Q.U.I.R.T.-Paareüberschussparty 2.0
****et Paar
477 Beiträge
Eleganza sexy italiana
Hallo liebe Gruppenmitglieder, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mitzufahren.......

Eleganza sexy Italiana
„Das elegante sexy Event am Gardasee“
Wir planen im September( 06.09. bis 08.09.2019) ein kleines, privates und ganz besonderes event-wochenende für Paare in einer tollen Location im Hinterland des Gardasees, ca. 6 KM von Peschiera del Garda entfernt. Dazu suchen wir noch 6 aktive Paare die das Zusammenspiel von Eleganz, Erotik, Ambiente und Gaumenfreuden wirklich genießen können und die etwas mehr als nur eine lärmende Party mit aufdringlichen Leuten suchen.
Die Location ist ein sehr schöner und typischer Bauernhof aus der Region, komplett renoviert und entsprechend umgebaut in einer wunderschönen Lage auf dem Land. Das Event soll definitiv elegant und stilvoll sein und daher versuchen wir die passenden Leute zusammen zu bringen und werden entsprechend selektiv Paare bestätigen. Wir haben das ganze Anwesen inklusive dem großzügigen Aussenbereich für dieses Event angemietet. Es stehen 6 Zimmer zur Verfügung, davon sind zwei Zimmer sogenannte 3 Bettzimmer, deswegen dürfen 2 Paare je ihren/ihre Hausfreund/in mitbringen. Ansonsten ist es ein Paare Event (geschlossene Gesellschaft) wo Single Herren nicht zugelassen werden. Ihr solltet bei der Anfrage auf jeden Fall ein geprüftes Profil haben, aktuelle Bilder freischalten oder per Mail senden (Gesicht) und ein Bild in eurer Abendgarderobe die Ihr plant am Abend zu tragen anhängen. Es ist eine lange Anfahrt bis zum Gardasee und wir legen wirklich sehr hohen Wert darauf dass der Dresscode auch wirklich stimmt. Die Bilder dienen einzig um sicher zu stellen das alles passend ist und wir nicht vor Ort unschöne Diskussionen führen müssen, und werden natürlich weder veröffentlicht noch sonst irgend genutzt oder gespeichert.
Die Themenzimmer sind jeweils im Stil Japan, Tunesien, Afrika, Western, Indien ect. eingerichtet und werden nach dem Motto „first come first serve“ vergeben.
Wenn Ihr mit allen Sinnen genießen wollt, Erotik mit Eleganz und echtem Stil, sowie mediterrane kulinarische Genüsse mögt, dann solltet Ihr euch dieses einzigartige Event nicht entgehen lassen.
Die Anreise erfolgt in Eigenregie, vorzugsweise mit dem PKW, Parkplätze sind auf dem Gelände vorhanden.
Anreise und Check in ab 15:00 Uhr
Am Freitagabend Kennenlernen und Begrüssung durch uns und den Hausherren bei einem Aperitif im Hauseigenen Weinkeller.
Anschließend ein „darkness dinner“ mit verbundenen Augen im Dunkel um besonders mit den tast und Geschmackssinn zu genießen, wobei es euch natürlich freisteht auch eure/n Tischnachbar zu ertasten……..
Nach dem Dinner gehen wir in den Außenbereich und genießen das mediterrane Flair, die elegante Erotik und die Gemeinsamkeit bei erlesenen Getränken und hervorragenden Weinen direkt vom Erzeuger in der Gegend.
Samstagmorgen ab 08:30 Frühstück und die Möglichkeit Ausflüge zum Gardasee zu Organisieren…….Der Tag steht euch zur freien Verfügung.
Samstag abend Treffen im Hauseigenen Weinkeller mit Aperetiv und anschließend ein Gourmet-dinner mit dem Motto „La Mafia roaring 20‘ “. Zum einstimmen gibt es eine kleine Vorführung …….lasst euch überraschen. Auch an diesem Abend erwarten wir Euch in Abendgarderobe, aber Ihr dürft gern auch im Stil der 20er Jahre gekleidet sein.
Danach kann nach Herzenslust entweder draußen im Außenbereich oder drinnen im Weinkeller gefeiert werden und in den Zimmern hoffentlich auch viel gespielt werden.
Am Sonntag ab 08:30 Früstück und Verabschiedung der Gäste………Gern könnt Ihr dann noch in Eigenregie etwas unternehmen oder aber auch, soweit verfügbar, euren Aufenthalt verlängern.
Preis: 375,00€ pro Paar inklusive 2x Übernachtung im Doppel Themenzimmer, 2x Frühstück(Büfett) und 2x Gourmet Dinner mit den dazu passenden Weinen sowie allen anderen Getränken(Aperitive,Wasser,Grappa u.s.w.)
Für die Dreibettzimmer (Doppelbett mit zusätzlichem Bett) beträgt der Preis für die 3.Person (män./weib.)175,00€
Bezahlung: Details dazu senden wir euch bei Interesse gern per CM. Anmeldungen und Buchung an unser Joy Profil „ilifet“. Die Details senden wir euch dann direkt zu. Bilder des Hauses senden wir euch bei ernst gemeinter Bewerbung gern zu.
Anreise in Eigenregie
Ausflüge am Samstag zum Gardasee oder Verona mit Begleitung oder in Eigenregie möglich, Info`s bei uns erhältlich.
Dresscode am Abend: Ladies in sexy Abendgarderobe, gern Lang mit Schlitz oder das kleine Schwarze, Minikleid ,gern auch mit transparenten detaills, High Heels…..Gentlemen: Anzug oder Anzugshose, passendes Hemd , schöne Schuhe..denkt an das Motto: Elegant.
Tagsüber: wie Ihr euch wohlfühlt…………
Es handelt sich um ein Privat Event so das jeder auf eigene Verantwortung teilnimmt.
Eure E.L.G- Events…..Elegance Ladies and Gents Events/ilifet

Wir freuen uns auf euer Interesse.....
LG
Opening Party 18.01.

https://www.joyclub.de/event/840663.new_opening_party_mit_dj_mix_artist_claus_dornstad.html
[h4]

F R E I T A G, ••1 8 . 0 1.

O P E N I N G •• P A R T Y

Wir haben uns einiges vorgenommen an

kosmetischen, umgestalterischen sowie

Renovierungen im Club.

Wir haben mehr geschafft und sind zu

99% fertig.

