Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3199 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
"Beziehung" des Dates retten/fördern: Wie steht ihr dazu?93
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich hatte ein Date mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatsächlich Lust auf reale Dates???

***py Mann
15.337 Beiträge
Da fellt mir gerade nur eins ein...

*******Man Mann
43 Beiträge
Du triffst den Nagel auf den Kopf
Ich finde es auch zeitweise eine traurige Gesellschaft hier, wenn man als anständiger Mann immer nur doof abgeputzt wird oder kaum eine Antwort erhält. Manchmal ist es mir wirklich zu blöd noch etwas zu suchen, denn wie Du schon geschrieben hast sollte es eigentlich hier nur so von sexhungrigen Frauen und Paaren wimmeln, doch in der Realität suchen hier nach meiner Schätzung ca. 70% Männer was und der Rest hält sich bedeckt.
**********ple44 Paar
173 Beiträge
Hallo Rapter_Man ....
..... muss ich als Frau oder Paar gleich sexhungrig, dauergeil, nymphoman, .... usw. sein nur weil ich bei Joyclub bin?

Wenn ich das wäre, dann wäre ich vielleicht auf anderen Portalen besser aufgehoben. Wie heisst das Motto von Joyclub so schön :
Lustvoll Leben

ich habe nichts von : Freiwild, ich ficke alles oder sonstiges in der Art gelesen.

Und zu guter letzt, selbst wenn ich sexhungrig bin, so habe ich immer noch das Recht mir meinen Sexpartner selbst, nach meinen Kriterien, auszusuchen. Es ist schön wenn sich ein Single Mann bei uns meldet und er keine copy and paste Mail schickt, sondern auf unseren Profiltext reagiert und man dies auch erkennt, aber deswegen muss trotzdem noch mehr bei mir Klick machen bevor ich die Beine breit mache .... und dieses Recht lasse ich mir auch nicht nehmen dann einfach Nein, danke zu sagen. Dies setzt aber wie gesagt voraus, das die Mail nicht copy and paste war und zumindest einen Bezug auf unser Profil enthält, denn sollte dies nicht der Fall sein .... sorry für die Wahrheit .... aber dann ist auch mir das keine Mühe wert und ich lasse die Antwort ganz bleiben, denn warum soll ich mehr arbeit investieren zu antworten als der Mailschreiber mir eine individuelle Mail zu schreiben.

Ansonsten wünsche ich aber weiterhin viel Spaß hier im Joyclub.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Das finde ich aber auch. Warum muss denn ein Paar unbedingt sexhungrig sein, weil es hier angemeldet ist.
Wir informieren uns hier über Events in den verschiedenen Clubs und melden uns zu diesen an, pflegen bestehende Freundschaften wo wir uns mal privat verabreden und nutzen das Forum.

Wenn wir angeschrieben werden, ohne dass unser Profil gelesen wurde - Sorry. Hab sogar vor kurzem noch eine Homepage erstellt "Wen und was wir suchen". Selbst das wird übergangen.

Wir fahren 1-2 mal pro Monat in einen Swingerclub, alle paar Monate mal ein Privattreffen und ansonsten haben wir geilen Sex untereinander. Wir sind weder notgeil, noch sexhungrig, noch ist mein Mann impotent, so dass wir hier auf Teufel komm raus was übers Knie brechen müssen. Es sollte schon passen.
wir haben jetzt aktuell eher etwas " andere Kontakte ",

werden von interessierten Solomänner angeschrieben die ein ausführliches Profil hier
haben einschl. Text und Foto, werden sehr intensiv um Verabredungen gebeten einschl. der
Wünsche nach öffnen der Alben etc.

Dauer so ca. 14 Tage ohne das wir einem Kontakt, aus welchen Gründen auch immer,
zugestimmt haben, und plötzlich die Meldung vom Joy

User hat sein Profil gelöscht - das ist uns jetzt in ca. 6 Wochen 4 oder 5 mal passiert,
eine ganz neue Erfahrung, oder habt ihr das auch schon erlebt.

