Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3194 Mitglieder
zum Thema
Dates bzw. Beziehung mit in Beziehung lebenden Männern451
Liebe JOY-Mitglieder, mich interessiert eure Meinungen und…
zum Thema
"Beziehung" des Dates retten/fördern: Wie steht ihr dazu?93
Mir ist das schon ein paar Mal passiert. Ich hatte ein Date mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tatsächlich Lust auf reale Dates???

**C Mann
11.971 Beiträge
OT-Zwischenfrage
...wer hatte schon mal über die Gruppe ein Date?
*******ein Frau
866 Beiträge
Über diese Gruppe hatte ich noch keine Treffen, aber über etliche andere Gruppen. Im Laufe der Jahre bin ich zugegebenermaßen sehr "datemüde" geworden. Ich finde Treffen mit mehreren Personen in einer neutralen Location am besten, Einzeldates sind mir viel zu anstrengend geworden. Bin halt auch nicht mehr die Jüngste...*lol*
@Sirenalein
Besser hätte ich es jetzt auch nicht beschreiben können. *top2*

Denn genauso halte ich es Mittlerweile hier auch hauptsächlich. *ja*
Kleine Ausnahmen bestätigen da aber, schon immer mal die Regel. *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die meisten Dates kriegt man in der Rubensliebhaber-Gruppe!
*******ein Frau
866 Beiträge
@Lusthandwerker
Sicher, aber nur, wenn man(n) auf "Rubens" steht *ja*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die meisten Männer sind doch froh überhaupt mal ein Date zu bekommen, wenn man den ganzen Jammerthreads hier glauben soll!
****o2 Paar
66 Beiträge
Die Paare auch
Auch Paare sind froh ein Date zu bekommen
**C Mann
11.971 Beiträge
@Lusthandwerker
...musst ja nicht von Dir auf andere schliessen... *zwinker* Aber wie Du us ja schon hast wissen lassen, bist Du mehr als ausgelastet... *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@FTC
Hast Du irgendein Problem damit, das ich mich an der Diskussion beteilige???
**C Mann
11.971 Beiträge
...wieso sollte ich? *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dann brauchst Du sie auch nicht so dämlich kommentieren!
****ity Paar
16.577 Beiträge
Na
deine Kommentare sind ja auch nicht der Burner, alle andere Männer sind Jammerlappen, nur du hast den Dreh raus *augenzu*
Und der Hinweis mit der Rubensgruppe hat ein gewisses " Geschmäckle"
*******ein Frau
866 Beiträge
@Lusthandwerker
Die meisten Männer sind doch froh überhaupt mal ein Date zu bekommen

Das lässt mich mal wieder aufhorchen! *oh2* Es bestätigt Frau mit dem, was sie täglich in ihrem Postfach findet: Verzweifelte Gesuche nach Sex, egal, was der (die) andere überhaupt möchte.

Ich kann leider gar nicht nachvollziehen, wenn man(n) denkt: Alles egal, Hauptsache ich komme zu einem Fi... *schiefguck*

Wer jetzt meint, ich hätte gut reden, weil ich mich sicherlich 3 x am Tag durch Bettlaken wühlen würde....weit gefehlt! *nono*
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir hatten direkt nur über den JC 2 reale Treffen. Einmal mit einem Paar zum Outdoor *partnertausch* und mit einem Soloherren zum *mmf*
Alle anderen Kontakte sind vor Ort im Swingerclub entstanden.

Ich denke, diejenigen die dem TE ein "Gefällt mir " geschenkt haben, sind genau so erfolglos wie er selbst und sind froh auf eine Runde rumjammern.

