Tatsächlich Lust auf reale Dates???

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
3311784
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Apr

Tatsächlich Lust auf reale Dates???
Hallo zusammen

Es geht um "REAL" und DATE". Wenn man so liest was gesucht wird (Sex, Party, Flirt...) könnte man tatsächlich meinen, es würde sich um Dates, zu was auch immer handeln. Das betrifft Männlein und Weiblein gleichermaßen. ... und auch die die nicht wissen, was sie sind oder wollen......


Aber die Angaben in den Profilen sind schlicht und einfach falsch. Wenn man jemanden anschreibt, kommt immer häufiger "nein, ich möchte keine Dates und ich suche keinen Sex, sondern eine Beziehung oder dergl."

Das ist ok, aber dann schreibt es auch rein, dann kann man sich nämlich diese ganze unnötige Rumschreiberei sparen.

Schreibt klipp und klar rein was ihr wollt, so dass es letztlich nur noch von der Person am anderen Ende der Leitung abhängt.

Wäre doch mal eine sinnvolle Anregung. Oder wie sehr ihr das?

LG Travego
Danke20x
 
 
30. Apr

Real Dates
Genau so isses viele wissen nicht was sie überhaupt wollen
MFG Michel
 
 
30. Apr

Wenn‘s um reale Dates geht wird die Luft ganz schnell ganz dünn. Dann kommen die tollsten Ausreden.
Da entpuppt sich so manche -lt. Profil - Löwin ganz schnell als Bettvorlegerin.
 
 
30. Apr

Reale Dates sind für uns das schönste, und es steht genau was wir wollen und was nicht - auf unserem profil.
Gans sicher nicht - wollen wir fake Accounds oder schwarze profile die etwas oder gar nichts zu verbergen haben
 
 
30. Apr

Real dates
Hallo jap ich geh deswegen am besten in Clubs da hat man dann seine Kontakte das funktioniert eigentlich fast immer wenn man sich net zu dumm anstellt .Hier bei Joy Club ist das schwierig was richtiges auszumachen klappt nur selten mal die meisten antworten ehh nicht .
 
 
30. Apr

irgendwie hast du recht
Andererseits suche ich mal einfach nur ein Date, mal eine erotische etwas längere Bekanntschaft etc.

Wenn mich jemand anschreibt, weil ihm mein Profil gefällt, weil er vielleicht ja auch ganz andere Absichten hat als ich, dann kannicih antworten, das mit der Person klären.
Aber noch mehr Festlegung, quasi Vorschrift, wie mein Profil und meine Angaben zu sein aben, finde ich einengend. Ich halte mich für erwachsen genug,das mit meinem Gegenüber zu klären. Und derjenige ist es auch - wenn aber nicht, dann trennt man siich ja eh vermutlich schon während des Schriftverkehrs oder nach einem ersten Treffen.

Keiner sollte erwarten, dass man sich im Joyclub anmeldet, eine Suche unternimmt und dann direkt auf dem Tablett wie an einem Automaten das Gesuchte serviert bekommt.

Wir sind doch hoffentlich alle mindestens über 18 und ich erwarte von jemandem, der sich für mich interessiert, schon etwas Kreativität und Grips, um sich "anzuschleichen" *liebguck*
Danke10x
 
 
30. Apr

ich füge meinen Zeilen zu
dass ich viele sehr gute Kontakte via Joy finden konnte bzw. diejenigen mich gefunden haben!
 
 
30. Apr

Real Dates
Ja wie gesagt so einfach isses nicht ein Date zu kriegen besonders als Solo Mann da hat man es sehr schwer bei der riesigen Konkurenz
 
 
30. Apr

Real dates
Privat Dates ist das schönste was es gibt wir hatten auch noch nie Probleme
nur sorry Travego1961 wenn man schon keine Bilder im Profil hat was erwartest du den wir würden auch nicht antworten ok würden wir eh nicht da wir keine Solo Männer suchen *smile*
 
 
30. Apr

Ein Problem ist auch das sich viele Frauen verschiedene Optionen offenhalten. Wenn ein Didi Hallervorden kommt hagelt es halt ein nein und wenn ein George Clooney kommt dann sagt man ja, zur gleichen Sache. Das ist halt ganz normal.
Mich ärgert vielmehr wenn Frauen in Beziehungen einen Mann suchen und nichts davon schreiben wie sie sich ein Treffen vorstellen.
Solange die Frauen sich hier alles aussuchen können, wird sich an den Profilen nicht viel ändern. Mich ärgert das auch aber so ist das nun Mal.
 