Einen schönen Feiertag und langes Weekend

M & A
Reale Dates
Mein Tipp ist ganz einfach geht in die Swingerclubs da habt ihr grosse Chancen auf eure Kosten zu kommen
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Auch noch ein Tipp - seid ehrlich und versucht nicht was darzustellen, was ihr nicht seid.
Wenn wir von einem Paareprofil angeschrieben werden, gehen wir auch davon aus, beide Partner - Mann und Frau - kennenzulernen und nicht nur den Mann.
Dass es dann nicht zu einem Treffen kommt - logisch.
Wir sind neu in in der Gruppe. Haben Kinder und nicht viel Zeit . Aber wir sind ehrlich
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@michel664
Im SC hast du keine Dates, sondern zufälligen anonymen nichtssagenden belanglosen Sex....
Und dafür brauche ich mir dann auch weder die Mühe eines authentischen und aussagekräftigen Profils noch überhaupt einer Mitgliedschaft in irgendeinem Dating/Erotik/Partner-portals zu machen....
Also überhaupt nicht vergleichbar mit realen Dates, mit Interesse am Gegenüber über den banalen Sex hinaus....(m.M.n.)
*********iste Mann
473 Beiträge
Da spricht einigen der Frust aus der Seele. Aber nicht verzagen.

Es gibt sie, die Paare, Männer und Frauen die tatsächlich wollen.
Oft wird das mit "immer" wollen verwechselt.

Die einen haben gerade viel um die Ohren.., der nächste eine berufliche Herausforderung, die nächsten wollen nicht gleich 3 Dates in einer Woche..

Es wirkt sich auch deutlich aus dass es ein Ungleichgewicht gibt - Zahlenmäßig - zwischen männlichen und weiblichen Joylern. So manche angeschriebenen sind schlichtweg überfordert mit den vielen Zuschriften.

Also Kopf hoch.. Geduld haben, Zeit und Qualität investieren. Dran bleiben.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
@amour_artiste
Frust würde ich das nicht immer nennen wollen, eher lange Zeit negative Erfahrungen und daraus resultierend beinharter Realismus und/oder Resignation ...
Aber gibt ja viele Begriffe.... *tipp* *zwinker*
*********iste Mann
473 Beiträge
nicht resignieren
Wissen wir die wirklich guten Begegnungen nicht auch deshalb so zu schätzen weil diese seltener vorkommen? Die Perlen?
Es gibt diese, hier..
**********essig Paar
1.052 Beiträge
Wow
genau so ist es.
*bravo*
****nka Mann
1.273 Beiträge
Nur um diese Perlen zu finden, sollten wir schon unser Schneckenhaus verlassen, und Aktiv in unseren Gruppen oder den Forum mitwirken.
**********lence Paar
16 Beiträge
Uns interessiert die Schreiberei so gut wie gar nicht. Kurzer Check, Profil und eventuell ein Pic, wenn es passt, wird ein Treffen organisiert. Sind wir uns unsicher, wird per Telefon geprüft, wer wirklich dahinter steckt. Unzuverlässigkeit ist für uns ein Fremdwort, aber auch Respektlosigkeit. Wer unser Profil nicht bis zum Schluss durchliest und uns anschreibt, fällt durch. Tastenwixxer sind hier gehäuft unterwegs, leider. Wir treffen uns real, weils geil ist, aber auch nur, wenn es passt.

Cest la vie!!! *zwinker*
enjoyandsilence
Da habt ihr 100% rechthier mussman ja Schriftstellr werden um ein Date zu kriegen,das ist der Hammer .Da brauch ich 5sätze und dann hat man Date man trifft sich und entweder passt oder nicht Ende aus alles gut.Warum auch einfach wenn es kompliziert auch gut geht *freu2* LG Michel
****lea Frau
329 Beiträge
Nu muss ich aber auch mal...
Ich (ER) bin hier im Moment ziemlich hin- und hergerissen...
Auf der einen Seite verstehe ich natürlich uns Männer und muss und werde in der Folge unseren Standpunkt auch vehement vertreten, kann aber auch die Probleme der Damen verstehen (dazu aber später mehr, nu erstmal wir Kerle *zwinker* ).