Lieber TE, wenn du Kontakte zu Damen in Bayern suchst, starte eine direkte Suche. So indirekt mit einem Thread . Da hast du sicher mehr Erfolg.
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Aller Anfang eines jeden Realen Date ist in angemessener Form das Anschreiben...
Doch in letzter Zeit merken wir in zunehmenden Maße das die Umgangsformen nachgelassen haben.
Höflichkeit... Was ist das???
Leider ist dass etwas was einige, mit sehr wenigen Ausnahmen, nicht kennen!!!
Was wir zunehmend beobachten daß die Date-Anfragen gleich gelöscht werden... Man kann schon von Glück reden wenn Anfragen mal gelesen werden!!!
Und was passiert dann??? nichts, reingarnichts... Nicht mal ein "Danke aber es besteht kein Interesse"
schaut man nach ist die Mail gelöscht wurden!!!
Das betrifft nicht nur Paare... auch und ganz besonders bei den Damen ist dass zur Mode geworden nicht zu antworten!!!
Da schütteln wir nur noch den Kopf... Wir versuchen so schnell wie möglich auf Mails zu antworten auch wenn es mal ein bissel dauert...
Sind diese Leute an der guten Kinderstube vorbeigeflogen???
Das ein paar 100 Mails 24/7 bekommt ist relativ unwahrscheinlich...
Weiterhin hat dass auch was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun...oder sind manche Paare/Damen Gottgleich???
Wer nichts schreibt, hat auch nichts ausgesagt, sondern sich einfach nur niveaulos verhalten.
In diesem Sinne wünschen wir euch allen weiterhin hier Spass und viel Freude bei den netten...
denn es gibt hier noch Klassiker dazwischen, die noch von der "alten Schule" sind.
*********r_You Mann
63 Beiträge
👏👏👏
Kann euch zweien nur beipflichten...klare Worte...kein Antworten bzw Reaktionen...total Respekt und Niveaulos...aber manch einer oder eine halten Sich ja echt für was besseres...wie sagte man früher schon ?...wer arschloch denkt ist selber arschloch...sorry für die obszönen Worte...aber so ist’s halt...schönen 1. Mai noch
*******ein Frau
866 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier!
Auch wenn es bei dem Einen oder Anderen Brechreiz erzeugen sollte, das Thema, warum die blöden Frauen bei Joy nicht antworten und das ja soooo respekt- und niveaulos wäre, ist schon 100fach bei Joy ausgelutscht worden.

Mein letzter Beitrag ist erst wenige Wochen her und wurde bei der Gruppe "Joy-Singles" durchgenudelt:

FRAGE: Warum antworten die meisten Frauen nicht auf Anfragen?

Ein schwieriges und immer wieder diskutiertes Thema. Auch wenn es sich nie ändern wird, weil sich die Menschheit bzw. Mann und Frau nicht ändern werden, gebe ich auch noch meinen *senf* dazu:

• Wenn eine Frau sich hier neu anmeldet, ja dann...braucht sie erstmal vieeeel Nerven und vieeeel Zeit und Geduld, um sich durch ihren zugemüllten Postfachdschungel zu kämpfen. Empfehlenswert wäre für die nächsten 4 Wochen eine 450,- Euro-Schreibkraft einzustellen, weil Dich sonst die ersten Männer nach noch nicht einmal 48 Stunden als "Fake" oder "arrogante Pissnelke" bezeichnen, wenn Sie keine "Frischfleisch" Antwort im Postkasten finden.

• Die Frauen, so wie meine Wenigkeit, die schon länger bei Joy sind, stumpfen einfach mit der Zeit ab. Wir hatten das Thema gerade erst wieder in der Gruppe "Single-Frauen". Es ist einfach tierisch ermüdend und nervtötend, wenn man täglich Zuschriften von Männern bekommt, die einfach nicht in der Lage oder Willens sind unser Profil vorher zu lesen -> Hauptproblem bei Joyclub!!!

• Warum soll ich dem Herren aus Mülheim-Kärlich antworten, wenn im Profil steht, dass ich nur an Männern aus meinem unmittelbaren Dunstkreis Interesse habe? Die häufige Begründung, dass er ja immer wieder beruflich in Bayern wäre, ist genau so ein K.O. Kriterium, weil ich keinen Bock auf Geschäfts-, Urlaubs- oder Durchreisende habe. Täglich kommen Zuschriften von Jungs, die meine Söhne sein könnten, obwohl das auch ein NO-GO für mich ist. Gebundene Männern machen mir den Hof, weil sie eine Affäre suchen...aber was steht in meinem Profil dazu? Ich könnte noch unzählige Beispiele aufzählen, woran man (Frau) sofort merkt, dass das Profil nicht gelesen worden ist. Warum zur Hölle, soll ich jedem von denen antworten???

• Weiter geht es mit den unendlich vielen Zuschriften, die einem den letzten Nerv rauben. Angefangen von den "Copy & Paste" Nachrichten, erotische Gute-Nacht-Märchen, seitenlange Romane mit Gedichten bis hin zu "Hey, ich will Dich ficken!" Angeboten. Wer gar nix schreiben will, der schickt oft gleich ein Foto seines "besten Freundes", der uns in totale Verzückung versetzen und uns zur sofortigen Kontaktaufnahme bewegen soll...unglaublich!