Es heißt jetzt Putzen, Putzen, Putzen...


Komm vorbei und schau selber....
[/h4]

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Fun´n more (SPECIAL)PARTY
[h4]Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY[/h4]
Die Party für ALLE unsere Freunde, Fans und Gäste

Weil es zum Jahresende so schön war, tun wir es wieder............. *ja*

*beep* Gerne würden wir wieder mit EUCH ALLEN ein rauschendes Fest feiern.
*beep* Weil es allen gefallen hat, dass es einfach nur um die Party ging und es kein spezielles Motto gab, heißt es auch heute wieder: KEIN Motto *nein*

[h4]EINFACH Party[/h4]
*stoesschen* *dance* *boogie* *dance* *stoesschen*


*beep* Damit ihr auch alle in Partystimmung kommt, wird euch *dj* mark_s! ordentlich auf die Ohren geben.
*beep* Mit einem Mix und Crossover aus RnB, Funk, Rock Pop und Soul (das Beste aus 80er , 90er und von heute) wird er dafür sorgen, dass es auch auf der Tanzfläche heiß hergehen kann *dance*


Aber natürlich dürft ihr auch eurer anderen Lust nachgehen *g*
*kopfkino* *blowjob* *ffm* *mmf* *popp* *kopfkino*

Weitere Infos und Anmeldung: Fun´n more´s (SPECIAL)PARTY
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - SQUIRT & PLAY 3.0
Squirting- ein nasses Thema mit vielen Liebhabern…

Das Thema Squirting findet mittlerweile viele passive sowie aktive Anhänger. Heute wollen wir genau diese zusammenbringen und euch ein nasses Vergnügen bereiten.
Egal ob ihr (aktiv oder passiv) keine Erfahrung habt, seid ihr auch als Interessierte herzlich eingeladen. Und wer weiß; vielleicht bekommen wir dann aus „unerfahren“ ein „Erfahren“ hin *zwinker*

Heute dreht sich unser Programm vordergründig um die weibliche Ejakulation.
Alle die „trocken“ spielen wollen... Selbstverständlich stehen euch dazu die restlichen Räumlichkeiten des Sadasia zur Verfügung.

Auf dem Programm steht heute:
*beep* Persönlicher Sektempfang und Clubführungen von Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr
*beep* Squirtingsprechstunde und erfahrene Ansprechpartner vor Ort
*beep* Bei Gelegenheit ein Squirt - Bukkake
*beep* Leuchtbänder zur Kennzeichnung von Squirtingerfahrung
*beep* „Der nasse Stuhl“ (Vorführung/ Herausforderung)


*alarm* Alle Programmpunkte werden vor Ort um 21.00 Uhr nochmal erläutert. Also seit bitte möglichst pünktlich.
*alarm* Der nasse Spielbereich wird für euch extra im Anthrazit- Zimmer und der gegenüberliegenden Kuschellounge für euch reserviert sein. Die Räume werden dafür extra hergerichtet, damit ihr euch ganz offen und frei dieser Spielart hingeben könnt.

Taucht ein mit uns in eine Welt voller Lustschreie und ekstatischer Zustände.
Die Veranstaltung findet in einem Premium BDSM-Club statt, der euch eine stilvolle Atmosphäre bietet mit All-In Vorzügen. Sadasia BDSM Club

*alarm* Wir arbeiten mit einer Blacklist Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS.
Also denkt bitte daran euch wieder abzumelden, falls ihr doch nicht kommen könnt.

Wir freuen uns auf euch *kuss2*
Euer Team SQUIRT und das Team vom Sadasia
Zielgruppe
Für alle Interessierten am Thema Squirting und BDSM

Dresscode
Gefragt ist das Außergewöhnliche... kleidet euch frivol... gern gesehen ist bei uns euer Fetisch...
Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Uniform, Plastic, Rubber, School Girls & Boys, Metal, Cross-Dress, Fetisch-Burlesque, Fetisch-Glamour, Fetisch-Goth und Fetisch-Steam-Punk erfreuen ebenso das Auge unserer Concierges, wie galante Abendgarderobe (Mindestmaß für die „Abendgarderobe der Herren“: schwarze elegante Stoffhose und unifarbenes Hemd in gedeckter Farbe mit gepflegten schwarzen Lederschuhen - Business... Not Casual).

Aber auch ein Hauch von Nichts oder unverhüllt mit einem Halsband geschmückt ist bei uns gern gesehen.
Eurer Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, überrascht und erfreut unsere Augen mit eurem Anblick.

S.Q.U.I.R.T. - SQUIRT & PLAY 3.0
Profilbild
*******ing
1.394 Beiträge
Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)
[h4]Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)[/h4]
Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)
6 cl Cachaca
+
2 EL Rohrzucker
+
1 Limette
+
Crushed Ice
+
Sexy Partypeople
+
Ausgelassene Stimmung
=
[h4]Die perfekte Caipi Night !![/h4]

Wir haben für euch
*beep* alle Cocktails zu erschwinglichen Preisen
*beep* eine tolle Location
*beep* gute Musik
*beep* den perfekten Rahmen für einen stimmungsvollen, frivolen Abend

Kein spezieller Dresscode
Gerne sexy, aber nicht zwingend erforderlich!
Die Abhörbar mitten im Friesenviertel ist ein wenig einsehbar *zwinker* Es gibt dort keine Möglichkeit sich umzuziehen und auch keine bewachte Garderobe.


Uns ist wichtig, dass ihr gute Stimmung mitbringt und open minded seid.
Dann wird der Abend ein voller Erfolg.

[h4]Die Caipi Night[/h4]
is back in town
Wir freuen uns auf Euch!!

Weitere Infos und Anmeldung: Caipi Night (jeder Caipi heute nur 4,50 €)
YOUNGSTER FIA NEUERÖFFNUNG
*willkommen*

https://www.joyclub.de/event/858218.youngster_fia_reload_neueroeffnung_dornstadt.html
[h4]

Das FIA 2019 mit dem Ende der ersten Umbauphase wird heute Exklusiv für Paare und Ladies + Gentlemen geöffnet!

*alarm* MEGA ERÖFFNUNGS-STARTPREIS:

Ersten 25 Paare 35 Euro/Paar statt 60 Euro *alarm*
[/h4]
Nach unserer Fertigstellung des ersten Bauabschnittes, mit viel Engagement und Einsatz bei unseren Arbeiten, ist das
Rauchen im Club, zweite Etage, nur noch in der separaten Raucherlounge erlaubt.