Wir sind zwar schon ziemlich lange hier angemeldet, aber aktiv sind wir erst seit ein paar Wochen, daher würde ich gerne mal meine Erfahrungen (aka "Senf"), die ich/wir bisher sammeln konnte/n, hier einbringen:
Ich gehöre zu der Sorte Mann, die sich die Zeit nimmt und die Profile wirklich KOMPLETT durchliest und sie, im Falle einer Kontaktaufnahme, sogar parallel noch in einem anderen Tab auflässt, damit ich mich immer wieder konkret auf die gemachten Angaben beziehen, und mich immer wieder vergewissern kann, dass ich keinen Blödsinn schreibe (man(n) will ja Eindruck hinterlassen *zwinker* ). Nun dauert ein solches Anschreiben (wie auch dieser Post hier) dann bei mir durchaus schon mal seine 20-30 Minuten, da ich, blöderweise, auch auf Semantik und Rechtschreibung achte und daher meine Satzkonstrukte immer wieder durch-, bzw. korrekturlese und hier und da auch immer mal wieder abändere, wenn ich damit nicht zufrieden bin *zwinker*
Jetzt musste ich feststellen, dass ~90% der von mir angeschriebenen Damen gar nicht erst antworten (Ja, die Profile, die ich anschreibe sind alle noch aktiv und auf der Suche - zumindest laut Profil *zwinker* ), ~9% hauen einfach schnell Antworten wie: "Nein Danke!" raus und nur das letzte arme, kleine verbliebene % macht sich wirklich die Mühe und schreibt eine nette Absage... Ja, ich habe bisher keine Zusage, oder auch nur ansatzweises Interesse erhalten... Bemitleidet mich! JETZT!
Nee, Spaß *zwinker*
Aber vor diesem Hintergrund kann ich durchaus nachvollziehen, dass man sich als Mann dann irgendwann denkt:"Bin ich eigentlich bekloppt? Ich gebe mir hier echt Mühe und investiere viel Zeit in meine Anschreiben und wenn überhaupt etwas zurückkommt, dann so Dinger wie:"Nein Danke!"" (ist Euch schon aufgefallen, dass mir diese besondere Floskel passenderweise auch ganz besonders übel aufstößt? *zwinker* ).
Wenn ich also 10 Anschreiben verfasse, dann kostet mich das 4-6(!) Stunden meiner Zeit!
Denen steht dann ein gesamter Zeitaufwand der antwortenden Damen von ~20 Sekunden gegenüber + die ~1-2 Minuten der einen, die sich wirklich die Zeit genommen und mich nett abserviert hat... *ggg*
Das ganze könnte man stark minimieren, wenn alle Profile komplett und vor allem ehrlich ausgefüllt wären... Ja, das kostet auch Zeit, spart aber auf beiden Seiten Nerven und auch wieder Zeit *zwinker* Teilweise widersprechen sich die angelegten Profile schon innerhalb der eigens gemachten Angaben... Dass dann Mails kommen, die als unpassen empfunden werden, darf einen dann eben auch nicht verwundern!
Auch dass dann einige Männer (die eigentlich gerne mehr Zeit in Anschreiben investiern würden) anfangen Ihre Ansprache in einem Zweizeiler zu verpacken, verwundert mich dann nicht!
Wenn Frau nicht auf z.b. mollige steht, dann sollte das auch in's Profil, weil ich als molliger Mann (und viele andere auch) mir sonst die Mühe mache und meine Zeit investiere für eine Kontaktaufnahme, die absolut sinnbefreit ist. Diese Zeit würde ich wirklich viiiiel lieber in eine Dame investieren (wollte erst "stecken" schreiben aber... *ggg* ), die auf mollige steht, oder wenigstens kein echtes Problem damit hat (Stichwort: "Situationsabhängig" *zwinker* ), anstatt Zeit und Worte mit einem Profil zu verschwenden, deren Erstellerin ohnehin absolut kein Interesse an molligen Männern hat...

