Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
357 Mitglieder
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positives Erektionsproblem?

**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Themenersteller 
Positives Erektionsproblem?
Guten Abend zusammen.

Gleich vorweg, falls das Thema nicht in die Gruppe passt dann einfach archivieren bitte.

Folgender Sachverhalt.

Ich hatte die letzten, knapp 20 Jahre, Probleme mit den Lendenwirbeln gehabt.

Nach einem MRT wurde festgestellt das die Schmerzen von einer Nervenwurzeln Impression kommt, Raum Bereich 2/3, 3/4 und 4/5 LW Bereich keine Bandscheiben vorhanden sind und dadurch die Wirbel auf die Nervenwurzeln drücken.

In der nachfolgenden OP würden an den drei Stellen aufgefräst um Platz zu schaffen.

Alles super. OP gut überstanden und die Reha auch. Schmerzen sind zu 99% weg, der Rest kommt noch.

ABER, seit der OP bekomme ich, überwiegend Nachts, mehrere Erektionen.
Nicht weil ich zur Toilette muss, sondern einfach nur eine ausgewachsene Erektion

Ich hab weder irgendwie etwas geträumt was dieses "Phänomen" auslösen könnte, und schon gar nicht bis zugreifen mal die Nacht.

Nicht jede Nacht aber gut und gerne jede zweite. Auch mal 3 nächte nacheinander und dann 2 Nächte nicht. Also ganz unterschiedlich.
Bei Tag eher weniger
**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Themenersteller 
Ups..da war ich zu schnell.

Also bei Tag eher weniger.

Kennt das jemand? Ist das normal?
Da
würde ich einfach mit dem behandelnden Arzt darüber sprechen.
Das wäre für mich der richtige Ansprechpartner und nicht jemand von hier.
**********h1970 Mann
179 Beiträge
jeder mann hat bei tiefschlaf eine erektion , das ist ganz normal
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also
die habe ich auch, nennt man Update vom Körper. *ja*
**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja auch der Plan. Aber vielleicht kennt das ja der eine oder andere auch.

Aber wie gesagt, wenn es ich hier her passt, einfach dicht machen.

Sorry das auch Männer Mal eine Frage haben *zwinker*
**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Themenersteller 
Update Vom Körper?

Das heißt?
**********h1970 Mann
179 Beiträge
der körper trainiert die erektion , das geht schon in jungen jahren los . es ist da immer nur der spuch der morgenlatte , ist aber ganz normal und hat nix mit dem harndrang zu tun
****ity Paar
16.585 Beiträge
Perfekt
**********h1970:
der körper trainiert die erektion , das geht schon in jungen jahren los . es ist da immer nur der spuch der morgenlatte , ist aber ganz normal und hat nix mit dem harndrang zu tun
erklärt *danke*
*****_PF Mann
101 Beiträge
ist doch ok
Freu dich doch, geht mir auch öfters so, vor allem morgens. Aber es hängt auch schon dann manchmal mit der vollen Blase zusammen. Manchmal mach ich dann ein schönes Foto.
**********Magic Mann
19.000 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für die Beiträge zum Thema und auch nochmals für die gleichfalls interessanten Infos per PN.

Ich würde dann bitten das Thema zu schließen da es mir wirklich um das Thema an sich ging und, ich muss es jetzt leider schreiben, nicht um die "Morgenlatte", das hatte ich im EP geschrieben und schon gar nicht darum das irgendwie irgendwer irgendwelche Fotos davon machen.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche allseits noch einen schönen Abend.
*******e75 Mann
25 Beiträge
@ naturmensch, Training?
Kurze Frage , meines Wissens entsteht eine Erektion dadurch das die Arterien im penis mehr Blut befördern als die venösen Gefäße abfließen lassen. Somit ist die Erektion eine blutstau und kein muskuläres ereigniss . Was mich zu der Frage bringt was mein Körper da trainieren möchte? Auch ist die Anzahl der erlebten Erektionen eher nicht auch gleichbedeutend mit der Fähigkeit eine Erektion zu bekommen. Vieleicht kannst du mir da deine trainingstheorie mal näher bringen. Danke 🙏
**********h1970 Mann
179 Beiträge
SeduceMe75
lesen und denken . der körper macht das automatisch und kann nicht gesteuert werden .
klar wird das durch einen blutstau hervorgerufen ,aber ohne dass erotische gedanken erforderlich sind .
*******e75 Mann
25 Beiträge
Lesen und denken ?
Hallo Danke für deine Antwort . Ich habe genau dieses getan.! Woran ich nur Zweifel habe ist deine Aussage des Trainings wie eine Erektion entsteht sind wir uns glaub ich einig. Ebenso das es nichts mit einem Muskel zu tun hat. Die Erektion als solches ist eine Reaktion auf sexuelle Reize welche wie gesagt durch den Blütenstiel geregelt wird. Auch wenn du es nur schwer glaubst so kann dies auch unbewusst geschehen der Vorgang als solches bleibt der gleiche und kann nicht trainiert werden. Oder möchtest du die These aufstellen das sexuell inaktive Menschen erst wieder ihre erektionsfähigkeit trainieren müssen ? Also um mal wieder auf den tread zurückzukommen ich würde einen Urologen oder Neurologen aufsuchen. Es kann ja eine nervenproblematik durch deine Rückenbeschwerden der Auslöser sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.