Das Rauchen ist weiterhin in der Disco Titanik erlaubt.


Der Wilde Süden und das FIA TEAM wünschen einen angenehmen Aufenthalt
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
29.03. Köln: FREUDENHOUZE (weiter geht´s)
[h4]FREUDENHOUZE[/h4]
Nach dem erfolgreichen Comeback geht´s also weiter
FREUDENHOUZE

*dj* CASPA HOUZER u. *dj* Juan Mar (ehemals CARMEN DEL MAR)
Bekannt von ihren legendären Auftritten im Beverly

Das erotische Kult-Event "FREUDENHOUZE" mit den House & Dance-Beats der letzten 30 Jahre.

Erlebt die Kult-DJ´s der NRW-Erotikszene, die heute an den Plattenteller drehen und den Dancefloor zum brodeln bringen werden.

*dj* [h4]CaspaHouzer[/h4]
CaspaHouzer (mehrere Chart Hits u. 10 Dance Alben; akt. Houzer & LeBons)

*dj* [h4]Juan Mar[/h4]
Juan_Mar (Beverly, Bora Bora Ibiza, Schwarz)

*dj* [h4]mark_s![/h4]
https://www.joyclub.de/my/801172.mark_69.html (Globalbeats Radio, Fiesta de Ibiza)

Seit mehreren Jahren können DJ Caspa Houzer & DJ Juan Mar & DJ mark_s das hedonistische Party-Volk mit diesem erotischen Dance-Event begeistern.

Die Szenekenner wissen, dass die FREUDENHOUZE-Reihe es immer wieder schaffte durch eine perfekte Musikauswahl der letzten 30 Jahre aus dem Dance & House-Bereich ein wahres musikalisches Feuerwerk abzubrennen und die Gäste dieser hammergeilen Nacht in erotische Ekstase versetzen konnten.

Umso stolzer sind wir darauf, euch heute die FREUDENHOUZE präsentieren zu können.

Also lasst euch durch eine hocherotische FREUNDENHOUZE-NIGHT treiben und erlebt eine geile und knisternde Dance-Party!!!

Weitere Infos und Anmeldung: FREUDENHOUZE
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.-Orig.-Frauenüberschussparty 14
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT inklusive Sektempfang und Rundführung durch den Club bis 20.30 Uhr *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder zur Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen neuen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team
*beep* Achtung limitierte Plätze!!! Genießt mit uns diesmal eine kleinere, private FÜ mit ca. 120 Gästen
Club Rosé


Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Bilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels (auch Paare!): Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist für Paare und Damen Vorgabe. Keine Badelatschen oder farbige Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Pool/-Saunabereich) Auch keine weißen Turnschuhe oder bunten Sneakers. Mit Schwarz kann man da nichts falsch machen.
*************************************************************
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Bitte keine Karos oder auffällige Muster. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
**************************************************************
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen, Bluejeans oder Jogginghosen im Schrank. Und lasst weiße/bunte/bedruckte Baumwoll T-Shirts Zuhause. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.
Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..

Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Unser Team achtet auf euer Outfit und wird im eigenen Ermessen entscheiden, ob es zur Party passt. Wer nicht angemessen gekleidet ist, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.-Orig.-Frauenüberschussparty 14
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
PLZ 45 - Das sexy frivole Partyschiff - 06.07.19
Hallo Ihr Lieben *huhu*

am Samstag den 06.07.2019 ist es endlich wieder soweit und wir stechen mit dem Partyschiff auf der Ruhr in See. Vielleicht habt Ihr Lust und Zeit mit uns zu feiern *party* *dance* *walk* *headbang* *boogie* *yo* *twist* *stoesschen* *sekt*

Hier mal alle Details: https://www.joyclub.de/event/816441.party_schiff_opening_dance_party_2019.html

Wir würden uns riesig freuen *cheers*

LG Mo & Frank *kuss2*
.
CtN
*******ore
5.393 Beiträge
schitt Wetter - uns egal
Bei dem bescheidenem Wetter haben wir diese Woche genau das richtige für euch. *ja*

Do. 31.01.19 geht´s in die Sauna *sauna*
Erotische (Pan-)Sauna Vol.34 ~ Special Price

Und am Sa. 02.02.19 gibt´s ein wenig Karibikfeeling *gg*
https://www.joyclub.de/event/871194.caipi_night_jeder_caipi_heute_nur_4_50_koeln.html


Diese und alle anderen Veranstaltungen findet ihr hier:
Veranstaltungen von Fun ´n more Events
Profilbild
*********vents
425 Beiträge
Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE
Gentlemen die gut gekleidet sind, für die höfliche Umgangsformen und ein schickes Dress nichts neues sind, treffen auf Ladys die dies zu schätzen wissen. Ihr seid heute das Team „Crème de la Crème“ und so wollen wir uns untereinander auch behandeln. Wie wir wissen, sind stille Wässer tief. Also zeigt uns heute wie versaut euer Kopfkino ist und tragt bei, zu einer prickelnden Stimmung unter heißen Ladies und Gentlemen, die euer Kopfkino ins unermessliche antreiben.
Erlebt einen Abend der besonderen Art, denn Mr. Suit läd wieder ein.

Darfs ein Prosecco an der Bar sein? Oder ein Whisky..Vodka auf Eis,... Martini? Auch geschüttelt, wenn es gewünscht ist *zwinker* Heute lassen wir keinen eurer Wüsche offen und werden euch nicht nur euer Kopfkino einheizen, sondern eure Stimmung mit der einen oder anderen Kleinigkeit auf Hochtouren bringen… Women Exchange heißt übrigens übersetzt Frauentausch *zwinker* Somit sind insbesondere die Wife-Sharing-Liebhaber angesprochen…Und S.M.S.W.? Suit Men Sexy Women- ganz einfach.