Auf der anderen Seite haben wir die Frauen:
Ich/wir haben da kaum eigene Erfahrungen, da wir nur als Paarprofil unterwegs sind, aber wir hören/lesen an allen Ecken, dass viele Männer ganz offensichtlich der Meinung sind ein simples:"Lass uns ficken!", evtl. "aufgehübscht" mit einem (i.d.R. ungewollten) Pimmelbild, sei ausreichend um bei einer Frau Interesse auszulösen... Also, bei meiner Frau (und sicher bei vielen anderen auch) wird durch solche Mails kein Interesse, sondern höchstens der Fluchtreflex ausgelöst, was dann in entweder keiner, oder eben einer "Nein Danke!"-Mail resultiert! Da darf man sich als Mann dann auch nicht beschweren (und schon gar nicht unverschämt, oder gar beleidigend werden)! Auch haben wir schon Erfahrungen mit dem leidigen Thema gemacht, dass Profile von einigen Männern/Paaren (bei Paaren evtl. dann, wenn der Mann an der Tastatur sitzt?) scheinbar absolut GAR NICHT gelesen werden... Was soll der Scheiss? Auch in einem Profil steckt viel Arbeit und Zeit und wenn man hier schon ficken will, dann sollte man sich verdammt nochmal wenigstens die Zeit nehmen und so ein Profil LESEN! Wenigstens die ersten paar scheiss Zeilen! Einige (wir eingeschlossen) sind schon so verzweifelt, dass absolute No-Gos direkt an den Anfang des Profils, und somit ausserhalb jeglicher Wertung, geschrieben werden, damit auch die lesefaulsten Tastaturaffen nicht überfordert werden, aber selbst DAS packen einige Männer/Paare schon nicht...
Darüber hinaus kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man hier als Frau durchaus mal eine zweistellige Anzahl an Mails AM TAG bekommt, die man vielleicht auch nicht adäquat abarbeiten kann, wenn man sich nur alle 1-2 Wochen einloggt um mal zu schauen, was so passiert ist...

Dann beschweren sich hier Männer, dass sich die Frauen hier doch tatsächlich die Kerle rauspicken, die ihnen gefallen... WTF?!? Steht hier im JC in den AGB irgendetwas von wegen "Wenn Du als Frau von einem Mann angeschrieben wirst, hast Du gefälligst spontan auszulaufen und, ganz egal wie er aussieht, wie alt er ist, was für Vorlieben er hat, etc. die Beine breit zu machen und in dieser Position direkt ein Date zu vereinbaren und Dich von ihm dort sofort als "Bückstück" benutzen zu lassen"?
Hab ich dann wohl verpasst. Frauen, die so drauf sind soll es wohl geben... Deren Angebot würde ich aber nicht (be- *zwinker* )nutzen wollen, denn von Damen dieser Sorte möchte ich als Mann nichts wissen (und meine Frau sowieso nicht *ggg* ). Wer diesen Text bis hierher gelesen hat, darf uns übrigens gerne eine Mail mit "Ihr seid so wunderschön und sexy!" schreiben. Natürlich auch, wenn absolut kein Interesse an uns besteht *zwinker* Bin ja mal gespannt *ggg*
Auch gibt es massenhaft Profile ohne Bild... Also, so wirklich gar keins! Nicht ein einziges... Warum? Ich war in meinem Leben auch schon notgeil, aber SO notgeil, dass ich quasi alles ficken würde, was keine militant wehrhafte Unterschwäsche trägt, die mich davon abhielte, war ich definitiv NOCH NIE! Ist doch echt nicht zuviel verlangt, ein Bild einzustellen. Ohne Gesicht? Immer noch besser als ohne Bild...! Mann, Mann, Mann..., bzw. Frau, Frau, Frau...

Abschliessend würde ich gerne noch sagen, dass ich davon überzeugt bin, dass, wenn hier alle ein wenig mehr Respekt dem Anderen gegenüber an den Tag legen würden, wir hier alle viel mehr "reale Dates" haben würden, anstatt hier im Forum zu sitzen und einen auf Beaker zu machen... *zwinker*

Respekt ist übrigens auch ein echtes Ticket, aus einem ersten Date ein Zweites und ein Drittes zu machen, bis hin zum gewünschten Fick, oder gar einer Freundschaft+! Nur mal so am Rande *zwinker*
Zumindest gehe ich davon aus... Ich habe ja hier noch KEINE DATES GEHABT! ... *snief*
*ggg*

In diesem Sinne: Gehabt Euch wohl und viel Erfolg Euch allen, was auch immer Ihr hier sucht! *zwinker*

LG Mario und (in Abwesenheit) Lidia

P.S. Dieser Post hat mich jetzt natürlich deutlich mehr als nur 30 Minuten gekostet, aber die waren es mir einfach wert! *ggg*
**********lence Paar
16 Beiträge
*******ein:
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Auch wenn es bei dem Einen oder Anderen Brechreiz erzeugen sollte, das Thema, warum die blöden Frauen bei Joy nicht antworten und das ja soooo respekt- und niveaulos wäre, ist schon 100fach bei Joy ausgelutscht worden.

