Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten/Silvester mit JOYclub-Mitgliedern?12
Was machen wir dieses Jahr zu Weihnachten / Sylvester?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIHNACHTEN EINSAM ODER GEMEINSAM?

WEIHNACHTEN EINSAM ODER GEMEINSAM?
Gibt es hier eine Single Frau die Weihnachten und Silvester auch nochnnix vor hat? BIN Single alleinlebend, berufstätig und mobil.
ENTFERNUNG IST KEIN PROBLEM habe bald 3 Wochen Urlaub..... Melde Dich einfach mal! Lg
*******k_66 Mann
98 Beiträge
Weihnachten komplett arbeiten....
****69 Mann
307 Beiträge
Ihr seid mit Eurem Alleinsein an Weihnachten nicht allein!

*traurig*
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Ich
Reihe mich in die Kette mit ein leider *traurig*
*******k_66 Mann
98 Beiträge
Kuschelmaus_39> So hübsch und Weihnachten alleine ...
****na Frau
897 Beiträge
Auch dabei...
Habe 2 Wochen Urlaub aber bin auch allein...... und nun?
*******k_66 Mann
98 Beiträge
Dann sollten wir uns die Zeit sinnvoll überbrücken..... 😀😀😀
Geht mir auch so,
dieses Jahr Silvester ist nicht wirklich was geplant und wenn es sich daher bietet, würde ich gerne in Gesellschaft den einen oder anderen schönen Moment genießen wollen aber man kann sich natürlich auch vorher schon einmal treffen um evtl. was abzusprechen bzw. sich zu Beschnuppern.
Vorschläge werden gerne angenommen und wenn es passt natürlich auch umgesetzt.

LG aus *hamburg*
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Es ist...
...wie an vielen Jahreswechseln zuvor: sehr viele von uns sind alleine. Leider lässt sich das auch nicht von jetzt auf gleich ändern. Aber vielleicht finden sich ja noch welche durch diesen Thread! Immer positiv denken!
****na Frau
897 Beiträge
Ja das wäre toll......
Auch ich bin Weihnachten alleine...
wenn wer Lust hat, würde ich gerne Heiligabend oder am zweiten Feiertag zu mir Einladen. Vielleicht finden sich ja ein paar nette Joyler. Gemeinsam schön was *essen* lecker was Trinken und dem Abend oder den Tag einfach freien Lauf lassen. Übernachtungsmöglichkeit vorhanden.
Weihnachten alleine
Auch ich reihe mich in die Reihe, derer, die Weihnachten alleine sind. Ich schaffe Abhilfe indem ich ganz einfach meinen Kollegen frei machen lasse und ich gehe arbeiten.

😎😂
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Postleitzahl...
Vielleicht wäre es einfacher, wenn man seine PLZ in die Überschrift setzt, wenn man für Weihnachten /Silvester noch Begleitung sucht?
****na Frau
897 Beiträge
49593
@ Maorie: das ist ne gute Idee.....
Wäre gern dabei....falls es passt.....an wieviel Leute hast Du denn gedacht, bzw.wäre Platz bei Dir?

ich hätte aber auch Platz für ein gemütliches Beisammensein Heiligabend oder 1.2. Feiertag( keine sexparty!) Für 3bis 4 Gäste....
Alleine in 86xxx
Servus,

Habe am 24. das gleiche Problem *umpf* Bin für (fast) alle Ideen offen. Lecker kochen, Spazierengehen, Reden, Kuscheln, Musik hören,.....

Also einfach melden, dann basteln wir was schönes...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
72***
*dito*

Ich hätte allerdings eine tolle *idee*.
Das haben wir während des Studiums immer gemacht für die, die nicht heim zu den Eltern fahren konnten.
Wir haben uns als Clique zum gemeinsam *koch* feiern und wichteln getroffen.

Vielleicht wäre es eine Option, so was zu organisieren?

In meiner *koch*gruppe können die, die dazu bereit sind, sowas in ihrer Wohnung zu veranstalten, gerne *date* dazu einstellen

Kitchen-Guerilla-Cooking: Alleine Kochen is doof/cooking date
Schönes Wochenende
Wer mag kann sich ja.mal melden..
@osnana
Sorry, aber ich habe Deinen Beitrag gerade eben erst gelesen. Daher auch erst jetzt die Antwort.

Vielen lieben Dank für Dein Posting hier. Anfang bis mitte nächster Woche entscheidet sich jetzt doch endgültig meine Weihnachtsplanung. Daher werde ich Dich am Mittwoch nochmal anschreiben.
So wie es aussieht
Muss ich wohl eine 1 Mann Party an WEIHNACHTEN veranstalteten....Egal!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Geheimtipp
*********_SAAR:
So wie es aussieht
Muss ich wohl eine 1 Mann Party an WEIHNACHTEN veranstalteten....Egal!

Andere Bilder im Profil könnten möglicherweise zu einem besseren ERgebnis führen ^^
Nee! Das bin ich und so "muss" man mich nehmen! Warum soll ich mich verstellen? Nur für Weihnacht nicht allein zu sein? Nö dann lieber alleine!!
********y_rp Frau
15 Beiträge
67xxx Weihnachten und zwischen den Jahren
...bin ich auch alleine.
Vielleicht gibt es ja jemanden m/w zwischen. 40-60, der etwas mit mir Unternehmen will.
*bussi*
49661
Update Heiligabend arbeiten aber dann ersten und zweiten Weihnachtstag alleine
Wird auch wohl so bleiben. Schade eigentlich.
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
52xxx
Ich versuche es auch noch mal. Diesmal mit PLZ ! *zwinker*
LG Ausm *saarland*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.