Was darfs heute sein?:
*alarm* Bis 21.00 Uhr bieten wir euch einen Parkservice und werden euch persönlich mit einem hochwertigen Drink empfangen. Gerne zeigen wir euch dann auch den Club, damit ihr einen ersten Überblick bekommt.
*alarm* Um 21.15 Uhr eröffnen wir den Abend mit der offiziellen Begrüßung und werden euch den Verlauf des Abends erklären
*alarm* Die Gentlemen Area: „Don´t touch this“ In der Gentleman Area nehmen die Herren Platz. Dort dürfen euch die Damen verwöhnen. Die Ladys können ihrer Lust freien Lauf lassen. Aber die Herren dürfen diese nicht anfassen.
*alarm* 15 Minutes: Paare betreten den Orgienraum und dürfen sich 15 Minuten lang streicheln, küssen und aufheizen. Sobald der Gong erklingt darf die große Orgie entstehen.
*alarm* The Dark Hit: Den mitspielenden Ladys oder Gentlemen wird das Augenlicht genommen und sie werden in einem Raum platziert. Ihr Kopfkino soll angetrieben werden. Stellt mit ihnen an was ihr wollt, aber nur was auch erlaubt ist. Heute steht teilen, gönnen und verführen auf dem Programm. Ihr habt die Möglichkeit direkt vor Ort zu agieren oder sie in einen Raum mitzunehmen. Neigungsbögen werden in unmittelbarere Nähe platziert sein.
*alarm* Für die Bi-Ladys ist ein eigener Bereich reserviert. Männer dürfen max. schauen- nicht anfassen *nono*
Bitte bedenkt, dass alle „Spiele“ freiwillig und nur ein Angebot unsererseits für euch sind. Sofern diese Angebote von den Gästen nicht angenommen werden oder sich zu wenige Mitspielende finden, wird der Programmpunkt ausfallen.
*alarm* Es wird bei diesem Event eine musikalische Untermalung geben. Jedoch ist dies kein Tanzevent und es soll viel mehr darum gehen, dass die Gäste sich kennenlernen und Unterhalten können.

Und nun noch ein paar allgemeine Dinge:
Mr. Suit veranstaltet Events im leicht gehobenen Stile, in modernen Locations und Swingerclubs. Er legt viel Wert auf einen guten und gepflegten Umgang unter den Gästen und bietet auf seinen Events eine Plattform für ein stilvolles, erotisches Zusammentreffen seiner Gäste.
Mr. Suit liebt das erotische Bild leidenschaftlicher Gäste und duldet es deshalb nicht, dass Solomänner störend, masturbierend vor Betten stehen. Deshalb gestattet er es nicht, dass sich männliche Solos ohne Einladung in Räumen aufhalten, die als klare Spielbereiche deklariert sind. Ausnahmen sind hier gewünschte Vorführungen und Wünsche der Gäste. Man beachte hier die Glocke. Wird diese betätigt, erhalten die männlichen Solos Zugang zu einem bestimmten Raum, in dem ein gepflegter Herrenüberschuss gewünscht wird. Selbstverständlich wird der Zugang dorthin überwacht und auf Wunsch auch die Anzahl selektiert.

*alarm* *alarm* Solomänner werden nur nach Bewerbung im Forum zugelassen. *alarm* *alarm*

Bewerbungen die keine "DANKE” erzielen, werden bei der Zulassung nicht berücksichtigt. Mr. Suit möchte, dass seine Gäste mit darüber entscheiden wer als Solomann zu Gast sein darf. So können wir auch eher garantieren, dass Solomänner nicht einsam sind am Abend.

Das Wohl der Gäste steht sehr im Vordergrund, jedoch erwartet Mr. Suit, dass seine Gäste ihm von Unstimmigkeiten berichten und die Möglichkeit zum Handeln bieten. Vor Ort können viele Fragen und Anliegen geklärt werden, hinterher nur bedingt.
Lasst euch verzaubern und verlocken in einen Abend voller heißer Abenteuer. Entdeckt euch neu und neue Facetten an euch..

Wir freuen uns auf euch
Herzliche Grüße,
Mr. Suit
Zielgruppe
Angesprochen werden alle Wifesharer, Swinger, BDSMler, Gönner und Genießer und alle die eine gehobene und stilvolle Atmosphäre, so wie einen guten Service zu schätzen wissen. Gäste, die auch ein gutes Gespräch würdigen und es lieben unter Gleichgesinnten den Abend zu verbringen. Mr. Suit spricht insbesondere Menschen an, die Erotik nicht nur im Akt selbst sehen, sondern auch ein Auge für den Kontext und dennoch fürs Detail haben.
Aktive, sowie auch passive Swinger sind gern gesehen.
Die Gäste tragen einen wesentlichen Teil zur Party bei. Also lasst uns gemeinsam für einige Stunden die alltäglichen Dinge vergessen und gemeinsam einen verführerischen Abend verbringen.

Dresscode
Dresscode S.M.S.W.- Suit Men Sexy Women
Mr. Suit trägt ausschließlich Anzüge auf den Veranstaltungen und erwartet dies auch von seinen männlichen Gästen. Die Begleiterinnen sollen ihren Auftritt durch eine sexy Garderobe unterstreichen und mit hübschen Dessous oder Abendkleidern glänzen. (S.M.S.W. Suit Men - sexy Women)

Für die Herren:
Für ALLE Männer gilt Abendgarderobe! Anzug, Frack oder Smoking in dezenten passenden Farben. Mindestensoutfit ist eine (schwarze) lange Stoffhose und ein dezentes unifarbenes Hemd. Krawatte oder Fliege oder auch ein Zylinder darf gerne als Accessoire getragen werden, ist aber kein Muss. Die Farbwahl überlassen wir euch. Keine Hawaii- oder Holzfällerhemden! Keine aufgedruckten Krawatten oder ähnliches. Gerne gesehen ist auch der dezente Steampunk der Barrock-Look wer es gerne etwas ausgefallener mag. Und achtet besonders auf eure Schuhe. Mit schwarzen Schuhen kann man kaum was falsch machen. Das Verbot von Badelatschen oder Flipflops sollte hier nicht erwähnt werden müssen..
Einzige Ausnahme darf ein Sklave bilden. Hier ist jedoch Halsband/ Leinenpflicht. Dieser darf sein Hemd gegen ein Halsband austauschen, die Anzughose ist jedoch zu tragen.

Für die Damen ist die sexy Abendgarderobe erlaubt, wie auch die sexy Nachtwäsche oder Clubwear. Keine Tageswäsche, Sportwear oder Streetwear. Turnschuhe etc. sind tabu. Das Cocktailkleid ist genauso erlaubt wie das kurze oder lange Schwarze. Auch nackt mit einem Halsband wäre in Ordnung. Macht euch schick und sexy.

Ab 24.00 Uhr wird der Dresscode gelockert. Bitte achtet jedoch auch da auf ein passendes Outfit.

