Tatsächlich Lust auf reale Dates???

 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Apr

Tatsächlich Lust auf reale Dates???
Hallo zusammen

Es geht um "REAL" und DATE". Wenn man so liest was gesucht wird (Sex, Party, Flirt...) könnte man tatsächlich meinen, es würde sich um Dates, zu was auch immer handeln. Das betrifft Männlein und Weiblein gleichermaßen. ... und auch die die nicht wissen, was sie sind oder wollen......


Aber die Angaben in den Profilen sind schlicht und einfach falsch. Wenn man jemanden anschreibt, kommt immer häufiger "nein, ich möchte keine Dates und ich suche keinen Sex, sondern eine Beziehung oder dergl."

Das ist ok, aber dann schreibt es auch rein, dann kann man sich nämlich diese ganze unnötige Rumschreiberei sparen.

Schreibt klipp und klar rein was ihr wollt, so dass es letztlich nur noch von der Person am anderen Ende der Leitung abhängt.

Wäre doch mal eine sinnvolle Anregung. Oder wie sehr ihr das?

LG Travego
 
 
30. Apr

Real Dates
Genau so isses viele wissen nicht was sie überhaupt wollen
MFG Michel
 
 
30. Apr

Wenn‘s um reale Dates geht wird die Luft ganz schnell ganz dünn. Dann kommen die tollsten Ausreden.
Da entpuppt sich so manche -lt. Profil - Löwin ganz schnell als Bettvorlegerin.
 
 
30. Apr

Reale Dates sind für uns das schönste, und es steht genau was wir wollen und was nicht - auf unserem profil.
Gans sicher nicht - wollen wir fake Accounds oder schwarze profile die etwas oder gar nichts zu verbergen haben
 
 
30. Apr

Real dates
Hallo jap ich geh deswegen am besten in Clubs da hat man dann seine Kontakte das funktioniert eigentlich fast immer wenn man sich net zu dumm anstellt .Hier bei Joy Club ist das schwierig was richtiges auszumachen klappt nur selten mal die meisten antworten ehh nicht .
 
 
30. Apr

irgendwie hast du recht
Andererseits suche ich mal einfach nur ein Date, mal eine erotische etwas längere Bekanntschaft etc.

Wenn mich jemand anschreibt, weil ihm mein Profil gefällt, weil er vielleicht ja auch ganz andere Absichten hat als ich, dann kannicih antworten, das mit der Person klären.
Aber noch mehr Festlegung, quasi Vorschrift, wie mein Profil und meine Angaben zu sein aben, finde ich einengend. Ich halte mich für erwachsen genug,das mit meinem Gegenüber zu klären. Und derjenige ist es auch - wenn aber nicht, dann trennt man siich ja eh vermutlich schon während des Schriftverkehrs oder nach einem ersten Treffen.

Keiner sollte erwarten, dass man sich im Joyclub anmeldet, eine Suche unternimmt und dann direkt auf dem Tablett wie an einem Automaten das Gesuchte serviert bekommt.

Wir sind doch hoffentlich alle mindestens über 18 und ich erwarte von jemandem, der sich für mich interessiert, schon etwas Kreativität und Grips, um sich "anzuschleichen" *liebguck*
 
 
30. Apr

ich füge meinen Zeilen zu
dass ich viele sehr gute Kontakte via Joy finden konnte bzw. diejenigen mich gefunden haben!
 
 
30. Apr

Real Dates
Ja wie gesagt so einfach isses nicht ein Date zu kriegen besonders als Solo Mann da hat man es sehr schwer bei der riesigen Konkurenz
 
 
30. Apr

Real dates
Privat Dates ist das schönste was es gibt wir hatten auch noch nie Probleme
nur sorry Travego1961 wenn man schon keine Bilder im Profil hat was erwartest du den wir würden auch nicht antworten ok würden wir eh nicht da wir keine Solo Männer suchen *smile*
 
 
30. Apr

Ein Problem ist auch das sich viele Frauen verschiedene Optionen offenhalten. Wenn ein Didi Hallervorden kommt hagelt es halt ein nein und wenn ein George Clooney kommt dann sagt man ja, zur gleichen Sache. Das ist halt ganz normal.
Mich ärgert vielmehr wenn Frauen in Beziehungen einen Mann suchen und nichts davon schreiben wie sie sich ein Treffen vorstellen.
Solange die Frauen sich hier alles aussuchen können, wird sich an den Profilen nicht viel ändern. Mich ärgert das auch aber so ist das nun Mal.
 