 
30. Apr

Real Dates
Als frau dürfte es auch kein Problem sein hier Kontakte zu kriegen nur hat hier Frau die Qual der Wahl eine Bekannte bekommt manchmal am Tag schon 20 mal mails so viel waren es bei mir seit 2009 net *lol*
 
 
30. Apr

Albatros_69:

Da entpuppt sich so manche -lt. Profil - Löwin ganz schnell als Bettvorlegerin.

Nicht zu vergessen der "inoffizielle Bezirksbefruchter",

• der urplötzlich für den Kollegen auf der Arbeit einspringen müsste
• dessen Schwester spontan umzieht
• der wegen Glatteis nicht kommen konnte, obwohl es in seiner Gegend nicht unter 5 Grad plus warm war
• [to be continued]

Allen ist aber gemeinsam, das sie nach ein paar Tagen ankommen und fragen wie es war und ob es Bilder gibt *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Apr

.... gilt doch nicht für alle...
Meine Feststellung gilt nicht für alle gleichermaßen, aber meiner Meinung nach für den überwiegenden Teil.
Und als reiner Heteromann meine ich hier Frauenprofile.

Es ist ganz einfach so, die Ladies (natürlich nicht alle!!!) schreiben ins Profil, sie würden nach Sex suchen und nehmen die Reaktion der Männer als erste Stufe für die eigentliche Suche nach einer festen Beziehung oder anderweitigen festen Bindung.

Mädels!!! Wenn wir Männer SEX schreiben, dann meinen wir SEX und nicht "vielleicht doch ein bisschen Beziehung"

Das musste jetzt einfach mal klar gesagt werden....
 
 
30. Apr

@Travego1961
wer nicht bereit ist auch nur ein einziges aussagefähiges Bild von sich ins Profil zu setzen....darf sich nicht wundern keine Dates zu erhalten.... *genau*
Danke11x
 
 
30. Apr

Real Dates oder Profilangaben
Wenn man die Profile liest und mal schreibt, dann wissen die meisten schon was sie wollen. Das Problem ist allerdings, dass sehr viele sich gar keine Gedanken beim Ausfüllen der Profile macht und einfach mal Haken setzt.

Alleine bei den Date.... wieviele Paare suchen laut Angaben „Mann, Frau und Paar“, und im Text steht dann Frau und max noch ein Paar...

In meinen Augen ist es eher die Gedankenlosigkeit und das oberflächliche Interesse beim Ausfüllen und schreiben.

Bei einigen hört man dann raus, dass durchaus Interesse an realen Treffen besteht, aber die bisherigen Erfahrungen (gerade mit Maännern) sehr negativ sind und inzwischen eine gewisse Distanz entstanden ist.

Das Thema reale Treffen wird immer ein Mysterium bleiben*goofy*🙈*goofy*, es müssen ja immer etliche Punkte auch zusammen passen.

Wenn ich irgendwo hingehe, suche ich mir ja auch die Leute aus, die vermeintlich zu mir passen und mich ansprechen.

In vielen Fällen sind die Erwartungen auch einfach zu hoch gesteckt. So nach dem Motto „ Hoppla, jetzt komme ich, alle sind begeistert und müssen sich doch wohl mit mir treffen wollen. Im Profil steht doch sie wollen reale Treffen haben“
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  • Stoßvibrator Fun Factory Bi Stronic Fusion
    Stoßvibrator Fun Factory Bi Stronic Fusion
    Intensive Stoßkraft und starke Vibration zugleich! Kraftvoller Pulsator mit vibrierendem…
    Preis: 169,90 EUR
  • Vibrator H2O Viking
    Vibrator H2O Viking
    Ihr Lover für die »Nass-Oase«! Lila Vibrator mit ausgeprägter Reiz-Äderung und Kitzel…
    Preis: 19,95 EUR
  • Mini-Vibrator Specialist lila
    Mini-Vibrator Specialist lila
    Klein - aber irre kraftvoll! Lilafarbener Mini-Vibrator mit Klitoris-Reizarm.
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Thüringen Sex & Dates
    Thüringen Sex & Dates
    Das zentrale Thema der Gruppe ist es, sich mit Gleichaltrigen zu verbinden.
  • Reale Treffen Schweiz
    Reale Treffen Schweiz
    Netzwerk für Swinger-PAARE, PT, GV, Treffen Privat und in Clubs, Privatpartys
  • Der LUST-Clan
    Der LUST-Clan
    Einfach besonders - Sinnliche, erotische Events und deutlich mehr - Einfach besonders