Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❤️ Silvester Jahreswechsel❤️

**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
❤️ Silvester Jahreswechsel❤️
Wer weiß schon, wie und mit wem er und sie Silvester feiern möchte.

Wir wissen es noch nicht und überlegen. Es gibt ja zwei Möglichkeiten. Eine dritte wollen wir gar nicht erst in Erwägung ziehen.

Möglichkeit 1
Wir organisieren selber eine erotische Party am Silvesterabend mit offenem Ende. Bei dem nicht das Feuerwerk um Mitternacht den Höhepunkt bedeuten soll.

Fangen mit langsam mit einem Raclette an, dass wir am späten Nachmittag gemeinsam vorbereiten. Dann ziehen wir uns um und können in entsprechender Atmosphäre genießen. Und der Genuss kann in verschiedenen Facetten ausgelebt werden. Wir hätten den Platz und die Möglichkeit, zwei oder drei Paare einzuladen, die sogar bei uns übernachten können.

Möglichkeit 2
Jemand organisiert eine Party zum Jahreswechsel, zu der wir eingeladen werden und bei der wir aktiv und mit viel Lust mitmischen dürfen.


Welche der Möglichkeiten würde Euch reizen? Wir sind bereit, Ihr auch?

LG Attractive_Mind
Ja das ist eine gute Frage.
Es ist ja jedes Jahr das gleiche ....da kommt urplötzlich Weihnachten und der Jahreswechsel *zwinker*
Ist ja auch immer schwierig das richtige für einen selbst zu finden ....möchte man groß Feiern gehen im Club oder der gleichen oder dann doch lieber klein und Privat.....
Wir Feiern bei uns Privat .....mit 3-4 Paaren haben da sehr schöne Erfahrungen gemacht .....und wenn noch jemand Lust hat dabei zu sein dann darf er sich gerne Melden bei uns.
Bin zum
Jahreswechsel immer zum Wellness am Hopfensee bei Füssen mit dem Wohnmobil. 😉 *anmach*
******aar Paar
161 Beiträge
Ja das kennen wir, Silvester und was nun?
Wir sehr gerne privat, hätten das ein oder andere mal auch schon bei uns ne geile Party.
Scheitert aber immer öfter an unentschlossenen Pärchen und an ewig fragern.
Club ist die letzte Alternative.
Wenn Pärchen zuverlässig sind und Interesse haben dürfen Sie sich gerne melden.
Lassen uns aber auch einladen.
******aed Frau
28 Beiträge
Silvesternacht
ich hab letzte Silvesternacht erstmals in der Dagobert *sauna* verbracht und da es mir da außerordentlich gut gefallen hat werd ich auch dieses Jahr dort verbringen
******ora Frau
68 Beiträge
Hallo
Möglichkeit 1 würde mir gefallen.....
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich würde
mich einladen lassen
***47 Paar
728 Beiträge
Wir wuerden uns einladen lassen machen keine privaten Partys mehr aufgrund von schlechten Erfahrungen lg
leider können wir mangels Platz nicht einladen.
Vielleicht finden sich Paare aus unserer Gegend, von denen ein Paar mehr Platz hat und einladen möchte.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Noch zweieinhalb Wochen ...

Wisst Ihr, wo Ihr feiert und mit wem und wie?

Oder wisst es noch nicht und traut Euch nicht?

Wir versuchen es und planen eine private Party und uns würde es freuen und gefallen ...

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.