Mein letzter Beitrag ist erst wenige Wochen her und wurde bei der Gruppe "Joy-Singles" durchgenudelt:

FRAGE: Warum antworten die meisten Frauen nicht auf Anfragen?

Ein schwieriges und immer wieder diskutiertes Thema. Auch wenn es sich nie ändern wird, weil sich die Menschheit bzw. Mann und Frau nicht ändern werden, gebe ich auch noch meinen *senf* dazu:

• Wenn eine Frau sich hier neu anmeldet, ja dann...braucht sie erstmal vieeeel Nerven und vieeeel Zeit und Geduld, um sich durch ihren zugemüllten Postfachdschungel zu kämpfen. Empfehlenswert wäre für die nächsten 4 Wochen eine 450,- Euro-Schreibkraft einzustellen, weil Dich sonst die ersten Männer nach noch nicht einmal 48 Stunden als "Fake" oder "arrogante Pissnelke" bezeichnen, wenn Sie keine "Frischfleisch" Antwort im Postkasten finden.

• Die Frauen, so wie meine Wenigkeit, die schon länger bei Joy sind, stumpfen einfach mit der Zeit ab. Wir hatten das Thema gerade erst wieder in der Gruppe "Single-Frauen". Es ist einfach tierisch ermüdend und nervtötend, wenn man täglich Zuschriften von Männern bekommt, die einfach nicht in der Lage oder Willens sind unser Profil vorher zu lesen -> Hauptproblem bei Joyclub!!!

• Warum soll ich dem Herren aus Mülheim-Kärlich antworten, wenn im Profil steht, dass ich nur an Männern aus meinem unmittelbaren Dunstkreis Interesse habe? Die häufige Begründung, dass er ja immer wieder beruflich in Bayern wäre, ist genau so ein K.O. Kriterium, weil ich keinen Bock auf Geschäfts-, Urlaubs- oder Durchreisende habe. Täglich kommen Zuschriften von Jungs, die meine Söhne sein könnten, obwohl das auch ein NO-GO für mich ist. Gebundene Männern machen mir den Hof, weil sie eine Affäre suchen...aber was steht in meinem Profil dazu? Ich könnte noch unzählige Beispiele aufzählen, woran man (Frau) sofort merkt, dass das Profil nicht gelesen worden ist. Warum zur Hölle, soll ich jedem von denen antworten???

• Weiter geht es mit den unendlich vielen Zuschriften, die einem den letzten Nerv rauben. Angefangen von den "Copy & Paste" Nachrichten, erotische Gute-Nacht-Märchen, seitenlange Romane mit Gedichten bis hin zu "Hey, ich will Dich ficken!" Angeboten. Wer gar nix schreiben will, der schickt oft gleich ein Foto seines "besten Freundes", der uns in totale Verzückung versetzen und uns zur sofortigen Kontaktaufnahme bewegen soll...unglaublich!

• Was uns auch völlig aus dem Häuschen bringt, sind Nachrichten von Männern ohne Foto, Textgenerator-Profile oder sexy "Torso-Selfies", wo man den chaotischen Zustand der Wohnung im Hintergrund bewundern kann. Besonders eignen tun sich auch als Profil-Fotos mit Fußball-Fanschal und Bierflasche in der Hand...das spricht jede Frau an.

So wie es meine Vorrednerin schon gesagt hat, es ist meistens nicht möglich mit einem einfachen "tut mir leid, ich habe kein Interesse" zu antworten, denn dann geht die Diskussion los, warum man denn um "Himmels Willen" kein Interesse hätte, man(n) wäre doch was Besonderes, anders als die Anderen...blablabla. Unsere "Verweigerungshaltung" führt dann in der Regel dazu, dass wir wüst und unter der Gürtellinie beschimpft werden.

