Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bearbeitet Ihr eure fotos..........

Wie bearbeitet Ihr eure Bilder...???

Dauerhafte Umfrage
Wie bearbeitet Ihr eure fotos..........
Hallo zusammen......

Habe dieses Thema auch schon in einer anderen Gruppe mal zum Thema gemacht, und unterm Strich haben denke ich viele dabei etwas lernen können....... Sogar ich *haumichwech*

wie bearbeitet ihr eure Fotos......

Habt ihr ein Programm dafür, oder seit ich einfach schon so gut das ihr es nicht mehr braucht......???

Könnt ihr es vielleicht nicht, oder kennt ihr keine Programme dafür....???

Kennt ihr tolle und einfache Programme die ihr empfehlen könnt....????

Eure meinung und euer wissen ist nun gefragt *top*

Lieben Gruß der Pirat
Kann da Adope Photoshop Elements empfehlen
muss sich ein bisschen damit beschäftigen aber tolle ergebnisse
Programme ?
Microsoft Picture IT

Adobe Photoshop CS 3 demnächst CS 4

Dann auch mal das simple Irfan View um Bilder zu verkleinern und GIMP.

Denke das diese ausreichen sollten.


Roland *zwinker*
vielleicht ..........
... jetzt noch dabei schreiben was kostenloß zu haben ist....

gimp benutze ich auch, und ist auch noch kostenloß hier im net zu bekommen, des weiteren benutze ich noch picasa, auch kostenloß, und auch noch photoScrape, weiß aber echt nicht genau wo ich das her habe *floet*

http:// 3 mal w.picnik PUNKT com/app#/create/frames

ist ein programm das man nicht runterladen braucht, sondern man kann die bilder direkt online bearbeiten....

viel spaß dabei.....
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
Ich hab keins weiß nicht woh man die findet zum runterladen
Ich meine für umsonst
@ ekieh
Irfan und gimp gibt es umsonst im netzt einfach mal bei google eingeben und da bekommst man dann dei seiten wo man das runterladen kann
´geb einfach mal............
picasa in die suchmaschiene ein..... oder eben gimp....

ACDSee gab es auch mal kostenloß,ist aber zum bearbeiten ehr nicht so gut...... einfach mal ein wenig suchen....
kenne
ich KEINER der keine digitale Bildern bearbeitet... Oder??? Ich nehme alle meine Bildern im cr2 Format, da die "leichter" zu bearbeiten sind.... ggg

RENgab
****mi Frau
1.845 Beiträge
RenGab
nah ich bearbeite die nicht *grins*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
ich brauch ein einfaches wenn ich da erst üben muß verliere ich die lust
****jo Paar
167 Beiträge
Warum bearbeiten, wo bleibt die Wahrheit?
Weshalb soll man aus einem häßlichen Entlein einen schönen Schwan zaubern, wenn das Erwachen, grausam ist?
Fotobearbeitung nur für spaßige Zwecke oder Gesichter unkenntlich machen, sonst nur natürliche Fotos, ohne wenn und aber, ist unsere Meinung. Natur kann man nicht verfälschen, kommt beim kennenlernen immer zum Vorschein.
Liebe Grüße
Jutta & Achim
ekieh.....
Vielleicht solltest du mal bei wewewe freeware. usw schauen ich hab auch "nur" einfache Bildbearbeitungsprogramme....aber was man damit machen kann......naja, muss man /Frau gesehen haben.
*floet*
juhajo
................. ihr habt ja auf der einen seite recht....wo bleibt die wahrheit.......*top*

aber überbelichtete wahrheit, unscharfe wahrheit und/oder rote augen wahrheit will ICH nicht wirklich sehen haumichwch

bearbeiten heist doch nicht verfälschen *genau*

könnte dich ja genauso fragen...warum schminken sich frauen *haumichwech*

lg der pirat
******572 Mann
74 Beiträge
Programm
Also ekieh, ein kostenloses, einfaches, aber recht gutes Programm ist XnView. Das kannst Du kostenlos bei chip.de runterladen.

Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

LG Hannes
@ekieh
denn lässt du deine Bildern bearbeiten... Oder dein Bodypaint ist genial....ggggg

Etwas mehr Licht, etwas mehr schärfe, das Wäscheständer verschwinden lassen, Bild anderes schneiden um das Motiv zu nähern, das sind nur guten Hilfe.. Ist das zaubern der momentalen Pickeln ein Lüge???
******duo Paar
455 Beiträge
Gimp
Ich bearbeite meine Fotos Mit Gimp gibt es kostenlos im Internet hat endlichtkeit mit Fotoshop
****mi Frau
1.845 Beiträge
Themenrückblick
Ohh danke euch allen *zwinker* und als erstes brauch ich nun wohl Entscheidungshilfe
Welches Program ist denn nun am einfachsten und einfach zu bekommen?
Picasa............
. ist meiner meinung am besten dafür, du kannst versuchen, spielen, alles ist gut beschrieben, und rückgängich machen ist auch immer möglich....

lg der pirat
******572 Mann
74 Beiträge
Entscheidung....
Nun, die Entscheidung musst Du schon selber treffen.

Ich halte Gimp allerdings für etwas umständlicher als XnView.

LG Hannes
nachtrag..........
.......beim suchen mit google, bitte picasa deutsch eingeben *top*
********et65 Frau
1.755 Beiträge
Ich bearbeite meine Bilder mit Picasa, das war schon auf dem schleppi installiert,dazu hab ich mir den grandiosen Bildverkleinerer runtergeladen ...komme mit beiden ganz gut zurecht, habe aber auch erst ein wenig spielen müssen , um es so hinzubekommen wie man es möchte.

LG Caro
****mi Frau
1.845 Beiträge
RenGab
Nö hab nur das eine Bild, das Bäähbild, das mit Zunge, von einem Bekannten bearbeiten lassen. Die Restlichen sind mit Wäscheständer und Pickel echt grins
******572 Mann
74 Beiträge
....eki schreib mir mal ne nachricht, dann erkläre ich es dir, geht schnell

Gruß Hannes
ekieh60
.. dann muß das aber schon eine sehr schlechte aufnahme gewesen sein, sorry, aber der ausschnitt ist ja ok, aber der rest ist nicht der hit.....

ich denke alle bilder sind nun mal auch nicht zu bearbeiten, ziel und zweck dieses themas ist es ja auch nur ein wenig hilfestellung zu geben.....

lassen wir uns einfach mal überraschen wann die ersten positiven rückmeldungen kommen.....

auf alle fälle wünsche ich euch allen viel spaß beim spielen, zuschneiden und ändern der fotos..... hin und wieder kann ja auch mal etwas richtig verrücktes dabei herrauskommen.....

lg der pirat
NAch
Wäscheständer gesucht... Kein gefunden.. sondern nur eine strahlende schönheit hat mich begrüsst als in deinem Profil war.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.