 
30. Apr

Real Dates
Als frau dürfte es auch kein Problem sein hier Kontakte zu kriegen nur hat hier Frau die Qual der Wahl eine Bekannte bekommt manchmal am Tag schon 20 mal mails so viel waren es bei mir seit 2009 net *lol*
 
 
30. Apr

Albatros_69:

Da entpuppt sich so manche -lt. Profil - Löwin ganz schnell als Bettvorlegerin.

Nicht zu vergessen der "inoffizielle Bezirksbefruchter",

• der urplötzlich für den Kollegen auf der Arbeit einspringen müsste
• dessen Schwester spontan umzieht
• der wegen Glatteis nicht kommen konnte, obwohl es in seiner Gegend nicht unter 5 Grad plus warm war
• [to be continued]

Allen ist aber gemeinsam, das sie nach ein paar Tagen ankommen und fragen wie es war und ob es Bilder gibt *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
30. Apr

.... gilt doch nicht für alle...
Meine Feststellung gilt nicht für alle gleichermaßen, aber meiner Meinung nach für den überwiegenden Teil.
Und als reiner Heteromann meine ich hier Frauenprofile.

Es ist ganz einfach so, die Ladies (natürlich nicht alle!!!) schreiben ins Profil, sie würden nach Sex suchen und nehmen die Reaktion der Männer als erste Stufe für die eigentliche Suche nach einer festen Beziehung oder anderweitigen festen Bindung.

Mädels!!! Wenn wir Männer SEX schreiben, dann meinen wir SEX und nicht "vielleicht doch ein bisschen Beziehung"

Das musste jetzt einfach mal klar gesagt werden....
 
 
30. Apr

@Travego1961
wer nicht bereit ist auch nur ein einziges aussagefähiges Bild von sich ins Profil zu setzen....darf sich nicht wundern keine Dates zu erhalten.... *genau*
 
 
30. Apr

Real Dates oder Profilangaben
Wenn man die Profile liest und mal schreibt, dann wissen die meisten schon was sie wollen. Das Problem ist allerdings, dass sehr viele sich gar keine Gedanken beim Ausfüllen der Profile macht und einfach mal Haken setzt.

Alleine bei den Date.... wieviele Paare suchen laut Angaben „Mann, Frau und Paar“, und im Text steht dann Frau und max noch ein Paar...

In meinen Augen ist es eher die Gedankenlosigkeit und das oberflächliche Interesse beim Ausfüllen und schreiben.

Bei einigen hört man dann raus, dass durchaus Interesse an realen Treffen besteht, aber die bisherigen Erfahrungen (gerade mit Maännern) sehr negativ sind und inzwischen eine gewisse Distanz entstanden ist.

Das Thema reale Treffen wird immer ein Mysterium bleiben*goofy*🙈*goofy*, es müssen ja immer etliche Punkte auch zusammen passen.

Wenn ich irgendwo hingehe, suche ich mir ja auch die Leute aus, die vermeintlich zu mir passen und mich ansprechen.

In vielen Fällen sind die Erwartungen auch einfach zu hoch gesteckt. So nach dem Motto „ Hoppla, jetzt komme ich, alle sind begeistert und müssen sich doch wohl mit mir treffen wollen. Im Profil steht doch sie wollen reale Treffen haben“
 
 
30. Apr

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Schreibt klipp und klar rein was ihr wollt, so dass es letztlich nur noch von der Person am anderen Ende der Leitung abhängt.

Das ist ein frommer Wunsch!!! *schiefguck* In meinem Profil steht klipp und klar drinnen, was ich möchte und was für mich nicht in Frage kommt bzw. wer mich gar nicht anschreiben braucht. Was passiert? Mindestens 90 % (!) der täglichen Zuschriften gehen zum Teil bis vollkommen an meinem Profil vorbei. Und was die Sache mit Beziehung angeht (was auch unmissverständliche in meinem Profil drinnen steht), wird man von den Männern oft aggressiv angegangen, weil das hier ja schließlich einen Sexseite und keine Partnerbörse wäre. Man(n) wird also angeschrieben, egal was das Profil "her gibt"! Wenn ich überhaupt noch antworte, weil ich die Herrschaften entnervt mit der Nase darauf stoße, dann kommt entweder gar nichts mehr, ein "ich wollte es trotzdem mal versuchen" oder "hab' ich nicht gelesen". *gr*

Ich für meinen Teil appelliere an "die Personen am anderen Ende der Leitung": Lest erstmal Profile, bevor Ihr einem das Postfach mit überflüssigen Zuschriften zumüllt!