Es tut mir echt leid, aber als Frau ist man nach einer gewissen Zeit bei Joy einfach komplett abgestumpft, so dass eventuell auch Nachrichten, die wirklich mit viel Hirn und Respekt geschrieben sind, im Müll landen. Ich entschuldige mich dafür, ich bin aber auch nur ein Mensch, der einen begrenzten Nervenvorrat hat.

Endlich jemand der es ausspricht, wie wahr wie wahr diese Zeilen sind, eine Genugtuung. Ich bin mittlerweile so stumpf, dass ich immer ungeiler werde. Leider stirbt die Spezies der Gentlemens aus. Schade, weil es genau das wäre, was Mann weiterbringen würde. Ein Gentlemen mit Klasse, der auch zur Not mit einem Korb umgehen kann. Selten trifft man auf entspannte tolle Leute, aber es gibt sie. Nach reichlich negativen Erfahrungen und einfach keine Lust mehr auf nichts, durften wir diese tolle Erfahrung machen.
**********lence Paar
16 Beiträge
******664:
enjoyandsilence
Da habt ihr 100% rechthier mussman ja Schriftstellr werden um ein Date zu kriegen,das ist der Hammer .Da brauch ich 5sätze und dann hat man Date man trifft sich und entweder passt oder nicht Ende aus alles gut.Warum auch einfach wenn es kompliziert auch gut geht *freu2* LG Michel

Wow, es gibt hier ein Tageslimit für Komplimente *traenenlach* Dabei hab ich erst zwei oder drei gemacht, ich lach mich schlapp, hach danke *joyclub*. Bin immerwieder begeistert von euch 😘
schwierig aber es wird sich nicht ändern
Ich bin hier noch nicht so lange angemeldet und tue mich auch wahnsinnig schwer eine Antwort zu bekommen.
Klar die Frauen werden zugemüllt, aber ich denke auch das es oft schwierig ist bei einem geschriebenen Text heraus zu lesen, wie etwas tatsächlich gemeint ist, da ich ja keine Betonung bzw. Stimmlage dazu habe. Da werden sich wahrscheinlich immer sabbernde Männer vor dem PC vorgestellt und dieses Bild dann mit dem geschriebenen Text kombiniert. Und schon hat der Text eine ganz andere Bedeutung.
Andererseits gibt es genügend sabbernde Männer vor dem PC, also kann man die Frauen wieder irgendwie verstehen.
Tja blöd, anscheinend eine Sackgasse.
Reale Treffen
Ja es ist ein Dilemma als Solo Mann wie schon gesagt wurde einige Notgeile machen alles kaputt das ist ein großes Problem für die normalen Männer hier ein Date zu bekommen aber ändern kann man es eben net Schade
LG Michel
Also sicher ist es nicht leicht ein Date hinzukriegen. Anfangs hatte ich auch ganz andere Erwartungen und war dann genauso enttäuscht. Inzwischen möchte ich die netten Kontakte, die man leider aufgrund der Entfernung nicht treffen wird, nicht mehr missen.
Mit viiiiel Geduld sind es jetzt aber auch 3 realeTreffen geworden.
Dranbleiben und die Geduld nicht verlieren. Wird schon!
Real!!
Hallo. Ich hoffe auf ein nettes diskretes Paar in der Gegend von Nürnberg oder Ansbach. jemand interessiert?
Nicht...
nur für Männer ist es schwer. Die Herrschaften machen es uns Frauen auch nicht leicht. Woran liegt es? Überhöhte Ansprüche an den Date - Partner? Oder letztendlich kneifen weil man über sich gelogen hat?
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Date finden
********Susi:
Nicht...nur für Männer ist es schwer. Die Herrschaften machen es uns Frauen auch nicht leicht. Woran liegt es? Überhöhte Ansprüche an den Date - Partner? Oder letztendlich kneifen weil man über sich gelogen hat?
Liegt aber auch daran, dass die Profile sehr ausführlich und nicht in Stichworten geschrieben wurden. Es muss ein langer Text gut gelesen werden, um irgendwo ein Punkt zu finden, dass es nicht passt.
Überlesen? Dann gibt es Sprüche ob man zu doof ist zu lesen.
Ich mag kurz und aussaagekräftige Texte oder eine Aufteilung 1. Stechbrief und 2. Roman schreiben über sich und was man sonst noch zu sagen hat und will
LG wilder66_1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.