Bei Fragen zum Dresscode schreibt Mr. Suit gerne an. Gerne geben wir auch Tipps und Vorschläge.

Mr. Suit´s -WOMEN EXCHANGE
Wochenende im FIA ULM

[h4] W O C H E N E N D E •• I M
F I A •• U L M [/h4]
[h4]*hand* Donnerstag, 31.01.[/h4]Eine erotische 12 Std. Party von Morgens 11Uhr bis Abends 23 Uhr ....
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/846803.donnerstag_ist_fia_tag_ab_11_00_uhr_dornstadt.html

[h4]*hand2* Freitag, 01.02.[/h4]Geheimes Verlangen
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/846804.geheimes_verlangen_dornstadt.html

[h4]*hand3* Samstag, 02.02.[/h4]Saturday Swing - Wild - Aktiv
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/846805.saturday_swing_wild_aktiv_dornstadt.html

[h4]*hand4* Sonntag, 03.02.[/h4]Chillen im FIA ULM mit Masseur UWE
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/846806.chillen_im_fia_ulm_mit_masseur_uwe_dornstadt.html

[h4]*alarm*Alle Event's im Überblick: *alarm*[/h4]*guckstduhier*https://www.joyclub.de/club/veranstaltungen/1019.fia_ulm_2019.html

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Lust auf Poker
Wer hat denn Interesse in geselliger Joyrunde ein wenig zu zocken? *g*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Zuschauer sind natürlich auch gerne gesehen. *ja*
Egal, ob sie nur neue Leute kennen lernen möchten, oder aber sich für das Poker-Spiel interessieren.

Weitere Infos und Anmeldung: G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour Vol. 21
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Ohne Worte


Weitere Infos und Anmeldung: FREUDENHOUZE
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE II
Tretet ein in die Hölle der Gelüste. Lucifer lädt heute ein, euch euren tiefsten Wünschen hinzugeben und ein Fest der Sünden mit seinen Freunden zu feiern. *teufel* *party*

Heute wird es mehr als heiß. Heute werden eure Körper angeheizt, bis die Luft brennt. *kopfkino*
Heiße Temperaturen durchfluten den Raum, eure Lust und Gier soll spürbar werden…

Und was bieten wir euch dafür?

*beep*Eine stilvolle Location für euch Malibu Stars
*beep* Mr. Suit ist zu Gast bei uns und wird euch sein Konzept und seine Veranstaltungen vorstellen.
*beep* Einen persönlichen Sektempfang von Lucifer und seinen Teufelinnen *sekt*
*beep* Eine selektierte Gästeliste in stilvoller Garderobe *UNBEDINGT Dresscode und Zielgruppe beachten!
*beep* "Die Teufelsorgie" Only Ladies! Alle Ladies sind herzlich eingeladen, den Laden zum Glühen zu bringen. *hotlady*
*beep* "Lucifers´ Friendzone" - Alle Liebhaber und Liebhaberinnen von gemischten Orgien sind auch hier herzlich eingeladen bei einer geilen Verschmelzung von heißen Körpern dabei zu sein. *partnertausch*
*beep* "Der Exorzist" wird den bösen Mädchen die Seele aus dem Leibe treiben und euch eure Keuschheit (r)auspeitschen. Genießt die Show oder seid selbst mittendrin. *peitsche* *paddle*
*beep* Auf dem SQUIRT-CHAIR geht der Exorzismus in Runde zwei und fordert eure Grenzen der Lust heraus. *anmach*
*beep* Das ganze wird begleitet von heißer Rockmusik um eure bösen Seelen nochmal so richtig anzutreiben. *headbang* *rock*
*beep* Um die Party restlos abzurunden, bringen wir für euch Feuer und Glut ins Spiel und werden schmackhafte Köstlichkeiten für eure Stärkung auf den Grill schmeißen. *grill*

*achtung* In der Sektbar könnt ihr an diesem Abend Mr. Suit kennenlernen *achtung*
Für euch bringt er ein paar Kleinigkeiten mit, die ihr auf seinen Veranstaltungen wiederfinden könnt.
*beep* Ein hochwertiger Drink zum Empfang *cheers*
*beep* Kleine Leckereien für den kleinen Hunger
*beep* Ein Parkservice bis 21.00 Uhr inkl. Frauenparkplätze


Achtung! Wer auf der Gästeliste steht und nicht kommen kann sollte sich dringend frühzeitig abmelden. Wir arbeiten mit einer Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS!

Seid dabei und feiert mit uns eine heiße Nacht unter Teufelsfreunden und Kindern der Hölle.
Euer TEAM S.Q.U.I.R.T. *herz* und Mr. Suit *cheers*
Zielgruppe
Lucifer´s Friends und die die es werden wollen. Die Gästeliste wird von S.Q.U.I.R.T. EVENTS selektiert. Achtung! Wer auf der Gästeliste steht und nicht kommen kann, sollte sich dringend frühzeitig abmelden. Wir arbeiten mit einer BLACKLIST!

Bei Solomännern achten wir besonders aufs Profil!! Wir achten auf ein für diese Veranstaltung angemessenes m/w Verhältnis. Insbesondere unbekannte Solomänner werden zweitrangig zugelassen.

Dresscode
Heute gilt zwingend S.M.S.W. – Suit men-sexy women. Lucifer will die Farben ROT und Schwarz vertreten sehen!

Männer haben zwingend eine lange schwarze Anzugshose zu tragen. Wer die nicht im Hause hat, kauft sich entweder eine oder bleibt einfach der Party fern. Dazu könnt ihr wahlweise oberkörperfrei, ein schwarzes oder rotes Hemd, Accessoires wie Hosenträger, Fliege oder Krawatte, Jackett oder z.B. Frack mit oder ohne Zylinder tragen. Stilvolle Garderobe ist Pflicht. Schlabberlook will keiner sehen und Badelatschen erst recht nicht. Achtet auf eure Schuhe!!! Bei Nichteinhaltung des Dresscodes werden wir euch der Party ohne Beitragsrückgewähr verweisen.
Für die Damen gilt SEXY SEXY SEXY!!! Auch hier möchte Lucifer euch in Rot und Schwarz begrüßen. Anteile (einer) dieser Farben reichen. Keine Tageswäsche oder bunte Turnschuhe.
Bei weiteren Fragen zum Dresscode, wendet euch gerne an SQUIRT_EVENTS oder Team_SQUIRT.