• Was uns auch völlig aus dem Häuschen bringt, sind Nachrichten von Männern ohne Foto, Textgenerator-Profile oder sexy "Torso-Selfies", wo man den chaotischen Zustand der Wohnung im Hintergrund bewundern kann. Besonders eignen tun sich auch als Profil-Fotos mit Fußball-Fanschal und Bierflasche in der Hand...das spricht jede Frau an.

So wie es meine Vorrednerin schon gesagt hat, es ist meistens nicht möglich mit einem einfachen "tut mir leid, ich habe kein Interesse" zu antworten, denn dann geht die Diskussion los, warum man denn um "Himmels Willen" kein Interesse hätte, man(n) wäre doch was Besonderes, anders als die Anderen...blablabla. Unsere "Verweigerungshaltung" führt dann in der Regel dazu, dass wir wüst und unter der Gürtellinie beschimpft werden.

Es tut mir echt leid, aber als Frau ist man nach einer gewissen Zeit bei Joy einfach komplett abgestumpft, so dass eventuell auch Nachrichten, die wirklich mit viel Hirn und Respekt geschrieben sind, im Müll landen. Ich entschuldige mich dafür, ich bin aber auch nur ein Mensch, der einen begrenzten Nervenvorrat hat.

*******ein Frau
866 Beiträge
Noch ein lustiger Link vom "Arschloch", bitteschön...
https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html

Vorsicht, der Beitrag geht auf's Zwerchfell!!! *haumichwech*
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Ist zwar schon 100fach bei Joy ausgelutscht aber immer noch aktuell !!!
Wo ein Wille ist da gibt es auch eine Antwort...
*******ein Frau
866 Beiträge
Warum soll ich jeden "Profilignoranten" schriftlich darauf hinweisen, dass er mein Profil nicht gelesen hat? Ich bin mir ganz sicher, dass er das mit Sicherheit weiß! *ja*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@utillity
Manchmal ist es schon besser einen Beitrag richtig zu lesen und wiederzugeben und nicht kleine Wörter auszuwechseln die den Sinn verändern.
Ich habe nicht von allen Männern gesprochen, sondern von den meisten und ich würde mich auch gerne korrigieren lassen und sage viele Männer!

Außerdem hab ich nie behauptet, das ich der einzige bin der den Bogen raus hat. ich bekomme auch viele Absagen und Körbe.
Der Unterschied ist nur, ich akzeptiere es. Ich bin nämlich nicht der Burner und ich gefalle nicht jedem. Nur ich kümmere mich dann nicht weiter darum, sondern wende mich denen zu, die mich gut finden.

Wenn man nicht beratungsresistent ist und lernfähig, dann klappt das auch mit realen Dates.
Ich spreche hier nicht von Paaren, das ist eine Welt in die ich mich nicht einmischen möchte, weil ich da keine Erfahrungen habe... und ich halte mich da an den Grundsatz, wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal die Schnauze halten.

Allerdings kann ich schon mitreden, was die Kommunikation zwischen Solomann und Solofrau betrifft. Sicher hab ich dabei schon oft tief ins Klo gegriffen, aber auch aus Absagen und Fettnäpfchen kann man lernen es beim nächsten mal besser zu machen anstatt einen Thread zu eröffnen und mein Leid zu klagen!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Übrigens, wenn man bei der Ansprache an eine Dame mal verbal ins Klo gegriffen hat und mit beiden Füßen im Fettnäpfchen steht...
eine Entschuldigung fürs eigene blöde Verhalten sollte wohl immer drin sein!
**C Mann
11.971 Beiträge
und ich halte mich da an den Grundsatz, wenn ich keine Ahnung habe, einfach mal die Schnauze halten.

...waurm befolgst Du nicht Deinen eigenen Ratschlag? Freue Dich darüber, dass Du keine Probleme mit realen Dates hast. Widme Dich anderen Themen wenn Dich das "Gejammer" anderer nervt, aber unterlasse Deine Pöbeleien und persönlichen Angriffe auf Andere. Das ist nämlich alles Andere als hilfreich...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@FTC
Eine Diskussion besteht in der Regel immer aus kontroversen Beiträgen und nicht aus Beiträgen die alle ins gleiche Horn blasen...
Und ich verbitte mir doch die Unterstellung ich würde hier rumpöbeln nur weil ich nicht Deiner Meinung bin.
*********irst Frau
335 Beiträge
*popcorn*

Und jetzt wäre es schön, wenn ihr beide euch wieder abkühlt *ventilator* und wir wieder *zumthema* zurückkehren könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.