Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit den älter werden um

****din Mann
37 Beiträge
Reifen und Altern
Auch ich bin nicht mehr der Jüngste, bezeichne mich zu Recht im knackigen Alter, (knackt halt oft öfter mal).
Hab nicht mehr die Adonis Figur, kann aufgrund meiner misslungenen Knie-TEP nur noch sehr begrenzt Sport treiben. Ich habe aber absolut kein Problem damit, weil ich behaupte, Mein Geist bleibt aufgrund Umgang im Sportverein jung.
Mein Vanadin möchte am Liebsten jeden Tag *schock* , ich bin aber auch realistisch genug und suche in meinem Generationsumfeld (da gibt es zum Glück ganz tolle, liebe Menschen) aber,...alle 3-6 Monate ist halt zu wenig für meinen Geschmack, und irgendwann ist es ja vorbei *traurig* .
Mich persönlich ärgert es, obwohl auch verständlich, daß sehr viele Frauen um 50-65 nur 10-30 Jahre jünger wollen, ist schon schade, aber ich gönne jeden seine Spaß, wollte nur mal Meine meinung kund tun.
Jetzt könnt Ihr über mich herfallen. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.