S.Q.U.I.R.T.- S.M.S.W.- LUCIFERS CIRCLE II
Wochenende im FIA ULM

[h4] W O C H E N E N D E •• I M
F I A •• U L M [/h4]

[h4]*hand* Donnerstag, 07.02.[/h4]Eine erotische 12 Std. Party von Morgens 11 Uhr bis Abends 23 Uhr ....
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/871439.donnerstag_ist_fia_tag_ab_11_00_uhr_dornstadt.html


[h4]*hand2* Freitag, 08.02 [/h4]Luder und Gentlemen Night
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/849240.luder_und_gentlemen_night_dornstadt.html


[h4]*hand3* Samstag, 09.02.[/h4]★★ YOUNGSTER ★★ FIA RELOAD - Neueröffnung
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/858218.youngster_fia_reload_neueroeffnung_dornstadt.html


[h4]*hand4* Sonntag, 10.02.[/h4]Chillen im FIA ULM mit Masseur UWE
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/871444.chillen_im_fia_ulm_mit_masseur_uwe_dornstadt.html


[h4]*alarm*Alle Event's im Überblick: *alarm*[/h4]*guckstduhier*https://www.joyclub.de/club/veranstaltungen/1019.fia_ulm_2019.html

Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T. - BIG BIGGER BOOBIES 4.0
Lieben wir sie nicht alle? Die zarten Rundungen der Frau… die kurvige Silhouette abwärts des weiblichen Dekolletees… Die schöne wohlgeformte Spitze, die sich bei Erregung aufstellt und es gern hat liebkost zu werden.. ja wir sprechen von der weiblichen Schönheit namens Brüste. Egal ob klein oder groß. Sie alle sind schön und sollen mit stolz präsentiert werden können, auch wenn es heute besonders um die "großen" Brüste geht.

Liebe Ladys, wir wissen ihr habt häufig was zu meckern an ihnen, „zu klein“, „zu flach“ „zu groß“ „nicht fest genug“ bla bla bla… und wenn man doch mal den Mann fragt, findet er sie doch wunderschön.
Diese Veranstaltung steht im Zeichen der Weiblichkeit und wir möchten, dass ihr sie uns heute mit vollem Stolz präsentiert.

Ihr seid Liebhaber der großen Oberweite oder liebt sie einfach alle? Dann ist es heute genau euer Abend.
Versteckt sie nicht, sondern zeigt uns eure Boobies. *hotupshirt* Denn heute heißt es BIG BIGGER BOOBIES!!!

Und was bieten wir euch heute?
*beep* Persönliche *sekt*Begrüßung vom Team S.Q.U.I.R.T. bis 21.00 Uhr inklusive Clubführung bei Bedarf *cheers*
*beep* Brust Massagen! Das Verwöhnprogramm für eure Brüste
*beep* Nippel- Challenge: Stellt euch zur Challenge! Wir wetten, ihr haltet unsere Nippelklemmenspiele keine 5 Min durch *teufel* Falls ihr es doch schafft, werdet ihr entsprechend belohnt.
*beep* Die größten Brüste an dem Abend werden prämiert.
*beep* Walking Candys und Shots *lolli*
*beep* Und da sich eben alles um eure Prachtstücke dreht, verteilen wir Nippelaufkleber und Nippelpasties an die Damen

Wir freuen uns auf euch

Euer TEAM S.Q.U.I.R.T.

Wer nicht erscheint, ohne sich abzumelden kommt bei uns auf die Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Also seid so fair und meldet euch ab, um Personen auf der Warteliste auch die Möglichkeit für den Partybesuch zu geben.
Zielgruppe
Alle Liebhaber und Besitzerinnen von großen Brüsten. Ab wann zählt groß? Ab dann, wenn das "BH´s kaufen" im normalen Laden schwierig wird *zwinker* Aber alle Liebhaber und Liebhaberinnen, sind genau so herzlich eingeladen und auch diejenigen, die einfach Lust haben mit uns ein Fest der Boobies zu feiern! Heute sind alle Brüste gern gesehen.

Dresscode
An die Damen: Setzt eure Brüste in Szene. Egal ob nackt, bedeckt, hochgepusht, bemalt, beklebt oder mit zartem Stoff umhüllt. Der Dresscode besagt sexy und frivol.
Männer: Clubwear oder stilvolle Abendgarderobe (Anzughose, unifarbenes Hemd oder Hosenträger, Fliege, etc..). Keine Badelatschen! Keine bunten Boxershorts! Keine Jeans! Keine Plastik-Flipflops oder Straßenkleidung!

Bei Fragen zum Dresscode, schreibt uns gerne an.

S.Q.U.I.R.T. - BIG BIGGER BOOBIES 4.0
Wochenende / Highlights im März

[h4] W O C H E N E N D E •• I M •• F I A •• U L M [/h4]

[h4]*hand* Donnerstag, 14.02.[/h4] 12 Std. Party von Morgens 11 Uhr bis Abends 23 Uhr ....
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/850930.donnerstag_ist_fia_tag_ab_11_00_uhr_dornstadt.html

[h4]*hand2* Freitag, 15.02
[/h4]FETISH , SWINGER NIGHT
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/850931.fetish_swinger_night_dornstadt.html

[h4]*hand3* Samstag, 16.02.[/h4]YOUNGTIMER - OLDIE NIGHT mit DJ CLAUS
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/850932.youngtimer_oldie_night_mit_dj_claus_dornstadt.html

[h4]*hand4* Sonntag, 17.02.[/h4]Chillen im FIA ULM mit Masseur UWE
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/850933.chillen_im_fia_ulm_mit_masseur_uwe_dornstadt.html


[h4]*sonne**sonne*Highlight im März*sonne**sonne*[/h4]
*top* 02. März,
https://www.joyclub.de/event/856719.hot_n_sexy_faschingsgaudi_mit_dj_kathi_kess_dornst.html

*top* 16. März,
https://www.joyclub.de/event/861580.maskennacht_im_fia_ulm_dornstadt.html

*top* 29. März,
https://www.joyclub.de/event/866879.youngster_party_spring_break_2019_dornstadt.html

[h4]*alarm*Alle Event's im Überblick: *alarm*[/h4]*guckstduhier*https://www.joyclub.de/club/veranstaltungen/1019.fia_ulm_2019.html

Profilbild
**********vents
83 Beiträge
Electric Excess
Laut, Sexy, Hart & absolut maßlos. Die Dance-Fetisch Night.

