Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5231 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bearbeitet Ihr eure fotos..........

Wie bearbeitet Ihr eure Bilder...???

Dauerhafte Umfrage
Also...
wir wollten uns GIMP aus dem net runterladen und haben statt des programmes uns einen virus und trojaner eingeheimst...also GIMP ist nichts für uns zum bilder bearbeiten...
****mi Frau
1.845 Beiträge
Pirat_of_Love
jah da hast recht das Bild ist mit einer webcam gemacht worden also auch nicht verbesserbar
ups..........
... dumm gelaufen....tut mir echt leid für euch.....

hoffe ihr könnt das schnell alles wieder bereinigen daumendrück
@Pirat_of_love
gerade noch rechtzeitig gewarnt worden und in quarantäne gesetzt...
nicht verbesserbar
wieso??? Es ist bestimmt ein jpg format... und da sehe ich kein Probleme....
Manchmal
bearbeite ich meine bilder schon.
einfach deshalb, weil sie manchmal viel zu dunkel geworden
sind, obwohl die sonne hell gescheint hat.
liegt eben an der kamera.
aber auch mal, um was lustiges daraus zu machen bzw.
was rein zuschreiben
benutze dabei aber das programm "photoimpact".
das gibt es aber nicht kostenlos.
mit gimp (auch virus) und picasa habe ich es mal versucht.
reicht mir eben nicht.
na ja, jeder wie er es möchte.
lg

lvc
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Nicht alle werden bearbeitet
aber so etliche müssen es doch,
und wenn es nur ein Ausschnitt ist.

Favorit ist Photoimpact 12 von Ulead, billig bei Pearl gekauft.
Daneben nutze ich Picassa für Collagen ( noch nix Besseres gefunden) und natürlich TOP von Traumflieger zur Konvertierung und Rahmen, sonst kann ich Sie ja hier nicht reinstellen. *g*
LG Merlin
Ekieh......
ich hab auch nur ne normale digicamera Casio 4.0 ein schönes noch nicht ganz so altes Schätzchen. Und die macht schon gute Bilder, aber da ich gern ein wenig mit den Bildern rumhantiere habe ich Photo Filtre runtergeladen. Wenn man des englischen etwas mächtig ist gehts gut ab.....wie auch immer.
Ich liebe diesen Fotoknipser weil er ein Metallgehäuse hat da merkt man noch das man was in der Hand hat....! Machen wir doch einen Wettbewerb....ich lasse mich auch ausschliessen....da ich nur für mich gute Bearbeitungen damit machen kann. Also: Jder bekommt das selber Foto und eine Aufgabe gestellt und die Ergebnisse kann man dann vergleichen......
LG
Peter
unverfälschte Bilder
... ok ... aber ich bewundere kreative Menschen, die kunstvoll ihre Fotos gestalten!
Körperwindung
wir bearbeiten auch keine Fotos
die Fotos sollen ja realistisch sein
wenn wir für uns schöne Proträtaufnahmen machen,dann allerdings meistens in schwrz-weiß
Unsere Bilder bearbeiten wir nur wenn sie es wirklich nötig haben. Profilbilder oder Bilder wie im Fotoalbum hier, haben wir bewusst nicht bearbeitet bzw. verschönt. Mal ein anderer Hintergrund oder S/W oder in Sepia setzen ist Ok, aber einer regelrechten Schönheitsoperation würden wir unsere Bilder nie unterziehen. Wir wollen so natürlich wie möglich rüberkommen.

Wollen wir allerdings Bilder verschenken ( Oma, Opa, Tante, Eltern ), dann nehmen wir schon einige Veränderungen vor. Wenn wir dann so an der Wand hängen oder irgendwo rumstehen wollen wir schon gut aussehen und glänzen.

Aber wer will das schließlich nicht.

LG.: Caro & Roland *zwinker*
****mi Frau
1.845 Beiträge
Riese43
was denn fürn wettbewerb?
ein bearbeitungswettbewerb?
da schneide ich auch schlecht ab mmmhh außer zuschneiden und aufhallen bekomme ich nix hin *zwinker* bin zu ungeduldig
realistische Fotos/bearbeitete
Ich bin ja der Meinung das einige Fotos doch bearbeitet werden sollten.....wie man sieht, oder auch nicht sieht habe ich hier meinen Kopf bearbeitet....aber welchen?
****mi Frau
1.845 Beiträge
Riese43
nicht schlecht aber der hat dein lächeln geklaut grins
lächeln
Hier mein Lächeln, nur für dich......
****mi Frau
1.845 Beiträge
Riese43
ohh danke und hier meins für dich
ekieh
dein Lächeln....
......hätte ich gern Fotografiert...............
schade.....
...von dir hätt ich gern noch mehr gesehen, aber als basismitglied....
Schönen Tag noch
Frage
an alle.
wird dies jetzt ein "chatraum"? *gruebel*
lg

kvc
kein chatraum....
.....weil es werden ja bearbeitete Bilder ausgestellt.

Peter
Dann schreibt bitte auch
über das bearbeiten von Bildern, deren Programme und stellt eventuell Bilder " vorher / nachher " ein.

Für alles andere haben wir die Quasselecke.

LG.: Caro & Roland *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.