Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Zeigt euch in euren Corsagen695
Wir Damen tragen doch gerne Corsagen, zeigt sie uns!
zum Thema
NdT (Neuigkeit des Tages): Welches Höschen tragt ihr heute?619
Liebe Joyler! Für die Männer hier: Ihr habt eine tolle Frau in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corsagen, welche tragt Ihr so

Corsagen, welche tragt Ihr so
Zeigt uns doch hier mal Eure Lieblingscorsagen.

Werde mal den Anfang machen und zeige Euch mal meine.


LG.: Caro
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
2 mal der gleiche Thread ?
Wozu soll das gut sein ?





*zwinker*
Sorry,
war ein kleiner Fehler unterlaufen und bereits korrigiert.
corsagen.....
Also ich trage keine.......
Hallo,

ich auch nicht.

Aber die Bilder machen Appetit. Einfach eine schöne und frauliche Figur.

Danke

Tschau Mike
mut
gut wenn man den mut hat sowas zu tragen ich habe das nicht
weil ich ein bauch habe und ich finde das nicht so schön wenn
das alles hängt weis nicht wie man dasverstecken kann vileicht hat jemand ein tip für mich finde diese dinger auch sehr sexy

glg.idefix
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Hallo, ich finde die Corsage auch super schick....
noch habe ich keine spiele aber shcon mit dem gedanken mir eine zuzulegen. Ich hab auch einen Bauch, aber man kann den sicher ein wenig verstecken durch das schnüren.solange man sich darun wohlfühlt.
LG Caro
Ich trage gerne Corsagen, ich liebe sie!

Wenn ihr, wie ich Probleme mit eurem Bauch habt, dann sind Corsagen genau das Richtige. Richtig geschnürt ist der Bauch weg! Und die Rundungen formen sich an anderer Stelle.

Leider habe ich im Moment Probleme neue Stäbchen zu bekommen. Deshalb habe ich nur noch eine, die ich tragen kann und das ist die Rote in unseren Bildern.

LG. Sabine
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Hab auch eine, leider ist das Bild nicht so gut
gehören noch die passenden Strümpfe dazu und ein String (den lass ich aber lieber weg....schüttel....ein schwarzer Spitzenslip sieht eindeutig besser aus)

Nur lange kann man das Teil nicht anlassen, juckt ziemlich.
Lach, aber lange hatte ich es auch nie an.


LG Jutta
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Eine Corsage habe ich auch ..... sieht auch toll aus und trage sie sehr gerne, aber so wie jutta schon sagt, man hat sie nie lange an .;-))
*******aar Paar
86 Beiträge
Meine Corsage
Meine Lieblings-Corsage ist rot.

LG U.
Leider...
...habe ich nur 2 Photos mit Corsage. Ich glaube ich muss mich mal wieder fotografieren *g*
ich frage mich....
....schon die ganze Zeit wo du die 150 Kilo versteckt hast die in deinem Profil stehen. Oder bist du am ende 281cm groß, dann würde sich alles erklären.
Ansonsten sollte vielleicht mal jemand anderer die Fotos machen dann kannst du dir mehr zeit für die richtige Pose nehmen.
lG
Peter
@riese43
Das frage ich mich definitiv auch!!! Aber frau kann ja auch so auf sich aufmerksam machen, oder???
Den Trick muss ich mir merken.
walburga....
.....machen Frauen nicht schon allein durch ihre Anwesenheit und ihre Ausstrahlung auf sich aufmerksam? Was machen da schon ein paar Pfündchen mehr aus?
Mehr Frau, mehr Aufmerksamkeit kann es ja nicht sein.......oder?
Lieber rundrum Frau ob nun mit 50 60 oder 120.....Kilo.
Wobei man sagen muss, eine Woche in der Wüste ist für schlanke Frauen tötlich während füllige erstmal Formen annehmen.....
lg
Riese43
******i63 Frau
10.072 Beiträge
*ggg* auf zu einer Woche in die Wüste (oder eher 2 oder 3?)
nix da...
....bleib mal so wie du bist...an Frauen muss was dran sein sonst holt man(n) sich nur blaue Flecke.....
Peter
also, überredet
ich gehe für 3 Tage. Ok? Da sieht Mann schon was, und doch ist eine gewisse Griffigkeit gewährleistet.....
Je mehr....
.....Frau, desto mehr zu massieren, anfassen küssen le.... streicheln.....ok wenn du 3 Tage in die Wüste willst......such dir die, welche zur Zeit am angenehmsten ist.
@Metallpaar
Das rote gefällt mir auch ausgesprochen gut und wirkt richtig sexy . . .!

Weiter so, ihr Lieben!

LG
Aber nun . . .
. . . bitte wieder zurück zum Thema, wollen doch schöne Corsagen sehen.

LG.: Caro & Roland
****rd1 Mann
146 Beiträge
ihre einzige
Corsage. Leider leider...

wir suchen eine Corsage die man hinten schnüren kann und vorn am besten einen Reißverschluß hat. Irgend etwas wo Frau schnell raus kommt. *sabber*

Gibt es so etwas?
Über Tipps oder Links würden wir uns freuen!

liebe Grüße Margrit und Bernd
verlockend...
die gibt es...
ganz sicher in einschlägigen internetkaufhäusern....aber anlassen verstärkt doch den Reiz.
@ paarrd1
Wir hoffen das wir euch mit der Adresse per CM ein wenig weiterhelfen konnten.

LG.: Caro & Roland
@metallpaar
Müssen mal sagen schönes bild aber es ist keine corsage die du trägst sondern ein Korsett, da zuwischen bestehn welten , eine Corsage ist mit plastesträben und die halten meist von 11 bis Mittag
ein Korsett hat geflochtene metallstäbe drin und wird hinten mit einem langen schnürband geschnürt

sorry das das sein musste aber eie gesagt dazwischen bestehn welten
so long
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.