Es gibt immer 2 Seiten einer Medaille...*ja* Die, die kein ehrliches Profil haben, und die, die keine Profile lesen!
 
 
30. Apr

Real Dates
Ja Mister Sinnlich ich ärger mich nicht ich krieg ja im Club was ich suche von Bildern halte icgh ehh nix ich gefal mir nie auf meine Bilder hat mir mal ein Paar bestätigt da hatte ich ein Date .Und die Frau sagte zu mir Orginal siehst du viel besser aus als auf dem Bild ich sehr erstaunt darüber .Bin am überlegen zu einen Profifotograph zu gehen der bringt vieleicht die Bilder so hin wie ich wirklich aussehe
 
 
30. Apr

2 Punkte
aus gerade erfolgtem Anlass:
wenn man das alles sooo genau nimmt, dann dürfte mich ja auch kein Fotograf anklicken, wenn ihm mein Beitrag z.b. gefällt, er aber vielleicht gar keine Bilder von mir machen möchte. Ich darf dann auch nciht antworten, weil die Profile der Fotografen mit
Bitte beachte, dass Foto_Diver als Fotograf eingetragen ist und nur dementsprechende Anfragen erwünscht sind.
versehen sind.
Es kann ruhig etwas Nachdenken etc. bei uns Joylern erwartet werden. Und der eine oder andere lernt dann auch mit den Erfahrungen dazu.

Das andere:
Ich mache das an den Qualitäten der Profile fest, warum da viele oder wenige Anfragen, Echo etc. bei Mitgliedern landen sowie auch an der Art, wie jemand schreibt, reagiert. Wir sind Menschen und jeder hat so seine Art, sich auszudrücken und hat seine Art von Kriterien, ob und wie man Antwortet.
Männer sollten d nicht immer und immer und immer wieder zu dem Punkt kommen: die Frauen haben es viel leichter .. da bekomme ich immer Tinitus, klingt wie mimimimimi

Laßt uns gewisse bzw. alle Freiheiten .... wir leben! Ich möchte mich nicht mit Profil und Angaben quasi wie in einem Fragebogen dargestellt fühlen!
 
 
30. Apr

@MisterSinnlich
Ein Problem ist auch das sich viele Frauen verschiedene Optionen offenhalten. Wenn ein Didi Hallervorden kommt hagelt es halt ein nein und wenn ein George Clooney kommt dann sagt man ja, zur gleichen Sache.

Wenn Du die Wahl zwischen Angela Merkel und Gisele Bündchen hättest, für wen würdest Du Dich entscheiden??? *zwinker* *lol*

Ob Frau oder Mann, wir haben alle ein Beuteschema...und das ist auch völlig legitim *top*
 
 
30. Apr

Natürlich
halt man(n) oder Frau sich Optionen offen.
Vielleicht habe ich gewissen Vorstellungen von einer Person, die ich gerne finden möchte, von einem Erlebnis, welches ich mir wünsche

ABER
dann kommt da jemand, sieht GANZ anders aus, gibt sich so ganz anders und sagt: dies und das und jenes könnte doch einen schönen Abend ergeben
und ich biin erfreut, überrascht und sage zu.

Wäre ich so stur, mich da zu sehr festzulegen, würde sicher das nächste Thema im Forum: Altersstarrsinn lauten *oma* *opa*

nene, mach ich nicht mit
 
 
30. Apr

Sirenalein:

Wenn Du die Wahl zwischen Angela Merkel und Gisele Bündchen hättest, für wen würdest Du Dich entscheiden??? *zwinker* *lol*

Na hör Mal, Angela Merkel natürlich. Wer will schon mit Tom Brady konkurrieren ?
 