Hedonism, Dance, Fetisch, Gangbang, Squirt, Swinger & SM People vereint euch heute Nacht!

Fette, heiße Techouse-Beats auf dem Dancefloor, Sexy Körper auf den Matten, der Couch oder der Theke, Glänzendes Latex & Lack wohin das Auge schaut und lautes Klatschen der Peitschen aus dem Kellergewölbe.

Excessive Events steht für laute, perverse, offene und aktive Partys.
Jeder Fetisch ist willkommen und gern gesehen.

Wir wollen euch aktiv sehen. Lebt euch aus, tobt euch aus. Es ist die Party bei der ihr euch absolut in einer anderen Welt wiederseht als Ausgleich zum Alltag.
Laute fette Beats, passend zur Headline der Party.
Latexgestalten erhellen mit ihrem Glanz den Raum, lautes Gestöhne von fickwilligen Schlampen untermalt den Beat,
wildes Klatschen, schwitzende Körper die sich die Seele aus dem Leibe tanzen, Fußfetischisten, die sich in ihrem Element verlieren,
Sklaven an der Leine warten auf ihre Daseinsberechtigung, GangBang auf der Tanzfläche oder ein Blowjob an der Bar,..

All das und viel mehr gibt es bei uns. Seit ein Teil dieser Party. Es soll laut, nass und hart werden.
Stellt euch dar, entflieht dem Alltag und seit der, der ihr sein wollt.
Wir sorgen für einen geilen DJ der euch an dem Abend mit Trance, Techouse & Deephouse versorgt.

Sexy Candy-Boys und Girls werden euch am Abend mit Kleinigkeiten zur Stärkung versorgen. Das klassische Buffet wird es heute nicht geben jedoch eine warme Kleinigkeit zur Stärkung. Denn auf vollem Magen lässt sich schlecht tanzen..
Getränke sind selbstverständlich inklusive.

Lasst euch überraschen was wir noch für euch haben.
Klar ist jedoch, wir stellen den Rahmen und ihr macht die Party!

Zu Gast:
Der Professionelle Fotograf Simply_Chris von Bogie foto & video. Langjährige Erfahrungen in der Erotik & Fetisch Foto & Video Produktion zeichnen ihn aus. Es wird ein extra Fotostudio geben in dem ihr eine kleine Probesession mit ihm machen könnt, für nur 20€ bekommt ihr 4 Professionelle Fotos.

Die Party-Nacht die alle Joy-Liebhaber vereint. Seid dabei wenn wir unsere Tore zum ersten mal für alle geilen, aktiven PartyJoyler öffnen.

Heute Nacht brennt der Club für euch:

*beep* Parkplatzeinweiser ( bis 21:00 Uhr )
*beep* Sektempfang ( bis 21:00 Uhr )
*beep* Großer Dancefloor
*beep* Candy-Girls & Boys
*beep* Shotgirls
*beep* Club-Pate ( Ansprechpartner für Clubneulinge )
*beep* Poolparty Animation
*beep* Beachclubbing ( bei gutem Wetter )
*beep* Footlover Bank
*beep* Piercingkünstler
*beep* Gangbang Wiese
*beep* Girls-Only Room
*beep* PetPlay Gehege ( bei gutem Wetter )
*beep* Toy-Boy & Girl Auktion
*beep* Squirtchair
*beep* SM Keller
*beep* Kalt-Warmes Partybuffet
*beep* Soft- & Harddrinks
*beep* Cocktails

Im Club erwartet euch:

*beep* genügend abschließbare Spinde in 3 Umkleide Räumen.
*beep* genügend Duschen und Sanitäreinrichtungen
*beep* Handtücher, Kondome, Hygiene Artikel usw in Massen
*beep* Klimatisierter Dancefloor
*beep* beheizter Raucherbereich
*beep* Große Theke mit vielen Markengetränken und Cocktails
*beep* große Sauna mit Professionellem Aufguss alle 2 Std bis 24 Uhr
*beep* großer IndoorSwimmingpool mit Riesiger Fensterwand (wird bei gutem Wetter geöffnet )
*beep* 6 wunderschöne Themenzimmer mit anliegenden Badezimmern
*beep* Riesige Spielwiese
*beep* Darkroom
*beep* sehr gut ausgestatteter SM Keller
*beep* Squirting Bunker
*beep* beheitztes Festzelt mit mehr als 25 Sitzplätzen zum Speisen

Bei gutem Wetter:
*beep* BeachClub mit Theke
*beep* Riesige Außenbereiche mit großen und kleinen Spielwiesen

uvm...


*alarm* Die Freischaltung zum Event organisiert Excessive Events . Wir arbeiten mit einer Blacklist. *alarm*
Zielgruppe
Jung & Junggebliebene, Fetischisten, Swinger, Hedonisten, Nymphomanen, Wifesharer, BDSMler, Partypeople und alle die einfach bock auf eine geile Party haben.

Auch für Clubneulinge geeignet.

Dresscode
*alarm* Unser Dresscode ist unbedingt zu beachten!! *alarm*

Wir veranstalten Erotik Partys die Fetisch jeder Art und couleur zu einem großen Haufen Partyspaß zusammen bringen. Um die entsprechende Atmosphäre halten zu können hat Alltagskleidung, oder der klassische Business Look nichts bei uns zu suchen. Unser Personal und auch wir selbst entscheiden in letzter Instanz, ob ihr dabei sein dürft, oder nicht.

Aber natürlich geben wir im Vorfeld gerne Tipps und Anregungen, kontaktiert uns hierzu einfach per CM. Und wenn es hart auf hart kommt, packt euch ein zweites Outfit ein, so kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Was geht:
Latex, Leder, Lack, Wetlook, Uniform, Burlesque, Nackt, Fantasy, Metal, Fetish Goth, Steam Punk, Erotic Glamour, Kilt etc
Seid kreativ

Was geht nicht:
• keine Alltags- oder Straßenbekleidung
• keine Jeans oder Camouflage Hosen
• Keine Outfits die nur in einer normalen Disco bestand hätten
• Kein Turndress
• keine Baumwollunterwäsche, keine Boxershorts

Wir danken für euer Verständnis, die Party wird es euch danken!

