Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.10. - 11.10.2018 - Mittelmeer mit Lissabon - Mein Schiff 3

********rant Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
1.10. - 11.10.2018 - Mittelmeer mit Lissabon - Mein Schiff 3
Welche sympathische Sie ist ebenfalls an Bord und wäre der Begegnung mit einem charmanten, kommunikativen und adretten Gentleman "alter Schule" nicht abgeneigt.
Es wäre mir eine besondere Ehre und große Freude, einer sinnlichen und anspruchsvollen Dame ein geistreicher, eloquenter sowie stil- und "parkett"-sicherer Trabant zu sein zu dürfen
• und dies eventuell nicht nur für eine Dekade auf See ...

Damen, meldet Euch!
Boah, du eloquenter Süssholzraspler. Grandios. Viel Glück, Erfolg und Spass auf der Segeltörn.
Robert aus Bayern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.