 
30. Apr

*rotfl*
 
 
30. Apr

...und manchmal...
...sucht (Single-) Frau tatsächlich explizit Sex und plötzlich ist sie in einer Beziehung und das auch noch glücklich... *oh* *zwinker*
Oder ein "er" erhebt ganz plötzlich massive "Besitzansprüche"... *rotekarte*
Oder ein "er" meint "bestimmen zu können, was sie ab sofort darf oder eben nicht darf... *rotekarte*
Oder plötzlich stellt der lt. Profil angebliche Single- Herr fest, dass er ja doch gern "mehr" wollen würde, wenn... Ja, wenn da nur nicht seine Frau wäre... *nixweiss* *rotekarte*

Ich sage mal so:
Jeder hier kann noch so ausgeklügelt darlegen, was gesucht wird. Letztlich kann sich das auch ganz schnell ändern. Und warum auch nicht?
Ich meine, wenn man sich zum Essen gehen verabredet und dann Appetit auf "mehr" kommen sollte, lehnt man doch auch nicht ab, nur weil das vorher nicht im Profil stand, oder?
Mich machen solche "Massiv-Festleger" immer arg stutzig. Um so mehr, wenn deren Profil Angaben vermissen läßt, die mich (auch nicht unwesentlich) interessieren. Aber sollte ich deshalb von vornherein gänzlich auf ein -eventuell- nettes Abendessen verzichten???
Zudem: es gibt auch viele nette Kontakte, die auch ohne Sex in netten (realen) Kontakt bleiben wollen (und können), OBWOHL beide in ihrem Profil "Suche Sex-Date" zu stehen haben.
Ich frage mich schon, was solche "Forderungen" sollen, denn ich empfinde diese "Frage" tatsächlich als Forderung... *nixweiss*
Schade, wenn eine Art "Anhak-Liste für ALLE Präferenzen" gewünscht wird, um sich die Suche zu erleichtern. Denn dann geht es wohl eher nicht mehr um den Menschen dahinter, oder??? *hae* *frage* *hae*

*hutab*
 
 
30. Apr

Was mir manchmal auch auffällt ist das ich eine Antwort bekomme habe bereits gefunden was ich gesucht habe oder ich suche nur zusammen mit meinem Partner, obwohl nix davon in Profil steht. Entweder nur eine Ausrede oder das Profil würde nicht geändert. Das ist ärgerlich wenn man sich Mühe gemacht hat mit der Mail.
 
 
30. Apr

es scheint, als wären...
... viele Mitglieder mit der Fülle an Möglichkeiten überfordert.
Ein Beispiel, das mir immer wieder negativ auffällt ist die Angabe bezüglich "Ältere"
Wenn ich angebe, dass ich darauf stehe und dann auf eine Mail antworte, dass ich doch keine älteren mag, dann ist das mehr als verwirrend...
Entweder weiß die Person nicht, was sie will, oder versteht den Hintergrund nicht.
Einfach wäre es, im Profil ganz oben reinzuschreiben, ob eine Altersgrenze existiert und wenn ja, wo die liegt. Dann würde man sich viele unnötige Mails ersparen.
Aber ich fürchte, dass mein Appell nicht ankommt...
  • Spitzen-Corsage
    Spitzen-Corsage
    Vaacodor - Spitzen-Corsage Lieferumfang: Corsage, String
    Preis: 35,50 EUR
  • Lack Corsage schwarz
    Lack Corsage schwarz
    Inhalt: Lack-Corsage
    Preis: 52,46 EUR
  • Charmea String schwarz
    Charmea String schwarz
    verführerischer String in tief schwarzer Farbe- zartes, glattes Material- Spitze mit…
    Preis: 14,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Reale Treffen Schweiz
    Reale Treffen Schweiz
    Netzwerk für Swinger-PAARE, PT, GV, Treffen Privat und in Clubs, Privatpartys
  • Treffen am Tage
    Treffen am Tage
    Diese Gruppe soll NUR für Mitglieder des JC sein, die Dates unter der Woche tagsüber bis 16/17 Uhr suchen.
  • Blind Dates d°Luxe
    Blind Dates d°Luxe
    ⚜ NEU ⚜ ALLES rund um's Date OUTSIDE the Clubs! Erfahrungen, Orte, Outfit, Blind Dates, search & find..