Electric Excess
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 16
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung durch das Team SQUIRT bis ca. 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Eine Frauenorgie um 22.00 Uhr, zu der die Frauen herzlich eingeladen sind
*beep* Leuchtbänder für die Frauen zu Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen, TOP-Club mit All-IN Verpflegung Club Hemmungslos


Lass dich verführen in einen Abend voller neuer Möglichkeiten und Erfahrungen....

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* WICHTIG: AUSWAHL SOLOMÄNNER *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
*An die Solomänner: Ohne Profilbild oder per anonymer Anmeldung hast du leider keine Chance auf die Gästeliste zu kommen. Zudem kommen Solomänner wenn nur nach ordentlicher Begutachtung auf die Gästeliste. Das heißt, wir wollen Gesichtsbilder und Profilinhalt sehen. Zudem solltest du im Veranstaltungsthread reinschreiben, warum du dabei sein solltest. So haben die anwesenden Damen die Möglichkeit ein Wort für dich einzulegen wenn sie dich dabei haben möchten. Viele „Likes“ auf deinen Beitrag, oder ein „Empfehlungsschreiben“ ermöglichen dir vielleicht Zutritt. Da jedoch der Platz begrenzt ist, können wir nicht jeden Zulassen, auch wenn sämtliche Anforderungen erfüllt sind. Hier gilt nicht, „Wer zuerst kommt, malt zuerst“, sondern Zulassung nach Überzeugung!!!.
Deshalb bitte nicht wundern, wenn Solomänner lange auf der Warteliste stehen.
Und die Mädels: Macht mit und sorgt mit uns zusammen für tolle anwesende Männer. Kommentiert, liked die Beiträge oder schreibt uns an, wenn ihr der Meinung seid, ein bestimmter Solomann sollte an diesem Abend unbedingt anwesend sein.

Die Freischaltung der Gäste erfolgt durch S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Personen die durch häufigeres Nicht-Erscheinen ohne Abmeldung auf vergangenen Partys von uns aufgefallen sind, werden grundsätzlich nicht zugelassen! Homepage "Blacklist" von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Wir freuen uns auf euch und einen unvergesslichen Abend

*herz* Euer Team_SQUIRT von S.Q.U.I.R.T. EVENTS
Zielgruppe
Alle Ladys, egal ob Bi, Hetero, Bi-Interessiert oder lesbisch.
Heute geht es um euch!
Paare
Ausgewählte Solomänner

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist für Paare und Damen Vorgabe. Keine Badelatschen oder farbige Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Pool/-Saunabereich) Auch keine weißen Turnschuhe oder bunten Sneakers. Mit Schwarz kann man da nichts falsch machen.
*************************************************************
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Bitte keine Karos oder auffällige Muster. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
**************************************************************
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen, Bluejeans oder Jogginghosen im Schrank. Und lasst weiße/bunte/bedruckte Baumwoll T-Shirts Zuhause. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.
Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..

Für Fragen zum Dresscode stehen wir euch jederzeit zur Verfügung und haben auch Tipps für spezialisierte Shops.

Unser Team achtet auf euer Outfit und wird im eigenen Ermessen entscheiden, ob es zur Party passt. Wer nicht angemessen gekleidet ist, wird von der Party verwiesen.

S.Q.U.I.R.T.- Orig.- Frauenüberschussparty 16
Wochenende / Highlights im März
b]
[h4] W O C H E N E N D E •• I M •• F I A •• U L M [/h4]

[h4]*hand* Donnerstag, 21.02.[/h4] 12 Std. Party von Morgens 11 Uhr bis Abends 23 Uhr ....
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/877333.donnerstag_ist_fia_tag_ab_11_00_uhr_dornstadt.html

[h4]*hand2* Freitag, 22.02
[/h4]PARTY FRIVOL
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/853776.party_frivol_dornstadt.html

[h4]*hand3* Samstag, 23.02.[/h4]SATURDAY - NIGHTFEVER
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/853777.saturday_nightfever_dornstadt.html

[h4]*hand4* Sonntag, 24.02.[/h4]Chillen im FIA ULM mit Masseur UWE
*guckstduhier*https://www.joyclub.de/event/853778.chillen_im_fia_ulm_mit_masseur_uwe_dornstadt.html

[h4]*sonne**sonne*Highlight im März*sonne**sonne*[/h4]
*top* 02. März,
https://www.joyclub.de/event/856719.hot_n_sexy_faschingsgaudi_mit_dj_kathi_kess_dornst.html

*top* 08. März
https://www.joyclub.de/event/859088.luder_und_gentlemen_night_dornstadt.html

*top* 15. März
https://www.joyclub.de/event/861579.fetish_swinger_night_dornstadt.html

*top* 16. März,
https://www.joyclub.de/event/861580.maskennacht_im_fia_ulm_dornstadt.html

*top* 22. März
https://www.joyclub.de/event/863775.ue_30_party_youngtimer_special_event_dornstadt.html

*top* 23. März
https://www.joyclub.de/event/863776.schlager_night_mit_dj_mix_artist_claus_dornstadt.html

*top* 29. März,
https://www.joyclub.de/event/866879.youngster_party_spring_break_2019_dornstadt.html

*top* 30. März
https://www.joyclub.de/event/866880.geheimes_verlangen_dornstadt.html


[h4]*alarm*Alle Event's im Überblick: *alarm*[/h4]*guckstduhier*https://www.joyclub.de/club/veranstaltungen/1019.fia_ulm_2019.html
YOUNGSTER PARTY 29.03.
Fotoshooting am 29.03
Fotoshooting am 29.03. Youngster Party im FIA ULM

https://www.joyclub.de/event/866879.youngster_party_spring_break_2019.html

Regina wird am 29.03. bei der Youngster Party
als Fotografin unterwegs sein.


Bilder, Kulisse die es so nicht zwei mal gibt....

Voranmeldung nicht notwendig.
Fragen, Wünsche oder ggf. Vorstellungen zum Shooting können gerne per Clubmail geklärt werden.
https://www.joyclub.de/profile/4957638.regenbogen81167.html

Freuen uns auf ein super Event mit heißen Outfits und gut gelaunten Gästen zum Fotografieren.

Bilder gibt es direkt nach dem Shooting unbearbeitet auf einem USB Stick mit.

Unkostenbeitrag 10.00 Euro.
( USB-Stick wird, in einem Umschlag, an der Kasse hinterlegt und kann z.b. mit dem Spintpfand verrechnet werden)

Ganz Liebe grüße
Regina und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.